"Ich will ihn sehen!", trotzdem kommt es nur wie ein flüstern zu mir, sodass Paolo es nicht hören kann. Ich musste kichern. Meine Schwester ging an meiner Seite, links von ihr Paolo. Er ging auf Abstand, schaute jedoch immer wieder sauer zu mir rüber.
Olek:
Ich sah sie mit einer anderen. Wahrscheinlich ihre Schwester, denn sie sah ihr zum verwechseln ähnlich. Trotzdem fand ich SIE schöner, als ihre Schwester. Ich konnte den Blick nicht von ihr wenden, wie hübsch sie war. Ihre Augen, so schönes, weiches Braun. Ihre Haare ebenfalls. Was soll ich zu ihrer Figur sagen? Einfach perfekt!! Genau dort wo es Rundungen haben muss hat sie welche. Ihre schönen Brüste, die tollste Form, die ich je gesehen habe. Ach was denk ich da. Sie hat einen attraktiven Freund, den sie sicher über alles liebt. Schade! Aber was soll ich machen.
Da kamen sie auf mich zu.
"Guten Tag! Ich bin Edda, die Schwester von Vivienne. Es freut mich sie kennen zu lernen. Ich habe schon viel von ihnen gehört. Meine Schwester hat sehr von ihren Künsten als Lebensretter geschwärmt!", hörte ich ihre Schwester sagen, doch ich hatte nur Augen für Vivienne, welche bei diesen Worten sofort ganz rot wurde, was ich sehr süss fand.
"Ehh... Guten Tag. Freut mich ebenfalls sie kennen zu lernen", gab ich als Antwort.
Edda:
Er war wirklich so wie sie ihn beschrieben hatte. Sie sollte ihn nehmen und nicht Paolo. Er ist so viel anders und passt viel viel besser zu ihr, als Paolo. Paolo ist einfach nicht gut für sie. Sie ist nicht mehr wie früher, seit sie mit ihm zusammen ist. Sollte ich es ihr sagen? Ich wusste es nicht. Vielleicht sollte sie mit Paolo Schluss machen. Also wenn sie diesen Herr Kovalski nicht will, dann schnappe ich ihn mir. Nein war nur ein kleiner Scherz. Sicher nicht würde ich das tun.
Vivienne:
Warum schaut meine Schwester Olek so doof an?
Ich sah von ihr zu Olek und wieder zurück. Was lief hier ab? Hatte sie sich auch in ihn verliebt? Was heisst hier auch? O Gott jetzt wissen alle, dass ich mich in ihn verliebt habe!! Ich hatte laut gedacht. Nun wussten es meine Schwester und Olek. Oleks Blick verriet mir, dass es ihm ähnlich ging. Ich war sehr froh, dass Paolo schon bei Jana war, trotzdem war es mir unendlich peinlich. Edda, die dies bemerkte, rettete mich aus der misslichen Lage und fragte:"Wie sind SIE denn auf den Beruf Arzt gekommen? Sie passen nicht wirklich in ein Krankenhaus."
Hatte sie ihn gerade beleidigt? Bitte nicht!
"Das hat gerade noch gefehlt?!", schrie ich bevor er ihr überhaupt antworten konnte.
"Was?", fragte er verwundert. Ist er wirklich soo dumm?
"Tut mir Leid, Schwesterherz!"
YOU ARE READING
Mein Schmetterling
Roman d'amourVivienne ist 19 Jahre alt und ungewollt schwanger geworden. Ihre Mutter ist für eine Abtreibung, doch Vivienne will das Baby unbedingt bekommen. Als das Baby endlich auf der Welt ist, wird es ihr jedoch schon wieder entrissen. Wer steckt dahin...