4

60 4 0
                                    

Ich versuchte mich langsam zusammenzureißen.

Wir saßen wirklich in deren Wohnzimmer und die Atmosphäre war einfach angenehm.

Die Eltern von diesen Mädchen schienen ganz locker und nett zu sein .

Doch mein Gefühl sagte ich sollte in ihren zimmer mal umschauen .

Dass tat ich auch langsam .

"Entschuldige, dürfte ich kurz auf die Toilette "

Sagte ich nun professionell.

Bin ja nicht umsonst Polizist .

Sie nickte und lief vor und ich ihr nach .

"Wie heisst du eigentlich"

Fragte ich direkt .

"Sinem "

Sie schaute mich an .

"Du bist bestimmt sinan,richtig ? "

Ich nickte .

"Und woher weisst du das ?"

Sie zuckte mit den Schultern und öffnete eine Tür wo das Badezimmer führte .

Ich blieb paar Minuten im Bad  und
Hörte wie Schritte leise wurden .

Ich schnappte mein Handy aus der Jackentasche und rief caner an .

Er hob nach paar piepen ab.

"Sinan alles okay ? "
Hörte ich die verschlafene stimme von caner .

"Caner du weisst nicht was passiert ist"

Sagte ich Aufgeregt .

"Was ist los ,hast du dich in einen Mädchen verguckt "

Sagte er nun mit Ironie .

"Ähm Ja kann man so sagen "

"Sinan hast du was zugenommen ? "
Sagte er nun kreischend.

"Caner du benimmst dich wie ein Mädchen .Ich lege auf oki ."

Wir legten auf und ich lief aus den Bad und befand mich schon im Flur .

Ich ging bis ans Ende des Flurs und hörte dann eine Stimme .

"Schatz,heute können wir uns nicht treffen ." "Schatz ,ich versuche morgen zu kommen "

Dann hörte ich Wie die sich verabschiedeten und ich lief schnell die Treppen herunter .

Ich glaube die will mich verarschen .

Als ich bei meiner Mutter angekommen bin ,zog ich sie am Arm und verabschiedete mich von denen .

Als wir im Auto saßen , meckerte meine Mutter mich an .

"Anne wie oft noch Sie hat einen freund ."

Sagte ich genervt .

"Woher willst du es wissen .ich habe mit denen abgesprochen und sie kommen übermorgen zu Uns ."

Ich seufzte .

Als wir vor meinen Arbeitsplatz angekommen sind ,stieg ich aus und nahm meine Mutter mit zur Arbeit .

"Sinan warum hast du mich hier her gebracht"

Ich brachte ihr einen Tee und setzte mich auf meinen Stuhl .

Ich holte mir meine Akte und schaute mir die Neuigkeiten an .

Bei jeden Foto hat sie ein anderes aussehen .

Ich schaute an ihren Hals und merkte einen kleinen aber sichtbaren Muttermal .

Ich schaute zu den anderen Bildern und man wusste durch diesen mal weiss man dass sie die gleiche Person ist .

Ich schrieb mir im Notiz auf und machte die Akte zu .

Ich wollte Grad eine pause einlegen als caner geeilt kam und wir sofort zum Unfall Ort gehen mussten .

Im Auto schalteten wir die Alarmanlage an und schon kam das laute Signal und wir Rassten zum Unfallort .

Der Krankenwagen stand schon dort.Wir stiegen aus und stellten fragen und schrieben uns auf wie das geschah und ob es Augenzeugen gab .

Als wir zu den verletzten gingen sahen wir eine junge Frau mit blonden haaren .

Im Krankenhaus angekommen suchten wir nach Daten und informierten die Eltern und Freundeskreis .

Nach 20 min kamen schon 2 ältere Pärchen angerannt und noch Sinem .

Sie hatte einen schal um ihren Hals gebunden.

Ich begrüsste sie freundlich und sie war kurz davor zusammenzubrechen.

Wir erklärten ihr die Lage von den Mädchen, welche übrigens leyla hieß .

"Wissen Sie schon wer alles dahinter steckt?"

Fragte sie .

Ich verneinte es .

Man merkte schon an ihren Anblick dass sie schon weiss wer das war ....

Ich lief zu caner und holte uns einen Café .

Wir hatten im ernst 21 Uhr .Ich habe jemanden  zu meiner Mutter Gebracht der sie nachhause brachte .

Ich blickte zu Sinem die ungeduldig auf ihren Handy blickte .

Ob sie wirklich einen freund hat ?

Ich wechselte meine Gedanken und schaute zu caner der im Telefon sprach .

______

Als das ganze zuende ging und wir fertig waren hatten wir Mittlerweile 00:45 Uhr .

Ich brachte caner zu mir und wir machten uns fertig und gingen dann nachhause .




Money GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt