"Wir fliegen nach LA!" Taddl kam freudig ins Wohnzimmer und weckte mich aus meinem Tagträumen.
"LA?" das konnte er jetzt nicht wirklich ernst meinen oder? Schließlich hatte ich ihn doch erzählt, dass ich erst mal meine Gefühle richtig einordnen wollte, bevor wir irgendwo hingehen.
Neben mir lies sich Taddl auf die Couch fallen und hielt mir zwei Flugtickets unter die Nase, die ich etwas verwirrt entgegen nahm.
"Ganz genau. Ich will den Urlaub von damals Revue passieren lassen, damit du dich schneller erinnern kannst." er schien sichtlich überzeugt von seinem Plan zu sein.
"Taddl, ich würde zwar gerne nach LA, jedoch hatte ich dir doch gesagt-" versuchte ich ihm zu erklären, was ich ihm schonmal erzählt hatte, doch Taddl unterbrach mich, indem er stürmisch seinen Zeigefinger auf meine Lippen drückte.
"Nenene. Kein aber. Einfach machen. Morgen früh geht es los." er nahm seinen Finger wieder weg.
Morgen? Schon Morgen?
"Und wie lange bleiben wir in LA?" ich musste wohl einsehen, dass ich Taddl nicht umstimmen konnte und somit gezwungen wurde mitzukommen. Wenn es denn mal hilft..
"1 Woche." Taddl stand auf und klatschte sich dabei indie Hände, bevor er jedoch das Wohnzimmer Verlies meinte er noch, "Also ich packe einfach deine Sachen vom Krankenhaus mit in meine Tasche und bevor ich es vergesse zu erwähnen, früh ist früh. Morgen um 6 am Flughafen." er zwinkerte mir grinsend zu und verließ schließlich das Zimmer, um höchstwahrscheinlich die Sachen zusammen zupacken.
So ganz überzeugt war ich zwar noch immer nicht, jedoch hatte ich keine andere Wahl, als Taddl zu vertrauen, in der Hoffnung das es klappt.
XxX
Vollkommen übermüdet hetzte ich Taddl hinterher, der auf der Suche nach dem richtigen Gate für unseren Flug war. Ich hoffte sehr, dass ich im Flugzeug schlafen könnte, da ich diese Nacht schöne 30Min. mich in einem Erholsamen schlaf befand, da mein Körper sich dachte:
"Ey, lass mal wach bleiben und unbekannte Gefühle ausstrahlen, damit sie nicht pennen kann!"
im Endeffekt stellte sich heraus, dass es Aufregung der höchsten klasse war. Dazu hatte Taddl noch gemeint, dass ich schon Früher mich immer verrückt vor Flügen gemacht habe, der Grund war Flugangst und die Tatsache das ich Flugangst hatte, lies mich erinnern, dass ich Flugangst hatte.
Vollair, Flugangst ist schon mal zurück gekommen. Ich glaube das war eines der Dinge, was gerne vergessen hätte bleiben können.
"So, hier ist es." Taddl deutete auf das Richtige Gate und ging mit mir im Schlepptau durch die ganzen Kontrollen, bis zu unserem Platzt im Flugzeug.
So gelassen, wie Taddl in seinem Sitzt saß und hinaus schaute, würde ich auch gerne sein, als dennoch die Typsiche Flugzeug Durchsage kam und das Flugzeug sich ins Rollen setzte, sah ich keine andere Lösung, als Taddls Arm zu greifen und ihn regelrecht zu zerdrücken.
Kurz zuckte er zusammen, zögerte jedoch nicht und streichelte mit seiner Freien Hand, über einer meine Hände.
Mir kam auf einmal das Gefühl von.. Angst? Nein, nicht ganz...
"Taddl, mir geht es gerade ganz und gar nicht gut.." murmelte ich, worauf er mich besorgt ansah.
"Es ist doch alles gut, ich bin ja bei dir." versuchte er mich zu beruhigen.
Ich schüttelte den Kopf. "Das ist es glaub ich nicht. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden und gleich aus dem Flugzeug springen zu können."
"Panik?" benannte Taddl mein Gefühl.
Ja, das könnte sogar stimmen. Panik.. Zustimmend nickte ich und hoffte innerlich, dass er mir helfen könnte.
"Versuch dich zu entspannen. Tief durchatmen. Denk an was anderes." ich tat wie er mir erklärte und versuchte mich zu entspannen, was jedoch schwieriger war, als gedacht.
Er befreite sich aus meinem Griff, kramte sein Handy plus Kopfhörer aus seiner Tasche und gab mir einen der beiden Hörer.
"Denn werden wir jetzt eben Musik hören." sprach ereindeutig und startete das erste Lied.
Dabei versuchte ich mich nicht daran zu erinnern, in was für einer Höhe wir uns eigentlich befanden und starrte gerade aus oder beobachtete andere Passagiere, dabei vermied ich jeden Blick aus dem Fenster.
"Wie lange müssen wir den Fliegen?" er lachte kurz auf.
"Noch ein ganzes Stückchen, dass heißt du kannst hier locker deinen nicht bekommenden Schlaf nachholen."
Das hatte mir soeben den Rest gegeben und ich Griff nach einer Kotztüte, die am Sitz vor mir in einem Netz lag und übergab mich ausgiebig.
Die Leute um mich schauten mich schief an oder schüttelten mit unverschämten Blicken den Kopf.
Taddl legte beruhigend eine Hand auf meinen Rücken, während eine Stewardess kam und fragte, ob diese Helfen könnte.
Ich schüttelte den Kopf, ehe ich aufstand und mich auf die Bordtoilette begab, um zum einen die Tüte weg zuschmeißen und zum anderen meinen Mund auszuspülen.
Als ich in den Spiegel sah, musterte ich mich selbst und begann wieder darüber nachzudenken, was für ein Leben ich wohl mal geführt haben muss..
Es war alles weg und... Nein, ich sollte jetzt nicht wieder anfangen. Viel mehr sollte ich daran denken, dass ich mich gerade in einem Flugzeug befinde, um mit einer Person, die mir im jetzigen Leben fremd wirkt, nach LA zu fliegen, damit ich dort vielleicht einpaar Erinnerungen zurück bekomme.
Klingt ganz simpel..
Hee Freeends.
Whatuppp? :D Bin gerade happy und ihr so?
Meinung wäre super ^^
Bis denne
DU LIEST GERADE
Do you remember? - Taddl FF
FanfictionUnbekannte Gesichter und fremde Namen. Unerklärliche Gedankenlücken und missverstandene Gefühle. Das einzige was mir in Erinnerung blieb, ist mein Name... Retrograde Amnesie: Die retrograde Amnesie bedeutet, dass die Betroffenen alle Ereignisse, di...