Kronos + Atlas
Ich saß im Speisesaal und überlegte, ich war vermutlich das Kind des Titanen aber was sollte ich wählen? Und was haben die Götter gemacht und warum?
All diese Fragen gingen mir durch den Kopf so das ich garnichts gemerkt hatte das Chiron nach vorne getreten war erst seine Stimme holte mich aus seinen Gedanken :
"Noch kein Gott,
Hatte sich zu dem Angriff bekannt, ebenfalls wissen wir nicht warum sie hier waren,
Wenn irgendwer eine Vermutung hat dann meldet euch bitte bei mir".
Er ließ denn Blick durch die Menge schweifen und er blieb bei mir hängen sein Blick schien mich zu durch Bohren wusste er was die Furie gesagt hatte.
"Glücklicherweise wurde niemand verletzt oder getötet"
Er löste den Blick von mir.
Ich war erleichtert.
"Was weißt du" flüsterte eine Stimme neben mir ich zuckte zusammen.
Ich hatte völlig vergessen das ich ja am Hades Tisch, ja ich musste nicht nur in seiner Hütte schlafen und von ihm trainiert werden sondern auch noch am selben Tisch sitzen toll,saß ich drehte mich zu ihm :" Waß wissen "
Shit shit shit
" (N),Ich hab gesehen wie eine Furie dich umklammert hat und mit dir Gesprochen hat. "
Ich wischte mir nervös durch mein (Hf) Haar .
(N), "Sie hat nichts gesagt"
"Doch das hat sie" meinte er ruhig.
Ich schnaubte wütend und drehte mich sauer um.
Er stand auf " Gut dann sag ich Chiron das du was weißt "
" Is ja schon gut du kleine Petzen, ich sag's dir ja aber nicht hier "
Er grinste Triumphierend.
" In die Hades Hütte " sagte er und ging voraus.
Ich stand auf und hätte schwören können das Mr D, Chiron und Annabeth mich durchdringend musterten während ich den Raum verließ.
Also ich bräuchte jetzt mal ne Verdammt gute Lüge für den König der Geister, IDOTEN, Volltrottel und Erpresser....
Ne verdammt gute Lüge
________;;;__________;;;;____
Freu much auf eurem Feedback,
Und Verbesserungsvorschläge
Odet Tipps zu Story
Bye
DU LIEST GERADE
|Slow update | Undead (Nico di Angelo x Reader)
FanfictionDu bist in einer scheiß Welt aufgewachsen niemand hat sich um dich gekümmert, alle lachten dich aus. Doch dann würdest du in dein Lieblingsbuch gesaugt..