Imagine breaking up with Jim after you find out he 'kills' people

608 37 11
                                    

Wunsch von: Epona1991 (ich hoffe dir gefällt es :))

Imagine breaking up with Jim after you find out he 'kills' people

Wörter: 292

Aufgeregt schaust du auf deine Uhr. Es war inzwischen zehn nach drei. Jim wollte dich unbedingt sprechen. Du hast dich schon den ganzen Tag auf der Arbeite gefragt, was er dir wohl so wichtiges zu sagen hat.

Schließlich klingelt es und du machst die Tür freudestrahlend auf und umarmst Jim. „Ich habe mich schon gefragt wo du bleibst.", sagst du.

Er erwiedert die Geste zögerlich und schließt die Tür hinter sich. „D/N, ich... ich muss dir was erzählen und ich weiß nicht wie du darauf reagieren wirst.", fängt er an und meidet deinen Blick.

Du runzelst die Stirn. „Du kannst mir alles sagen, Jim, dass weißt du."

Der Consulting Criminal atmet noch einmal kurz durch, ehe er fortfährt und dir schildert, was er beruflich wirklich tut. „Ich weiß, was jetzt von mir denkst, aber glaub mir, ich würde dir nie etwas antun."

Du brauchst eine Weile, ehe du das ganze verarbeitet hast. Plötzlich siehst du jemanden ganz Fremdes vor dir stehen und Tränen fangen an dir die Wange herunter zu laufen. „Verschwinde einfach...", sagst du leise.

„D/N, hör zu, ich weiß, dass ist verwirrend, aber...", versucht Jim noch einmal zu erklären, aber du lässt ihn nicht ausreden.

„Ich sagte hau ab! Bevor ich noch die Polizei rufe! Da ist die Tür!" Du zeigst auf den Ausgang und die salzigen Tränen lassen deine Sicht bereits verschwimmen. Dein Herz fühlt sich schwer an, doch du kannst ihm einfach nicht mehr vertrauen.

Auch dem Consulting Criminal fällt es nun schwer seine Trauer zurück zu halten. „Ich liebe dich.", sagt er noch einmal und geht.

Als er durch die Tür gegangen ist kauerst du dich auf den Boden und weinst noch mehr.

--------------------------------------------

Ich hoffe das war nicht zu viel des Guten. Ich will hier eingentlich niemanden zum Weinen bringen. Hoffe es gefällt euch.

Wünsche sind IMMER willkommen! <3

And as always, I will SEE YOU(!) in the next chapter!

Buh, bye *waves*

Balko37


The Criminal and me - The (not so) ordinary life with a Consulting CriminalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt