Die Stimme klang kalt, rau und irgendwie auch mysteriös. Man hörte Schritte, die auf uns zu kamen. Die Schritte wurden lauter und man konnte im Schatten die Silhouette eines Mannes erkennen. Kurz bevor er stehen blieb, meldete Lucius sich wieder zu Wort. „Severus. Was führt dich hier her? Der dunkle Lord schickte nur Bellatrix und mich!" „ Das ist mir bewusst Lucius. Jedoch hielt er es für nötig mich nachzuschicken, da ihr längst wieder zurück sein solltet! Stattdessen haltet ihr euch mit den Weasleys auf. Der Lord hat euch nicht zum plaudern geschickt!" »Severus«, wie Lucius ihn nannte, wählte seine Worte wohl mit bedacht und man konnte Angst vor ihm bekommen.. Und das allein von der Art wie er sprach! „Wenn der Lord wüsste, dass wir zwei der Weasleys aufgeschnappt haben, dann.." Weiter kam er nicht, denn Severus unterbrach ihn. Man merkte ihm an, dass er ziemlich genervt von seinem Gegenüber war. „Er befiehlt, dass ihr auf der Stelle zurück kommen sollt. Also los! Verschwindet! Ihr seid zu unfähig! Ich werde das hier erledigen." Kaum hatte er zu Ende gesprochen, gehorchten die beiden wie Schoßhündchen und verschwanden. Es sah so aus als würden sie sich in Luft auflösen und davon fliegen, in Form von schwarzem Rauch.„Danke Professor! Sie haben uns gerettet. Ich weiß nicht wie das hier ausgegangen wäre ohne Ihre Hilfe." Bedankt sich Arthur. »Professor«? So jemand konnte ein Professor sein? Seine armen Schüler! „Nun Arthur sie und ihre Begleitung sollten jetzt gehen. Ich erledige das hier schon. Kein Muggle wird je hier von erfahren." Während er das sagte kam er aus seinem Schatten hervor und ich konnte ihn richtig sehen. Er hatte schwarzes, schulterlanges Haar, einen schwarzen Umhang um und sah sehr streng aus. Ich verstand nicht ganz ob er nun der guten oder der bösen Seite angehörte.. „Ok, gut. Vielen Dank." Sagte mein Onkel erneut. Man konnte den Hauch von Trauer in seiner Stimme erkennen, da ER es sein wollte, der meinen Eltern die letzte Ehre erwies. Wir wollten gerade gehen als Severus sich noch einmal an uns wandte und sagte :„Mr. Weasley.. Aus reiner Neugier.. Wer ist Ihre Begleiterin überhaupt?" Wieso wollte er wissen wer ich bin? „Victoria Weasley, Sir", stellte ich mich vor, „ ich bin die Nichte von Arthur und Molly." Ich versuchte so selbstbewusst zu wirken wie es ging und es gelang mir anscheinend auch so rüber zu kommen. „Das heißt Sie sind die Tochter von Garrett und Davina Weasley ?" „Ja!.. Ja.. Genau die bin ich.." Ich merkte, wie ich schlagartig wieder traurig wurde.. „Nein, du wirst jetzt nicht vor den Augen eines mysteriösen Professors und deines Onkels weinen!" Ermahnte ich mich in Gedanken. „Nun, ihr Verlust tut mir leid. Dennoch bin ich eigentlich auf der Suche nach Ihnen, um Ihnen diesen Brief hier zu übergeben." Sagte er weniger bemitleidend als seine Worte glauben ließen. Er reichte mir einen Brief mit einem roten Siegel drauf. Völlig perplex nahm ich ihn an mich. Ich sah mir das Wappen an welches auch auf dem Brief bedruckt war. »Hogwarts« stand oben, unten stand jedoch ein Satz : »Draco dormiens nunquam titillandus« Was soll das heißen und was soll das bitte für ein Brief sein? Es war sogar in geschwungener Schrift mein Name drauf geschrieben worden. Allgemein sah der Brief sehr altertümlich aus. Es wird bestimmt ein Brief aus der zaubererwelt sein. Ich beschloss, nachher Arthur zu fragen, was das für ein Brief war. „Ehm.. Danke.." Mehr bekam ich nicht raus.. Verschwunden war mein vorher noch da gewesenes Selbstbewusstsein. „Los Vicky. Lass uns gehen.. Es wird schon wieder hell! Auf Wiedersehen Professor." Meinte Arthur. Der Professor nickte nur und verschwand die Treppe rauf, zu meinen Eltern. Ein unwohles Gefühl beschlich mich bei dem Gedanken an den Professor der nun ganz allein oben bei meinen geliebten Eltern war... Doch ich hatte jetzt keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen, denn ehe ich mich versah, standen wir schon wieder vor dem Fuchsbau. Ich merkte, dass mir urplötzlich schlecht wurde und übergab mich kurzerhand. „Na das wurde aber auch Zeit!", lachte Arthur nur, „ich hatte mich schon gewundert, wie gut du mit dem apparieren klar kommst!" „Onkel Arthur! Das ist nicht lustig!", lächelte ich leicht. Als wir reingingen, verschwand ich erstmal kurz im Bad um meine Zähne zu putzen und meinen Mund von diesem widerlichen Geschmack zu befreien. „Vicky? Wir haben 5 Uhr morgens. Möchtest du dich nicht noch etwas hinlegen? Du hast wenig geschlafen und ich glaube du brauchst ganz dringend Schlaf." „Ja, das ist keine schlechte Idee. Ich gehe dann mal rauf.. Das solltest du übrigens auch tun Onkel.. Ach und Arthur?" „Ja Vicky?" „Ich wollte nur gern wissen was es mit dem Brief von vorhin auf sich hat." „Das verrate ich dir später. Jetzt ruh dich erstmal noch ein wenig aus ja?" Lächelte er mir zu und ignorierte meinen Ratschlag sich schlafen zu legen. „Ok, ist gut."
In meinem Zimmer angekommen, legte ich mich sofort ins Bett. Ich war wirklich sehr kaputt. Bevor ich groß nachdenken konnte, schlief ich ein. Jedoch galt mein letzter Gedanke bevor ich komplett in die Traumwelt glitt, meinen Eltern...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war mein 6. Kapitel <3
Ich weiß, es kam sehr spät, aber irgendwie hatte mich die Lust verlassen und ich fand keine Zeit um mich dran zu setzen..
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!
Bis bald <3
DU LIEST GERADE
People change..
FanfictionVictoria Weasley ist ein ganz normales 15 jähriges Mädchen... Naja zumindest glaubt sie das. Ihre Eltern lassen sie in dem Glauben, eine Mugglestämmige zu sein, doch eigentlich ist sie eine Hexe. Sie merkt, dass sie irgendwie anders ist als alle and...