Sicht von Liva
Nach drei Tagen durfte ich endlich nach Hause und bei meiner Familie sein auch wenn ich eingeschränkt in vielem war . Bei einer Überanstrengung fing meine Narbe sofort an zu bluten , deshalb habe ich ein Verbot von meinem Mann und von meinen Kindern bekommen mich nicht zu bewegen ' mir geht es in deren Nähe blendend gut und neben ihnen vergesse ich all meine Schmerzen , denn dann fällt mir wieder ein für was ich auf dieser Welt lebe und für wen ich atmen tue ... ♥️ seitdem Levin und Tuana in unserem Leben sind geht es nicht nur mir besser sondern auch Timur , denn die beiden schenken uns viel mehr als wir eigentlich benötigen und brauchen . Wir haben einzigartige und tolle Kinder , die nicht ersetzbar sind und nicht zum hergeben sind ! Ich liebe euch kleinen Mäuse über alles und bin Gott dankbar euch zu haben ♥️
Vor unserem Haus spiegelte sich schlagartig das Geschehen vor paar Tagen wieder und mir wurde auf einmal schlecht sodass ich mich an die Wand lehnen musste um mich zu fangen . Der Anblick wie mein Vater meine Kinder bei sich hatte und ihnen die Pistole an den Kopf hielt ging mir nicht von den Augen und wie er nach wenigen Minuten erschossen wurde und das von meinen Mann ! Mir wurde von den vielen Emotionen auf einmal übel und schwindelig sodass ich kaum die Kraft hatte aufrecht zu bleiben . OMG wieso ? Damals wurde mir oft zugeredet das ein Vater ein Vater bleibt und das egal wie schlecht oder wie gut er ist und genau deshalb litt ich komischerweise unter seinem Verlust . Ob ich froh und erleichtert bin , dass er von uns gegangen ist ? Ja teilweise , aber auf der anderen Seite nun auch nicht denn die Qual die er und zugefügt hatte sind nicht zu vergessen . Nun hat er unser Leben zur Hölle gemacht und uns immer wieder gequält mit all den Mitteln die er nur fand . Er sah uns zu 99.9% als Versuchspersonen für sein namenloses Experiment ! Ich kann heute immer noch nicht sagen das ich ihn hasse , weil ich es nicht wirklich tun möchte auch wenn er es verdient hat . Viele aus meinem Freundeskreis haben deren Verstorbenen in guten Sinne im Gedanken und ich habe meinen Vater nur im negativen und das tut höllisch weh !
Timur : Kinder geht ihr schon rein wir kommen nach , okay ?
Sie wollten sich nicht wirklich von uns trennen , aber taten es dann doch als Timur ihnen etwas versprach . Ich will nicht mehr an die Vergangenheit zurückdenken müssen !
Timur : Schatz bitte hör auf an den Tag zu denken ! Es geht dir so nicht gut '
Ich ( weinend ) : ich kann ihn weder hassen noch lieben ! Warum musste alles nur so enden ? Bis heute weiß ich nicht was ihn zu dem ganzen getrieben hat und warum er uns das angetan hat . Er war zwar ein Teufel in Person , aber trotz allem mein Vater !
Timur : es tut mir so leid für dich , aber es wird dir besser gehen wenn du ihn vergisst und die Taten die er uns angetan hat ebenfalls '
Ich : kannst du denn bitte alles vergessen ?
Timur : ich gebe mir Mühe und ich werde alles dafür tun und geben , damit du es auch tust ! Es ist Zeit glücklich zu werden und ohne Angst zu leben . Baby wir schaffen das schon ... ♥️Timur nahm mich auf seine Arme und trug mich in Gedanken versunken rein und ich schling mich um ihn und wollte ihn nicht loslassen , da es mir nicht gut ging und ich ihn gerade sehr brauchte ! Wann hört es auf ? Ich muss meinen Vater irgendwie vergessen können und ihn in der Vergangenheit zurücklassen ! Ich muss mir Mühe geben ihn im guten als Erinnerung zu haben auch wenn dieses total schwer und herzergreifend sein wird ' eine andere Wahl habe ich nicht und dieses muss so weiter gehen .
DU LIEST GERADE
Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2
RomanceHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte " Für immer Hass oder für immer Liebe " weiterführen ! Für die jenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte g...