- 22 -

1K 58 11
                                    

Pov Jan

Leider müssen wir auch diesen wunderschönen Moment unterbrechen, da ich Schritte höre. Ich versuche mich hinzustellen, aber werde von zwei Armen festgehalten.

Grinsend schaue ich in Andres Gesicht, welches mich frech anschmunzelt. "Warum willst du denn schon aufhören? Gefällt es dir nicht?" innerlich lache ich mich halb tod. Mir nicht gefallen? Es war atemberaubend! Allerdings antworte ich möglichst ernst: "Nö, ich gehe mich jetzt abduschen, kommst du?"  In seinem Blick macht sich augenblicklich pure Traurigkeit breit. Mist, das wollte ich doch nicht! "Na wenn du meinst... " erwiedert er nur und steht kurzerhand auf, um sich mit dem Rücken zu mir gewandt unter die Dusche zu stellen. Ich schleiche mich von himten an ihn an und umfasse sein Gesicht mit beiden Händen, um es kurzerhand zu mir zu drehen und in seine Augen zu Blicken, die schon vor Tränen getrübt sind. Hatten ihn meine Worte echt so stark getroffen? "Man Andre, das war doch nicht ernst gemeint... es war wunderschön. Können wir gerne widerholen" Füge ich noch zwinkernd hinzu. Andre scheint es unangenehm zu sein, dass ich seine Tränen gesehen habe und versucht meinem Blick auszuweichen. Allerdings bemerke ich, wie er einige Male auf meine Lippen starrt, als würde er sich nach ihnen sehnen.

Schnell ergreife ich die Initiative und drücke ihn gegen die Fliesen und lege meine Lippen verlangend auf seine. Er stöhnt kurz auf, als ich immer fordernder werde. Ich kann meine Gefühle nicht beschreiben. Eine Mischung, aus Freude, Erleichterung und Lust. Was macht dieser Junge nur mit mir? Viel Ziet mir eine Antwort zu überlegen bleibt mir allerings nicht, da Andre aufhört zu erwiedern und mich leicht von sich wegdrückt. Was ist denn jetzt los?

"Danke Jan, es hat sich wirklich echt angefühlt, aber ich brauche kein Mitleid. Schon garnicht von dir!" damit stürmt er an mir vorbei. Autsch das tat weh! Denkt er echt, dass ich ihn aus Mitleid geküsst habe, weil ich ihn mit meinen Worten verletzt hatte. Mann Andre... wie kann man nur so doof sein?! Wen von uns beiden ich damit meine bin ich mir allerdings noch nichtmal sicher. Wahrscheinlich uns beide! Warum musste ich denn auch sowas sagen? Und seit wann reagiert er so über?

Das Wasser der Dusche ist bereits ausgegangen und ich stehe einfach mit zitternden Beinen wie erstarrt da und zerbreche mir den Kopf. Erst die aufschwingende Tür reißt mich aus einen Gedanken. Hoffnunsvoll warte ich darauf, dass Andre den Raum betritt, wende meinen Blick allerdings enttäuscht ab, als mich der Mann aus der Sauna fragend anguckt. "Was soo schlimm?" fragt er lachend, verstummt jedoch als er merkt, dass mir nicht nach Scherzen zu mute ist. Genervt schaue ich zu ihm rüber und verlasse kurzer Hand den Raum.

Ich will nurnoch zu Andre und dieses blöde Missverständnis klären. Wäre er doch nur nicht so ein Sturkopf, dann hätte ich ihm das auch schon längst erklärt, aber nein. Er denkt sich lieber seinen Teil und übersieht dabei leider die Warheit. Dass er mal wieder einfach abgehauen ist... typisch Andre. Hoffentlich macht er jetzt nichts dummes. Langsam ziehe ich mich um und nehme meine Sachen. Total in Gedanken versunken mache ich mich auf den Weg nach Hause.

Angekommen schmeiße ich meine Tasche in mein Zimmer und gehe in die Küche. Irgendwie bin ich total erledigt nach diesem Tag. Mit meinem frisch gekochten Tee gehe ich vorsichtig zu Andres Zimmertür. Da auf mein Klopfen keinerlei Reaktion folgt, öffne ich seine Tür vorsichtig. Enttäuscht stelle ich fest, dass er nicht da ist. Na toll, wie soll ich das denn jetzt klären? Ich betrete den Raum und lasse mich auf seinem Bett nieder.

Ich greife nach meinem Handy und öffne unseren Chatverlauf. Ich überlege, ob ich ihn anschreiben soll, entscheide mich aber dagegen und stelle meine Tasse neben sein Bett. Ich kuschel mich in seine Decke und atme den wundervollen Geruch meines Traummanns ein.  Ich habe ihn doch grade erst wiederbekommen. Er kann mich doch nicht einfach wegen so etwas wieder alleinlassen! Ich beschließe einfach die Nacht in seinem Zimmer zu bleiben, dann verpase ich ihn wenigstens nicht, wenn er widerkommt. Falls er wiederkommt...





Jandre ~ Muss man Liebe rechtfertigen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt