Klingelte endlich das Telefon.
Esme griff danach und ohne umschweife fragte sie" und habt ihr ihn gefunden?"
"Ich hörte Carlisle am anderen Ende sprechen, wollte aber nicht glauben was ich da hörte.
" wir haben eine Spur.
Aber da ist ist auch viel Blut...
Kommt Bitte zum Wald etwa 65 km nördlich von euch.
Folgt unseren spuren und bringt meine Tasche mit.
Okay?"
Esme sah fragend zu mir.
Ich nickte.
"Okay."Keine Viertel Stunde später stießen wir auf die anderen.
Der süße Geruch des Blutes das von überall her zu kommen schien brachte mich fast um den Verstand, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Als Jasper mir jedoch einen mittleidigen Blick nach dem anderen zuwarf, gab ich auf und verzog gequält das Gesicht.
Sofort War ER da.
"Bella es tut mir so leid.
Wir haben gar nicht mehr daran gedacht das du eine Neugeborene bist...
Soll ich dich zurück zum Haus bringen?"
Ich schüttelte den Kopf, ließ mich jedoch dankbar gegen ihn sinken und saugte seinen ganz eigenen Geruch in mich auf.
Nach einer kleinen Pause, in der ich seinen Geruch abspeucherte , liefen wir weiter.
Da ich nicht "ausrasten" wollte, stellte ich das atmen ein, doch das rote ,dickflüssige Blut das an einigen Bäumen klebte , könnte ich einfach nicht ignorieren.
Außerdem hatte ich noch einen anderen Geruch als den vom Blut meines Vaters wahrgenommen...
Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging auf einen der blutflecken am nächsten Baum zu.
Kurz sammelte ich mich , dann schloss ich meine Augen und atmete tief ein.
Das widerliche brennen in meiner Kehle überschattete die Sorge um meinen Vater, aber da War noch ein anderer Geruch...
Eher ein Gestank. Es brannte in der Nase, was das brennen in meiner Kehle noch verstärkte.
"Leute?" Rief ich.
Sofort waren die alle bei mir und sahen mich besorgt an.
Also ich meine; Eine Neugeborene an einem blutigem Baum?!?
Kein gutes Zeichen .
" was ist Bella?"
Wollte Carlisle wissen.
"Das richt nicht nur nach Charlie.
Es ist noch ein scharfer Geruch dabei den ich auch vom Haus kenne."
Alle wechselten angespannte Blicke, sie schienen mir etwas zu verheimlichen.
" was?!?"fragte ich genervt.
" Bella...
Es ist nicht auszuschließen das der Geruch von einem Werwolf kommt.
Wenn das so ist dann Gnade uns Gott!"murmelte Carlisle.
"Dann los!wir müssen ihn retten!"
Rief Emmett.
Wenn noch Zweifel bestünden, das diese Spur absichtlich gelegt wurde, wurden diese durch blutige Fingerabdrücke und einen roten Pfeil auf dem Boden endgültig beseitigt.
Nach einigen Kilometern nahmen wir zwei herzschläge War.
Diesen folgten wir und gelangten zu einem Loch im Boden.
Dort , schlimm zugerichtet und augenscheinlich ohnmächtig lag Charlie.
Ich rannte hin aber noch bevor ich ihn erreichte hörte ich etwas.
"Hallo Isabella."
Ich stockte .
Diese Stimme War mir vertraut, auch wenn ich bietet seit drei Jahren nicht mehr gehört hatte.
Langsam drehte ich mich um.
"Jakob?"
DU LIEST GERADE
alles auf Anfang-mit vertauschten Rollen ,bellas Sicht.
Vampirebella wird in einen vampir verwandelt, und zieht nach Forks um der Sonne zu entfliehen. dort macht sie eine Begegnung die ihr Leben verändert. die Frage ist nur:im positivem oder im negativen Sinne?!?