1. Kapitel

25 2 0
                                    

Luna POV:

Ich sitze gerade in meinem Zimmer und Spiele auf meiner Gitarre ein bisschen rum.

Ah ich glaube ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich sehr gerne tanze, singe, Gitarre spiele und mit meinem Stiefbruder Ryan scheiße baue.

Mir ist sowas von langweilig.
Mein Dad und Saskia sind Essen gegangen und ich bin mit Ryan allein zu Hause.

Ich lege die Gitarre weg und geh aus mein Zimmer in Ryans Zimmer das direkt gegenüber ist.
Ich klopfe zweimal und höre ein Herein von drinnen.
"Was gibts Lu"
Ryan nennt mich sehr oft Lu obwohl ich das nicht so leiden kann weil das zu niedlich ist.
" Nichts mir ist nur so was von langweilig und ich habe kp was ich machen soll. Ich will meinen Samstagabend nicht nur mit rumgammeln verbringen. Dafür habe ich zu viel Adrenalin"
" Und was willst du jetzt von mir?"
"Vielleicht können wir beide ja raus und-"
"NEIN auf keinen Fall, du weißt genau das wir nach 20:00 Uhr nicht mehr in den Wald dürfen, weil seid dem "Unfall" wimmelt es jetzt im Wald nur noch von Jägern und Polizisten. Haben wir uns verstanden!!"
gab Ryan streng von sich.
" Jaa von mir aus, ist okay" gebe ich genervt von mir.
Ryan macht immer ein auf Beschützer Bruder obwohl er ganz genau weiß das ich auf mich alleine auf passen kann.

Ihr wollt jetzt bestimmt wissen von welchem "Unfall" Ryan geredet hat. Naja.... Als ich meine erste Verwandlung hatte mit 14 Jahren habe ich sehr schnell die Kontrolle verloren und hab es irgendwie hingekriegt weg zu laufen. Als ich dann in Wald angekommen bin habe ich ausversehen einen sparziergänger angegriffen. Dad und Ryan haben es noch rechtzeitig geschaft mich von dem Typ runter zu reißen. Das Opfer dachte ihn hätte ein großer Hund oder ein normaler Wolf angegriffen, deswegen sind auch Jäger im meinem wunderschönen Wald. Ich habe mich zwar jetzt viel besser unter Kontrolle aber auch nicht perfekt. Deshalb wollen wir kein Risiko eingehen.

"Was soll ich den jetzt sonst machen du hast ja keine Ahnung wie langweilig mir ist Ryan" quengelte ich.
"Lu mir ist ja auch langweilig aber da müssen wir jetzt durch und außerdem kommen Jared und Mom gleich wieder."
" Okay, kann ich so lange bei dir bleiben?" fragte ich meinen Stiefbruder.
" Ja klar , kannst dich auf mein Bett legen"

Ich legt mich auf sein Bett während er noch irgend etwas an seinem Computer machte. Ich fing an mit meinen besten Freunden in unsere Wahts App Gruppe " die fuppen" zu schreiben. ( Luna=Lu, Skyla=Sky,Jackson=Jack und Liam=Li)

Lu: Hi ihr Kartoffeln jemand da?

Li: Na klar für dich doch immer du Kartoffel.

Lu: Du Schleimer Liam.

Sky: Wollte ich auch gerade schreiben😂

Lu: Sky my bae 😘

Sky: Luna Schatzi und wie gehts😘

Lu: Alles supiii dupppiii du karaokii👍

Jack: Äh Luna hast du gesoffen😁😂

Lu: Nö wie kommst du den auf die Idee du Toastbrot😊😇

Sky: Luna hat wieder ihre 5 min😂

Li: Solange es nur 5 min bleiben😂

Lu: ey das stimmt gar nicht mit mir ist alles okay. Mir ist nur total langweilig😫

Li: ich würde ja noch gerne weiter schreiben damit dir nicht mehr so langweilig ist aber ich muss jetzt leider wieder off Sry Leute

Sky: ja ich geh auch so langsam mal pennen tschö

Lu: warum geht ihr schon alle pennen es ist doch erst 20:13 Uhr und mir ist immer noch total Mega langweilig😩

Jack: äh Luna guck mal auf die Uhr es ist schon 22:05 Uhr 😂
Lu: UPS okay dann geh ich auch mal pennen nachti Jackson😂😘

Nur um das mal klar zu stellen ich bin nicht mit Liam oder Jackson zusammen. Die beiden, Sky und ich sind nur beste Freunde mehr nicht.
Das gute ist das alle Englisch sprechen und nicht spanisch, weil wir ja in Argentinien wohnen. (Luna ihr Dad Saskia Ryan und Lunas freunde sprechen alle Englisch das schreibe ich aber auf deutsch. Sie können aber alle fließend Spanisch wenn sie mal spanisch redet schreib ich es auf spanisch aber mit deutschen Untertitel)

" Luna hast du das gehört?"
fragte mich Ryan.
Ich guckte von meinem Handy weg und schaute zu Ryan.
"Was den ?" fragte ich.
" Dein Dad und Mom sind wieder da. Komm wir gehen runter"
"Okay, ich habe schon gedacht da wäre jetzt irgend so ein Einbrecher"
"Luna du hast ein super Gehör vielleicht solltest du das mal benutzen" gibt mein Stiefbrudi etwas genervt von sich.
"Okay, brauchst ja nicht gleich so zickig zu werden"
"Komm jetzt einfach mit"
"Okay warte kurz auf mich"
Ich sprang vom Bett runter und folgte ihm.
Zusammen gehen wir die Treppen runter ins Wohnzimmer zu unseren Eltern.
Aber als wir unten angekommen sind sehen die beiden alles andere als fröhlich aus was sie eigentlich nach einem schönen essen zu zweit seien sollen. Nein sie sehen eher traurig und wütend aus.
" Was ist los " fragte ich vorsichtig, weil ich keine Ahnung habe was mich erwarten wird.
Ryan scheint auch sehr angespannt zu sein was man deutlich spühren kann.
" Luna ich muss mit dir reden" sagte mein Vater mit brüchiger Stimme.
" O-o-okay" sagte ich.
" Luna eben hat jemand bei mir angerufen es war ..........

___________________________
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel.💖
Wer glaubt ihr hat bei Lunas Dad angerufen?

Ich bin anders Dallas?!  (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt