Ich stand auf und lief in meinem Büro hin und her . Nein ich kann und will meine Frau nicht in Gefahr bringen und mit ins Spiel einbeziehen . Beruf ist Beruf ! Privat ist Privat '
Chef : der eine Bruder wird in ihrem Krankenhaus arbeiten und sie soll ihn einfach einarbeiten und gut ist - wo ist dein Problem ?
Ich : ich habe Angst und ich will einfach nur glücklich und zufrieden mit meinen Kindern und mit meiner Frau leben und Zeit verbringen ! Es wird Zeit problemlos und sorgenlos das Leben zu genießen ! Du weißt selber was für schwere Zeiten wir gehabt hatten und diese will ich nicht noch einmal erleben weder Liva würde sie aushalten noch ich . Wir sind zu schwach geworden für jeglichen Stress und Problem ! Umso älter unsere Kinder werden umso mehr wollen wir mit ihnen Zeit verbringen , weil die Zeit an sich rennt und wir kommen beide nicht hinterher ! Bitte Boss lass das jemand anderen machen ich werde mich da raus halten und Liva auch !
Chef : wir werden mit Liva viel schnell vorankommen ! Bitte überleg es dir noch einmal und treffe so deine Entscheidung .
Ich : meine Entscheidung wurde bereit schon getroffen und ich bleibe auch dabei !
Mein Chef schüttelte nur den Kopf und ließ sich auf meinen Nebenstuhl fallen und dachte viel mehr nach als er es eigentlich brauchte .
Ich : nicht nur ich bin hier im Revier gut sondern auch viele andere mehr ! Nimm doch einfach Tobias oder Kerim ! Wo ist dein Problem ? Ich versteh dich nicht Chef .
Chef : es ist mein Fall und ich will das du es machst , weil ich volles Vertrauen in dir habe
Ich : tut mir leid , aber diesmal muss ich dein Vertrauen brechen und diesen Auftrag ablehnen ! Ich kann dir mit dem Papierkram helfen , aber ich gehe nicht auf Einsatz !Ohne weiteres zu sagen ging mein Chef aus dem Zimmer und ich betrachtete mir in Gedanken versunken meine Kinder an und mir wurde erneut klar wie wichtig mir mein jetziges Leben war und wie wichtig mein kommendes Leben wird und genau deshalb möchte ich keins von beiden auf Spiel setzen und alles was ich habe in Gefahr bringen ! Ich nahm mein Handy zu Hand und rief mein Engel an und fragte sie wie es ihr ging .
Liva : wie geht es eigentlich meinen Babys ?
Ich : gut geht es ihnen , du Schatz ich komme nach Hause mir geht es nicht so gut !
Liva ( besorgt ) : was wieso ? Ist was passiert ?
Ich : nein nein alles gut !
Verwirrt legte ich auf und nahm Levin und Tuana an meine Hand und lief eilend ohne mich abzumelden raus zu meinem Auto und fuhr mit gemischten Gefühlen fort . Ich könnte mir nicht selbst erklären was mit mir geschah , doch ich versuchte mich irgendwie zusammenzureißen und mich nicht gehen zu lassen . Solange ich Noah nicht zustimme wird und kann meiner Familie nichts passieren 'Sicht von Liva
Ich saß auf der Couch und dachte etwas über Levin nach , weil er sich am Telefon gar nicht gut angehört hatte . Es muss bestimmt etwas passiert sein auf der Arbeit aber was ? Ich zappelte mit meinen Beinen auf und ab und spielte nervös und neugierig mit meinen Fingern und wartete sehnsüchtig auf meinen Mann ... ♥️ wenn ich weiß ihm geht es nicht gut , dann geht es mir automatisch schlecht ! Für mich gibt es nichts wichtigeres als das Wohl und die Gesundheit meiner Kinder und meines Mannes . Ich lebe heutzutage nur für sie ' von unten hörte ich die Stimme von Tuana und sprang direkt auf und lief allen drei entgegen . Sofort schloss ich Timur in meine Arme und strich ihm liebend über die Wange .
Ich : was ist passiert Liebling ?
Timur : nichts ist passiert Baby alles ist gut
Ich : und warum sagen deine Augen mir was ganz anderes als du es gerade tust ?
Timur küsste mich auf die Lippen und man sah ihm den Stolz in den Augen an . Er war stolz und froh mich hier bei sich zu haben ... ♥️⁉️ Und wie findet ihr die Geschichte ? Soll es weitergehen ? Ja ? Nein ⁉️
DU LIEST GERADE
Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2
RomansaHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte " Für immer Hass oder für immer Liebe " weiterführen ! Für die jenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte g...