Tag 1

8 1 0
                                    

Erster Schultag im neuen Jahr.
Ich hatte mir gesagt, dass dieses Jahr ein tolles Jahr wird. Ich werde mich auf die Schule konzentrieren, ich meine nächstes Jahr werde ich meinen Abschluss machen. Ach ja, Abschluss. Was ich nach der Schule machen will? Keine Ahnung.
"Hey, du Träumerin!" rief mich meine beste Freundin Reda.
"Hey, na du. Alles klar?" fragte ich sie.
Wir liefen jeden Tag zusammen in unsere Schule. Reda und ich gingen zusammen in die Klasse.
Klasse 9c einer Realschule.
"Jo, alles klar." antwortete sie mir auf meine Frage.
"Wie läuft es eigentlich gerade mit Ron?" fragte ich sie. Ron war ihr Freund.
Sie schaute ganz traurig. "Naja, Ron hat Schluss gemacht. Er meinte er wäre zur Zeit nicht im Stande dazu eine Beziehung zu führen, aber ich weiß nicht mal was passiert ist. Aus welchen Grund er nicht in der Lage ist." sagte sie traurig.
"Oh nein. Tut mir Leid Reda. Wir schaffen das." versuchte ich sie aufzumuntern, was nur mäßig klappte.
"Hey Mädels.",rief uns von weitem schon Dome zu. Mit vollem Namen heißt er Dominik. Aber er hasst seinen Namen, deswegen nur 'Dome', "Habt ihr Lust am Wochenende in die Hütte zu kommen? Samstag, 21 Uhr wenn ihr wollt. Robin, Luki und Manuela sind auch da."
Die 'Hütte' war ein kleines Gartenhäuschen in dem wir uns immer trafen. So eine Art Jugendtreff. Nur, dass wir immer nur zu sechst sind. Wir sitzen rum. Kiffen, saufen und so zeug halt.
"Klar, ich bin dabei.", sagte ich ihm," kommst du auch, Reda?"
"Ja, klar." meinte sie.
Da klingelte es auch schon zur ersten Schulstunde im neuen Jahr. Und los ins Abenteuer '9.Klasse, Oberstufe"

---------------------------------------
Hey,
1. Kapitel.
Es ist grad 23:23 Uhr an einem Sonntagabend, kann nicht schlafen, also fang ich mal seit Jahren wieder an zu schreiben. Habs iwie vermisst.

Probleme eines ganz normalen MädchensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt