[Teil 8]

1.2K 101 1
                                    

,,Schon besser als heute morgen, Ardian!'', lobte er ihn und hob den Ball wieder auf. Er lief zu einer anderen Ecke und versuchte es erneut. Wieder hob Ardy den Arm erst ein paar Sekunden nachdem der Ball an ihm vorbei geflogen war. Ich grinste. Es war gut, dass er Fortschritte machte, das hieß er könnte seine Erinnerungen zurückerlangen und wieder so wie vor dem Unfall leben.

,,Warum grinst du so?'', fragte Ardy mich mit ernster Miene.

,,Du siehst süß aus.''

Er wurde rot. Ich musste mich wohl erst wieder daran gewöhnen ihn nicht einfach so küssen zu können. Aber ich liebte ihn und ich könnte nicht ohne ihn leben, also musste ich dadurch, für ihn.

,,Sofern sie diese Übung einmal in der Woche wiederholen, können sie nach Hause gehen. Bitte machen sie doch noch einen Termin zur Nachuntersuchung in einem Monat.", holte mich der Arzt aus meinen Gedanken, warf mir den kleinen Ball zu und verschwand aus dem Zimmer. Ich grinste, endlich konnte ich mit ihm allein sein. Er schaute mich nur schief an.

,,Sollen wir los?'', fragte ich ihn vorsichtig. Er nickte nur schüchtern. Je mehr ich seine Gesichtszüge und Bewegungen studierte, umso mehr erinnerte er mich an den Ardian, den ich ganz am Anfang, noch ohne eine Beziehung, kennengelernt hatte.

Es faszinierte mich wie nervös und doch neugierig er doch war. Ohne daran zu denken, dass es vielleicht ein wenig komisch auf ihn wirken musste hob ich ihn im Braut stiel hoch und setzte ihn in seinen Rollstuhl. Er war überraschend ruhig, wahrscheinlich lag es aber eher daran, dass er nicht wusste, was das hieß.

Immerhin musste ich ihm nun alles zeigen. Ich hoffte nur, dass es irgendwann mal wieder so schön wie vorher werden würde, dass ich ihn küssen konnte wann ich es wollte und dass er mich lieben würde, so wie er es vorher getan hatte. Ein leichtes Zupfen an meinem Hoodie ließ mich aufschrecken. Wie lange hatte ich bitte so vor mich hin geträumt?

,,Sorry, war gerade wo ganz anders. Wir können los.''

Ich schob ihn los in Richtung Aufzug.

Als wir am Aufzug ankamen staunte Ardy nicht schlecht.

Er hatte ja bis jetzt immer nur sein Zimmer gesehen. Ich drückte auf den Knopf, der den Aufzug ''holte'' und wartete gespannt. Als der Aufzug endlich da war schob ich Ardy in den, für einen Aufzug, sehr großen Raum und drückte auf den Knopf mit der Aufschrift ''Erdgeschoss''.

Zu uns gesellte sich noch eine etwas ältere Dame, die hier wohl jemanden besucht haben musste. Sie lächelte uns höflich an. Als die Türen sich schlossen und der Aufzug begann sich zu bewegen zuckte Ardy etwas zusammen. Ich kniete mich neben ihn und flüsterte ihm sanft ins Ohr. 

Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt