,,Du träumst schon wieder!" wurde ich von meiner besten Freundin aus meinen Gedanken gerissen.
,,Was? Tschuldigund hast du was gesagt?"
,,Du solltest ihn aus deinem Kopf kriegen und dir jemanden in deinem alter suchen!"
,,Ach du hast keine Ahnung!" Ich war nun schon seit einer langen Zeit in meinen Englischlehrer verliebt und Lara, meine beste Freundin, war die einzige, die das wusste. Ihr konnte ich alles anvertrauen.
,,Oh doch, ich weiß warum deine mündliche Note in Englisch so schlecht ist und du in den Arbeiten trotzdem Einsen schreibst! Du hast einfach Angst dich vor ihm zu blamieren."
,,Du weißt nicht wie das ist wenn er deinen Namen sagt und die auf einmal so heiß wird und du keine Ahnung hast, was du eigentlich sagen wolltest. Ich melde mich lieber garnicht anstatt, dass ich mich da so blamiere!"
,,Ich freu mich schon auf den Unterricht gleich und du?"
,,Haha! Ich weiß nicht wie ich das in seinem Unterricht aushalten soll." Da klingelte es auch schon und wir hatten Englisch. Ich hatte immer furchtbare Angst vor Englischstunden aber andererseits freute ich mich auch einfach in seiner Nähe zu sein. Ich war es schon gewohnt, dass er mir keine besondere Beachtung schenkte und einfach an mir vorbei ging, doch heute war etwas anders, heute grüßte er mich.
,,Hallo Nina!" kam er freundlich lächelnd auf mich zu. In diesen Augen konnte man sich verlieren...als ich nicht antwortete schaute er mich fragend an. ,,Eh...Hi...ja, sorry." Atwortete ich, wobei ich schonwieder rot wie eine Tomate wurde. ,,Alles okay?" fragte er vorsichtig nach. ,,Ja, alles gut." antwortete ich. Lara konnte sich im Hintergrund grad noch so ein Lachen verkneifen.Wir gingen also in unseren Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze. Zuerst sollten wir unsere Hausaufgaben rausholen. Ich meldete mich und kam auch sofort dran, was eigentlich sonst nicht vorkam (normalerweise melde ich mich immer nur wegen der mündlichen Note, kennt sicher jeder :D) Etwas verwirrt darüber drangenommen zu werden las ich dennoch meine Hausaufgabe vor, es war eine Erörterung zum Thema Schuluniformen. Als ich fertig war sah ich meinen wunderschönen Lehrer an, welcher mich träumerisch anlächelt. Passiert das gerade wirklich oder bilde ich mir das nur ein? Stille.
,,Und was sagen sie?" ,,Eh ja, tut mir leid. Der eh der Aufsatz war wirklich gut! Du solltest dich öfter melden. Du kannst das doch, das sieht man doch auch an deinen Arbeiten. Wieso meldest du dich so wenig im Unterricht?" Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Was hätte ich auch sagen sollen?,, Ja ich bin in sie verliebt deswegen traue ich mich nicht mich zu melden, weil ich Angst hab mich zu blamieren." Also sagte ich einfach : ,,Keine Ahnung."
,,Bleibst du bitte nach dem Unterricht noch da? Ich möchte mal mit dir reden." Och nö allein mit ihm..in einem Raum. ,,Bleibst du mit mir hier?" fragte ich Lara deswegen. ,,Ja klar." antwortete diese lachend. Der Rest der Stunde verlief relativ langweilig. Ich meldete mich so gut wie garnicht und das Ende der Stunde rückte immer näher. Als es dann klingelte raste mein Puls auf 180. Alle anderen verließen langsam den Raum bis nurnoch Lara ich und Herr Meyer im Raum waren.
,,Danke Lara aber wir schaffen das schon allein." sagte Herr Meyer dann zu Lara und zwinkerte mir zu. Ich wurde natürlich sofort wieder rot und sah Lara verzweifelt an.
,,Ich warte draußen, okay?" ,,Ja klar." Ich lächelte sie unsicher an. Sie ging aus dem Raum und schloss die Tür. Jetzt war ich allein mit Herrn Meyer, meinem wunderschönen Englischlehrer, in unserem Klassenzimmer.,,Also woran liegt es?" fragte er in die Stille. ,,Tschuldigund was?" Er lächelte leicht ,,Ich habe dich gefragt woran es liegt, dass du dich im Unterricht nicht meldest obwohl du doch weißt, dass du es kannst." ,,Ich habe ihnen doch schon gesagt, dass ich nicht weiß woran es liegt." antwortete ich etwas unsicher. Er kam auf mich zu und mein Herzschlag verdoppelte sich nochmal. ,,Warum so aufgeregt?" fragte er mit einem spielerischen Grinsen. Er stand jetzt genau vor mir.Ich konnte seinen Atem hören, der auch etwas schneller war als normal ,,I...ich...ehh." Er drehte sich weg und nuschelte etwas wie "süß". Dann setzte er sich aufs Pult (wie Lehrer das halt machen) und schaute mich an. Mein Atem hatte sich inzwischen wieder etwas normalisiert und ich konnte wieder klar denken. ,,Es liegt nich zufällig an mir oder?" Jetzt hatte mein Puls seinen Höchstwert erreicht und die Röte in meinem Gesicht war auf 100 Metern Entfernung zusehen. ,,W...was? N..Nein, wie kommen sie darauf?" ,,Ich habe zum Beispiel mit anderen Lehrern geredet und die haben alle gesagt, dass du im Unterricht super mitarbeitest und dann frage ich mich natürlich warum das in meinem Unterricht nicht so ist. An deiner Grundeinstellung kann es ja nicht liegen, also muss es ja an mir liegen." Auf diese Antwort war ich jetzt nicht gefasst und dann sprudelte es einfach aus mir heraus. ,,Ja verdammte Scheiße ich hab mich in Sie verliebt!" Nachdem ich realisiert hatte was ich gerade gesagt hatte rannte ich aus dem Raum. Es war mir so unendlich peinlich.
Wieso hatte ich das gesagt? Ein Teil in mir hoffte, dass er mir nachlaufen würde, doch das tat er nicht. Wieso auch? Ich war nur eine von vielen seiner Schülerinnen.
Als ich an Lara vorbei lief fragte sie mich was passiert war, doch ich antwortete nicht. Ich wollte einfach nur soweit wie möglich weg von Herrn Meyer. Zum Glück achtete so gut wie niemand auf uns, weil gerade eine Schlägerei zwischen ein paar 9. Klässlern begonnen hatte und jeder gaffte.
An der Sporthalle angekommen lehnte ich mich an die Wand und rutschte langsam auf den Boden. ,,Hey was ist denn los?" fragte mich Lara. ,,Ich hab ihm gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe!" schrie ich sie schon fast an. ,,Oh...das, aber wieso?" ,,Ich weiß nicht es ist einfach so aus mir rausgesprudelt." ,,Was hat er gesagt?" ,,Nichts, aber er hasst mich jetzt bestimmt und will mich nichtmehr unterrichten." ,,Ach das glaube ich nicht! Er ist ein erwachsener Mann und wird da schon mit klarkommen." ,,Meinst du?" ,,Ja, ganz sicher!" ,,Aber was soll ich machen, wenn wir ihn das nächste mal haben?" ,,Tut mir leid dabei kann ich dir leider nicht helfen." sie schaute mich mit einem entschuldigenden Blick an.Dann ertönte plötzlich eine Ansage :
,,Lara Tal bitte ins Sekretariat! Ich wiederhole Lara Tal bitte ins Sekretariat, danke!" ,,Ist bestimmt irgendwas wegen Klassensprecher...kommst du mit?" ,,Ja, aber wir gehen vorher beim Klo vorbei, okay? So darf mich ja keiner sehen!" gab ich zurück. ,,Natürlich!"
Beim Sekretariat angekommen stand dort kein geringerer als Herr Meyer. ,,Ich schaffe das jetzt nicht!" Sagte ich und rannte weg. Ich hörte Schritte hinter mir. Ich dachte es wäre Lara als ich dann aber bei unserem Klassenraum angekommen war, wurde ich plötzlich an die Wand gedrückt und sah wunderschöne braune Augen vor mir. ,,W...was" doch weiter kam ich nicht, weil ich seine Weichen Lippen auf meinen spürte. Ich war so überrascht und stieß ihn von mir weg.
,,Sie müssen mich nicht aus Mitleid küssen! Ich komm schon über sie hinweg!" fuhr ich ihn trotzig an.
,,Ich habe dich nicht aus Mitleid geküsst!" ,,Aber...aber wieso dann?" ,,Weil ich dich verdammt nochmal liebe!" ,,Wieso...aber...wieso haben sie nie etwas gesagt?" ,,Ich dachte ich hätte es mehr als deutlich gemacht, als ich dich immerwieder gefragt habe wie es dir geht oder wie dein Wochenende war. Du hasst immer nur knapp geantwortet und ich dachte du magst mich nicht!"
,,Ich war einfach zu schüchtern und hatte Angst etwas falsches oder peinliches zu sagen, deswegen habe ich immer nur so knapp geantwortet!" Nun standen wir da, beide ungläubig was der andere gesagt hatte und nicht sicher was wir nun tun sollten. Plötzlich hatte ich den Drang diesen Kuss zu wiederholen. Ich ging auf ihn zu doch er wich zurück. Ich schaute ihn an. In seinen Augen war ein Blick, den ich nicht genau deuten konnte. Dann sah ich ein Lächeln auf seinen Lippen und spürte wie ich wieder an die Wand gedrückt wurde. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt als ich seine Lippen wieder auf meinen spürte. Er fuhr mit seiner Hand durch meine Haare und krallte sich darin fest. Als wir uns voneinander lösten schaute ich ihm tief in die Augen. Wie lange hatte ich von diesem Augenblick geträumt und nun war er endlich war geworden.,,Ich liebe dich!" sagten wir beide im Chor und mussten lachen. Ich umarmte ihn und so standen wir da noch eine ganze Weile.
--------------------------------------------------------
So, dass ist mein erster Oneshot...ich hoffe er hat euch gefallen😊❤
Ich habe jetzt vor, noch ein paar Oneshots zu schreiben, weil ich bei meiner eigentlichen Geschichte eine ziemlich große Schreibblockarde habe😬😬
DU LIEST GERADE
Oneshots LehrerXSchüler
RomanceIch schreibe verschiedene Oneshots aus verschiedenen Sichten. Wenn ihr Vorschläge habt immer gern in die Kommentare!😊❤