HINTER DER FASSADE

5 1 0
                                    

Ich wollte meine Arme grade um Max' Hals legen, als Max von mir weggezogen wurde. Wütend sah ich zu Jason der aber nur Augen für Max hatte und ihn böse anstarrte.Max hielt Jasons Blick stand und knurrte "Was soll der Scheiß?Was fällt dir ein?"Jason schnaubte wütend auf "Was mir einfällt?!Was MIR einfällt? Das könnte ich genau so gut dich fragen ,halt dich von ihr fern .SIE gehört mir"schrie er sauer . Max lachte herablassend auf "Achja weiß SIE das auch?"Kurz war es still und es sah aus als würde Jason gehen wollen ,was Max ein siegessicheres Lächeln lächeln ließ ,als Jason sich blitzschnell umdrehte und ausholte .Ich erstarrte ,ohh Nein das wird nicht für enden .Keine 2 Sekunden später saß Jason auf Max und schlug auf ihn ein,ich wusste wenn ich jetzt nicht dazwischen gehen würde ,irgendjemand ins Krankenhaus kommen würde. Weshalb ich mich aus meiner Starre löste und versuchte Jason von Max wegzuziehen ,inzwischen hatte sich Max ausgeteilt .Ich packte Jason an die Schulter um ihn zurückzuziehen, doch er schüttelte meine Hand an und holte mit der Hand aus .Noch bevor er zuschlagen konnte hielt ich seine Hand fest und schrie wutentbrannt"STOP!!Sag mal spinnt ihr ?!Ihr benehmt euch , wie kleine Kinder .ES REICHT!!!" Max hatte aufgehört Jason zu schlagen und sah mich reuevoll an ,ich zog Jason auf und schleppte ihn hinter mir her.Erst weigerte er sich und wollte sich losreisen,doch ich verstärkte meinen Griff nur, zog ihn zu meinem Audi und wartete darauf ,das er sich reinsetzte .Als er in meinem Auto saß ließ ich nochmal meinen Blick über den Schulhof gleiten ,Mary welche bei Mac war sah mich an und ich nickte ihr zu. Sie nickte verstehend zurück und wendete sich wieder Max zu.Ich setzte mich zu Jason ins Auto und startete den Motor und fuhr auf dem schnellsten Weg zur WG.Jason saß schweigend auf seinem Sitz und sah aus dem Fenster .Ich entschloss mich ihn zu fragen was das grade war."Jason?" Fragte ich ruhig. Er drehte seinen Kopf zu mir und sah mich an.Trotz des blauen Auges und der aufgeplatzten Lippe sah er immernoch unglaublich heiß aus .Man Heaven Smith konzentrier dich !!"Was war das vorhin?"

Ein Moment war es still bis der sonst arrogante Jason mich verlegen und ein wenig reuevoll ansah.Ja Jason sah mich VERLEGEN und REUEVOLL an."Weißt du irgendwie sind meine Nerven mit mir durch gegangen,es tut mir Leid es war falsch von mir "Als er meinen geschockten Blick merkt ,drehte er seinen Kopf schnell dieser weg,wahrscheinlich war ihm das auch unheimlich. Er hat sich grade bei mir ,Heaven Smith, für sein Verhalten entschuldigt ,wahrscheinlich eine Geste die ich mir wieder sehen würde." Ist schon ok"meinte ich und konzentrierte mich wieder auf den Verkehr in Miami.Kurze Zeit später an unsere WG angekommen schloss ich die Tür auf und drehte mich zu Jason in . "Komm mit ich muss deine Wunden desinfizieren " Jetzt verzog Jason seinen Mund zu einem dreckigen Grinsen ."Sag jetzt nichts" zischte ich ,was Jason zum lachen brachte .Das war das erste Mal das ich ihn lachen sah und das lachen seine Augen erreichte ,sein Lachen war kehlig und rau ,einfach wunderschön.Ich schüttelte mit den Kopf und ging in mein Bad,da ich wusste das Jason mir folgen würde, holte ich meinen Erste-Hilfekoffer aus dem Schrank und deutete auf den Rand meiner Badewanne auf welche sich Jason setzen sollte.Ich kniete mich vor ihn und ging an seine aufgeplatzte Lippe zu säubern .Es schien mir als würde Jason mich doch ganze Zeit beobachten ,jeden meiner Schritte genaustens analysieren. "Dankeschön"murmelte er und sah mir in die Augen ,als ich meine Hand sinken ließ . Ich schluckte bei der Intensität seines Blickes und ließ von ihm ab.Was war das?

Ich schmiss das blutbeschmierte Tuch in den Müll und drehte mich zu Jason um.Er saß stumm auf dem Badewannenrand und schien in Gedanke versunken zu sein,ich hab das Gefühl das er gar nicht so ist wie es scheint,er versteckt sich hinter einer Maske,genau wie ich.Ich kannte ihn vielleicht nicht gut und das was ich an ihm kannte war meistens Schlecht ,aber diese Seite von Jason werde ich wohl nicht mehr wiedersehen . Erstaunt von meiner Erkenntnis ging ich auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Schulter ,was ihn kurz zusammenzucken ließ . Aufmunternd lächelte ich ihm zu"Lust auf heißen Kakao und einen Film?" Lächelnd nickte er ,auch wenn er immer noch etwas abwesend schien . Als wir in meinem Zimmer waren deutete ich auf meine Couch und sagte"Ich mache uns Kakao ,tob' dich aus " Somit verließ ich das Zimmer und ging in die Küche .Nahm Milch,Kakaopulver und 2 Tassen aus dem Schrank und mischte uns einen Kakao,danach stellte ich die Tassen in die Microwelle und wartete. 3 Minuten später lief ich mit 2 kochendheißen Kakao's wieder in mein Zimmer ,nur war Jason nirgends in meinem Zimmer vorzufinden .Wütend schnaubte ich auf ,war ja klar da war ich schon mal nett zu ihm aber er verpisst sich . ~Kein Wunder wer will sich bitteschön mit dir einen Film angucken~ Na toll danke auch innere Stimme. Wütend schnaubend ging ich auf mein Ankleidezimmer zu ,eine gute Sache hat es jedenfalls das Jason weg ist so kann ich ,mich gemütlich anziehen und die Zeit vertrödeln bis die Mädels da waren. Aus einem Fach zog ich eine meiner Jogginghosen und nahm mir ein luftiges T-shirt mit der Aufschrift 'Fuck it all'. Passt doch .Ich schlüpfte in die Sachen ,während ich die Hotpans und das bauchfreie Shirt wieder wegpackte und ging in mein Zimmer . Vor Schreck schrie ich auf als ich Jason in meinem Zimmer vorfand"Wo warst du?" knurrte ich entsetzt.Jason sah mich an und lächelte "Beruhigt dich ich war nur pinkeln und übrigens schickes Outfit" Ich streckte im nur meinen Mittelfinger entgegen und ging an meinen Schrank um meine Horrorfilme zu holen.
Irretiert sah Jason mich an als ich
ihm die Filme vor die Nase hielt"Du guckst Horrorfilme ? " Ich zuckte nur mit den Achseln und ließ mich auf mein Sofa fallen . Jason nahm meinen Lieblingsfilm 'Wrong turn' aus dem Stapel und schmiss die DVD rein ,danach ließ er sich neben mich auf's Sofa fallen.Während des Films sah Jason an einigen gruseligen Stellen traurig aus,wahrscheinlich weil ich nicht wie alle anderen Mädchen mich hinter ihm versteckt hätte ,so von ich einfach nicht. Gegen Ende des Films gab er es auf und zog mich einfach zu sich und ich ließ es zu.Warum? Keine Ahnung,aber in diesem Moment fühlte es sich gut an . Mein Kopf war auf seinem Schoß ,wärend Jason meine Haare um seinen Finger wickelte. Ich sah zu ihm auf ,seine Augen bohrten sich in meine ,dieses Mal aber nicht hasserfüllt sondern eher ...liebevoll?... Schnell wendete ich meinen Blick an und versuchte mich wieder auf den Film zu konzentrieren .Das hab ich mir bestimmt nur eingebildet und außerdem hasst du ihn und er dich ,redete ich mir ein ,doch tief in meinem Herzen wusste ich das es anders war . Ich schluckte wohltuend und hatte das Gefühle alle meine Gefühle würden irgendwo verschwinden .

DIENSTAG

Müde schleppte ich mich aus dem Bett und ging in die Küche zu den Mädels ,gestern ist Jason nach dem Film Recht schnell gegangen das einzig bemerkenswerte war, das er als er gegangen ist mir einen Kuss auf die Stirn gedrückt hatte und danach sehr wütend ausgesehen hatte. Aber ich kannte diese Art von ihm mich hatte eher der Kuss aus der Fassung gebracht .Ich setzte mich an den Tisch ,biss in meinem Apfel und versunk in meinen Gedanken

So schnell mich meine Füße trugen lief ich in Richtung Bioraum ,ich war zu spät dran und da ich gestern schon den halben Tag geschwänzt hatte ,wollte ich jedenfalls etwas von Unterricht mitbekommen. Kurz vor dem Bioraum wurde ich an meiner Hand zurück gezogen und an die Spinde gedrückt"Jason"knurrte ich "Lass mich los" Jason sah mich böse an ."Hättest du wohl gerne " Wo ist bitteschön der Jason von gestern ,ich war aus irgendeinem Grund total nervös und meine Atmung verschnellerte sich, die Tatsache das er mich mit einem durchbohrenden Blick ansah machte die ganze Sache auch nicht besser " Was willst du Parker?" Er kam mir immer näher und fuhr mit seinen Lippen meinen Hals entlang "Jason ,lass das"hauchte ich und zitterte am ganzen Körper ."Dir gefällt das hab ich recht? " fragte er und saugte an einer Stelle an meinem Hals ,sodass ich einen Seuftzer unterdrücken musste .Schnell schüttelte ich den Kopf "Ich hab gefragt ob dir das gefällt"zischte er gefährlich und drückte mich noch fester gegen die Spinde ,kaum merklich nickte ich . Er ließ von mir ab und grinste siegessicher " Gut das und das was gestern war wirst du mir wieder erleben "knurrte er noch und lief davon . Geschockt sah ich ihn hinterher ,er hatte es geschafft mich für einen Moment wieder in die schüchterne, unentschlossene Heaven von damals zu verwandeln. Umso mehr ich darüber nachdachte ,desto wütender wurde ich . Was halt diesem Kotzbrocken eigentlich ein mich so zu behandeln? Ich drückte mich von den Spinden an,fest entschlossen mich an Jason zu rächen ,doch erst einmal musste ich jetzt in den Unterricht.

Codewort:Woman incentivesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt