Der Unfall

476 29 5
                                    

"Du fährst hin und guckst !" Klar , warum bin ich da nicht drauf gekommen ...?! "Und was soll ich dann machen ? Ich kann mich ja schlecht vor das Haus stellen und einfach gucken." - "Du kannst ja schnell auf's Klingelschild schauen und dann hast du die Gewissheit , dass er da wirklich wohnt." Im Prinzip war das keine schlechte Idee ... Aber was wäre , wenn er in dem Moment da ist ? Was soll ich dann sagen ? "Jaqu, was soll ich denn tun , wenn er in der Zeit da ist ? Ich kann ihn ja schlecht ansprechen ..." - "Ach , das ist unwahrscheinlich, fahr einfach hin und schau auf's Schild. Und danach gehst du wieder." Ich war einverstanden. "Ok, abgemacht... Morgen werde ich hinfahren:)" - "Du bist einfach die beste !! Und jetzt schlaf gut , ich bin wirklich müde :D"

Am nächsten morgen wachte ich auf. Samstag , der schönste Tag der Woche... Was wollte ich heute nochmal machen ? Ach ja , zu Chris fahren ... Ich machte mich fertig , nahm die Autoschlüssel und fuhr los. Jedoch nicht wie sonst das Radio laut aufgedreht ,sondern ganz leise. Ich überlegte , was ich tun würde , wenn er doch da wäre. Aber mir fiel nichts gescheites ein. Nach 20 Minuten war ich dann auch endlich da. Ich stellte mein Auto ab , atmete tief durch und stieg aus. Die Umgebung war ja nichts besonderes , ich fuhr schließlich seit 21 Jahren hier lang.
Mit langsamen Schritten näherte ich mich der Einbiegung zu Chris' Straße. Doch kurz bevor ich um die Ecke bog , hörte ich nur noch ein hupen , spürte einen Aufprall und sah schwarz . Ich fühlte nichts mehr ...

~~~
Danke für's durchlesen. Rückmeldung ist wie immer erwünscht :)

Misstrauen,ein Unfall , und dann noch Glück ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt