Es war der nächsten Tag und ich saß mit Lace in einem Saal im Haus. Der Saal war so schön,mit seinen vielen Verzierungen und Bildern. An der einen Wand stand ein Riesiges Bücher Regal mit tausenden von Büchern. "So dann fangen wir mal an."Sagte Lace während sie einen Dicken Stapel Bücher auf den großen Eichentisch legte der mitten im Saal stand. "Wir fangen am Besten damit an." Lace sah meinen wenig erfreuten Blick und lachte. "War nur ein Spaß wir fangen mit etwas an das dir Warscheinlich mehr Spaß machen wird. Mit Fliegen." Ich sah sie an. Hatte sie Fliegen gesagt? Warscheinlich hatte ich mich verhört. "Fliegen?" Fragte ich um sicher zu gehen. "Ja Fliegen" sagte Lace. Ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich sollte Fliegen lernen. Fliegen!! Ich War so Glücklich. Voller Tatendrang sah ich Lache an. "Was soll ich machen?" "Immer mit der Ruhe, kleine Lou." Lachte Lace. "Als erstes musst du das hier trinken." Sie schob mir eine Tee Tasse zu. In der Tasse schwamm eine hellblaue Flüssigkeit die sich wie der Wind Kreuselte. Ich nahm vorsichtig einen Schluck. Und noch einen und noch einen. Das Gemisch schmeckte ähnlich wie die Orchideen Marmelade. Die Flüssigkeit spülte durch meinen Körper und es Fühlte sich an als würde ein Wind Haus durch meinen Körper wehen. Ich sah zu Lace und sie Lächelte mich liebevoll an.
"Kennst du noch das Gefühl das du in den Träumen hast in denen du Fliegst?"fragte Lace langsam. "Ja " antwortete ich nur. Dieses Gefühl würde ich niemals vergessen. "Dann denk jetzt ganz fest daran. In Ordnung?" sagte Lace. "In Ordnung!" Sagte ich nur. Ich schloss meine Augen und als ich an das Gefühl dachte ,hatte ich auf einmal das Gefühl zu fliegen. Ich öffnete die Augen und stieß einen Freuden Schrei aus. Meine Füße schwebten mindestens zwei Meter über dem Boden. Ich breitete meine Arme aus und lachte vor Freude. Ich fühlte mich frei und Glücklich. Lace sah mir mitten ins Gesicht und sie schien das zu fühlen was ich auch fühlte.
DU LIEST GERADE
Madblood
FantasyLuisa Ist 13 und Lebt seit sie 6 ist in einem Waisenhaus. Doch eines Tages kommt eine mysteriöse Frau und adoptiert Luisa. Sie wird von ihr in eine Neue Welt geführt. Doch auch hier erwarten Sie Probleme aber durch Viel Herz und Fantasie schafft sie...