Love me for ever

1.7K 47 25
                                    

Ezra sah so unauffällig wie möglich zu Sabine. Immer wenn er konnte war er in ihrer Nähe. Nichts machte ihn Glücklicher als bei ihr zu sein und nichts würde ihn mehr freuen als zu wissen ob sie ihn liebt. Aber egal was er versucht nichts bekommt er aus ihr raus. Manchmal hat er sogar das Gefühl, das Sabine ihn ignoriert. Doch diese ignorierte er. Er wollte es einfach nicht glauben, dass die Zauberhafte Sabine ihn ignoriert. "Ezra! Hör auf mich anzustarren!" Sabines wütende Stimme riss ihn aus seine Gedanken. Unschuldig sah er ihr in die Augen, doch sie sah ihn nur finster an. "Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du mich nicht anstarren sollst?!"-"Kann mich nicht daran erinnern, dass du es schon einmal gesagt hast", meinte Ezra und grinste.

In Sabine brodelte die Wut. Sie hatte es ihm gesagt. Sogar mehr als einmal. Er wollte sie nur ärgern, das war der jungen Mandoreanerin klar. Aber sie wussten schon, wie sie dem jungen eine Lektion erteilen konnte. "Nagut, komm heute Nacht vor die Ghost. Ich habe eine Überraschung für dich", grinste Sabine. Sie drehte sich um und ging. Wohl wissend, das Ezra ihr hinter her sah. Sabine ging in ihr Zimmer und konnte sie ein breites grinsen nicht verkneifen. Wenn der Junge wüsste, was sie vorhatte, würde er bestimmt nicht kommen. Aber er wusste ja nichts und so konnte Sabine sich eine Spaß erlauben, der dem Jungen hoffentlich klar machte, das er sie nicht anstarren sollte, und sich nicht mit ihr anlegen sollte.

~In der Nacht~

Sabine grinste breit, als sie Ezra schon vor der Ghost stehen sah. Er war gekommen und somit konnte sie ihm eine Lektion erteilen. Sie ging die Rampe der Ghost herunter, auf Ezra zu. Als dieser sie sah, grinste er breit. "So, was ist das für eine Überraschung?", fragte der Junge, als Sabine vor ihm stand. Auf den Lippen von Sabine bildete sich ein Grinsen. Sie kam Ezras Gesicht näher, bis ihr Gesicht direkt neben seinem Ohr war. "Schließ die Augen, kleiner", flüsterte sie. Wie gesagt, schloss Ezra seine Augen. Sabine grinste noch breiter und hauchte, wenn sie auch nicht genau wusste warum, Ezra einen Kuss auf die Wange. Ehe sie sich blitzschnell umdrehte und in die Ghost rannte. Gerade als Ezra wieder die Augen öffnete stand Sabine in der Ghost und ließ die Rampe hoch. "Sabine! Warte!", rief er ihr zu, doch Sabine dachte gar nicht daran zu warten, bis er in der Ghost war. "Ich hoffe, dass dir das eine Lehre sein wird. Starr mich nicht mehr so an und leg dich erst recht nicht mit mir an!", sagte sie, ehe die Rampe ganz zu war. Als die Rampe geschlossen war seufzte Sabine. Sie hing mit den Gedanken bei dem Kuss. Diese Gefühle, welches sie dazu gebracht hatte Ezra zu küssen war unglaublich. Es war ein so wundervolles Gefühl gewesen, ihn zu küssen. Auch wenn es nur seine Wange war. Leicht bis Sabine sich auf die Unterlippe. Eigentlich wollte sie ihn draußen lassen und sich selbst jetzt schlafen legen, doch jetzt zögerte sie. Die Erinnerung an den Kuss nahm sie ein und obwohl es nur ein Wangenkuss war, war es umwerfend für sie. Eine weile stand Sabine einfach da und starrte die geschlossene Rampe an, dann tat sie es. Sie öffnete die Rampe und trat ins Freie. Mit ihrem Blick suchte sie die Umgebung nach Ezra ab und konnte ihn auf einem kleinen Hügel in der nähe erkennen. Sie lächelte und lief auf ihn zu. Als sie auf dem Hügel war setzte sie sich neben ihn und richtete ihren Blick in den Himmel. "Schöne Nacht oder?" - "Ja. Sie ist sehr schön", sagte Sabine und richtete ihren Blick nun auf Ezra. Dieser hatten den Blick noch immer in den Himmel, zu den Sternen, gerichtet.

Nun wandte auch Ezra seinen Blick vom Himmel und sah zu Sabine. Er sah direkt in Ihrer wunderschöne braunen Augen, in welchen er sich zu verlieren drohte. "Glaubst du, dass diese Nacht noch schöner werden könnte?", fragte er Sabine. Diese sah ihm eine weile nur in die Augen bevor sie nickte. "Ja. Ich denke das wird sie." Sabine flüsterte diesen Satz schon fast und kam Ezra näher. Auch Ezra näherte sich ihrem Gesicht immer weiter, bis sich ihre Lippen berührten und sich die beiden Küssten. Es war, als würde ein Feuerwerk in Ezras Bauch herrschen. Dieser Kuss, war einfach das schönste, was er je erlebt hatte. Es war ein wunderbares Gefühl welches ihn erfüllt, welches auch Sabine erfüllt. Als sich die beiden lösten sahen sie sich mit einem Lächeln an. Wieder kamen sie sich näher aber bevor sie sich küssten hauchte Ezra: "Ich liebe dich, für immer." - "Und ich dich." Mit diesen Worten gingen sie in den nächsten Kuss.

₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩
So was haltet ihr von meinem ersten EzraXSabine One-Shot? Wenn er euch gefällt, mach ich vielleicht nochmal einen oder sogar eine EzraXSabine Story^^ aber mal sehen.

Love me for ever [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt