Part 4

864 41 6
                                    

"Wieso bist du dir da so sicher? Denkst du echt sie würde dich so leicht nicht mehr lieben? Ihr habt viel zu viel durchgemacht" versuchte Kyle mich zu beruhigen. "Ach und du denkst weil sie wegen mir den reinsten Scheiß erlebt hat, kann sie nicht aufhören mich zu lieben? Können wir vielleicht einmal realistisch denken? Ich brauche einen verdammten Plan. Sie muss zu mir zurückkommen" "Wie wärs wenn du sie einfach mal anrufst?" kam es von Fredo. "Und dann? Was soll ich denn bitte sagen? Ja hi hier ist Justin, ich wurde früher aus dem Knast entlassen. Kommst du wieder zu mir zurück?" fragte ich ihn wütend. "Dann überrasch sie im College" schlug Kyle vor. "Und melde dich am besten auch gleich dort an. Du musst wieder zurück in den Alltag" Ich überlegte. "Als ob die mich annehmen würden. Sie würden doch nur ihren Ruf schaden, wenn sie einen Exknackie auf ihrem College haben." "Aber deine Noten sind mehr als gut. Darüber sehen sie vielleicht hinweg, wenn sie dein Zeugnis sehen" sagte Ryan und klopfte mir auf die Schulter. "Naja was soll schon schlimmes passieren? Ich ruf einfach mal an und schau morgen vorbei"

Zu schlafen fiel mir in dieser Nacht schwer obwohl ich eigentlich wie ein Baby hätte schlafen müssen. Ich hatte extrems Schiss und war sehr aufgeregt. Ich musste die ganze Zeit an Aubrey denken. Liebt sie mich noch? Wie würde sie reagieren wenn sie mich sieht? Würde ich in der Brown angenommen werden? Was zieht man denn bei so einem beschissenen Vorstellungsgespräch an? Wie kommt Aubrey in dem College klar? Wieso meldete sie sich nicht mehr bei mir?

Um 5 Uhr schlief ich dann tatsächlich ein. Jedoch klingelte mein Wecker 2 Stunden später. Genervt stand ich auf und duschte erstmal. Ich sah nicht wirklich gut aus. Ich hatte tiefe dunkle Augenringe und mein Bart hat auch schon eine gewisse länge bekommen. Von meinen Haaren brauchte ich gar nicht erst anfangen. Wieso hatte ich mich gestern nicht schon rasieren, ich Dummkopf! Um 10 Uhr musste ich schon dort sein. Keine Ahnung wie ich das schaffen sollte.
Nachdem ich meinen Bart rasierte und meine Haare kürzte sah mein Gesicht wieder sehr anschaulich aus. Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir eine Jeans mit einem Hemd raus. Mittlerweile war es schon 8 Uhr. Die Fahrt zum College dauerte locker 1 bis 2 Stunden. Ich nahm mir meine Tasche in der mein Zeugnis und der ganze Kram drinn war und lief zu meinem Auto.

Angekommen im College, schaute ich mich erstmal ein wenig auf dem Campus um, um einen kleinen Überblick zu haben. Danach lief ich ins Sekretariat, welches sich im Hauptgebäude befand. Die Frau im Sekretariat bzw Sekretärin, wie man sie auch immer nennen mag, sah mich scharf an und schob ihre Brille in Richtung Nasenspitze. "Kann ich Ihnen helfen? Haben Sie sich verirrt?" fragte sie mich mit abgehobener Stimme. "Ich habe um 10 Uhr einen Termin bei Dr. Fling" erklärte ich ihr. "Ahja, Mr. Bieber?" Ich nickte. "Okay, dann nehmen Sie bitte Platz. Dr. Fling ist noch in einem Meeting" sagte sie und beschäftigte sich weiter mit ihrem Computer. Ich setzte mich auf den Stuhl und nahm mein Handy in die Hand. Ich schaute, ob es irgendwelche Neuigkeiten bei Facebook oder anderen Socialnetworks gab, die Aubrey betrafen. Gestern war sie mit einem Tyler unterwegs. Mein Kiefer spannte sich an. Hatte sie wirklich in dieser kurzen Zeit jemand neuen gefunden? Dachte sie denn ernsthaft nicht an mich? Ich meine, ich komme extra hier her und melde mich an diesem beschissenen College an, damit ich sehen kann, wie sie mit anderen Typen was am Laufen hat? Das konnte doch nicht wirklich ihr ernst sein.
Okay, ich sollte mich wirklich beruhigen. Vielleicht ist er ja nur ein guter Freund von ihr und wenn es nicht so ist, kann ich es ihr ja auch nicht übel nehmen. Das Leben geht schließlich weiter. Trotzdem bin ich hier um sie wieder für mich zu gewinnen. Und auch um ein gutes Studium abzulegen. Aus mir muss ja auch was werden außer ein Fall für die Bullen.

Nach 30 minütigen Warten, bat mich Dr. Fling in sein Büro. "Guten Tag Mr. Bieber. Sie sind also interessiert daran, auf der Brown zu studieren" sagte er und bat mich, mich hinzusetzen. "Ja, ich bin sehr daran interessiert, Student auf diesem College zu sein" antwortete ich. "Warum genau hier? Hat es bestimmte Gründe? Denken Sie wir wären, dass einzige College, dass Sonderfälle, wie Sie aufnimmt?" fragte er mich und schaute mich intensiv an. "Nein, ich war auf der High School schon immer daran interessiert, nur wurde ich wegen einem Zwischenfall aufgehalten und als Sonderfall würde ich mich nicht bezeichnen" "Ich habe mich zuvor schon ein wenig mit ein paar Kollegen unterhalten, da ihre Situation sehr zwiespältig ist. Ihre Noten sind mehr als gut, das muss man Ihnen lassen. Wir hatten schon viele verschiedene Fälle hier, aber mit einem Kriminellen hatten wir noch nie zu tun" sagte er nachdenklich und rieb sich am Kinn. Er kennt mich doch gar nicht. Wie kann er es wagen mich als Sonderfall zu bezeichnen? Als hätte ich irgendeine Störung. Es kann doch nicht so schwer sein einen guten Schüler, der ein paar schlechte Tage hatte, auf einem College aufzunehmen. "Ich finde es nicht fair, dass ich von Ihnen direkt in eine Schublade gesteckt werde. Okay, ich war im Knast, aber Sie wissen nicht, was passiert war und ob ich überhaupt Schuld hatte. Können Sie mir nicht einfach eine Chance geben? Sobald ich einen Fehler mache oder irgendetwas, was Ihnen nicht passt können Sie mich sofort suspendieren" schlug ich vor. Er schaute mich an und überlegte weiter. Nach ein paar stillen Minuten räusperte er sich. "Na schön, ich werde Ihnen diese eine Chance geben. Sie sind ab sofort Student der Brown University" gab er von sich und stand auf. Ich bedankte mich und ging aus seinem Büro. Ehrlich gesagt hatte ich es mir etwas schwerer vorgestellt.

Is it over? (Justin Bieber ff - FORTSETZUNG )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt