Tardy

49 0 0
                                    

PoV Ardy

Ich hatte verkackt. Warum musste ich auch meinen besten Freund lieben? Warum nicht irgendein Mädchen? Aber nein ich war schwul und liebte meinen Brudi. Toll hin gekriegt Ardian Bora! Wirklich große Klasse. "Ardy? Mary wartet im Studio auf uns! Kommst du?"  tönte Taddls tiefe Stimme durch unser Wohnung "Bin gleich da" rief ich, nahm mein Handy vom Schreibtisch, stand auf, verließ mein Zimmer und lief die Treppe nach unten. Taddl stand im Flur "Da bist du ja enlich" begrüßte er mich. Tut mir leid das ich mich noch nicht teleportieren kann, ich arbeite dran ok? Etwas genervt zog ich mir Schuhe und Jacke an und verlies mit meinem Longboard unterm Arm und Taddl hinter mir die Wohnung. Unten klemmte ich das Longboard zwischen meine Füße und den Asphalt.
*Zeitsprung ~~> Im Studio*
Im Studio warteten Mary und Luna auf uns. Mary begrüßte ich mit einem High-five und Luna mit einer kurzen Umarmung. Lunes war meine beste Freundin und die einzige die von meinen Gefühlen für Taddl wusste. "Also dann lass uns mal loslegen!" meinte unser Produzent. Ich nickte, nahm Notizblock zur Hand und schlug ihn auf. Taddl bastelte ein bisschen mit Mary an dem beat den ich über Kopfhörer hörte. Ich dachte über Zeilen nach doch mir viel nichts ein. Überall in meinem Kopf war Taddl. Nur Taddl. Er sollte mir endlich mal aus dem Kopf gehen.
Er war mein bester Freund. Gut meine Gefühle für ihn waren eindeutig mehr als Freundschaft. Nur Taddl würde niemals das selbe für mich entfinden, so wie er hübschen Frauen hinterher sah. Nein, Taddl war weder schwul noch bi und damit musste ich mich wohl oder übel abfinden.
Ich spürte wie das Sofa neben mir ein sank uns sah zur Seite. Luna saß dort neben mir und sah mich an. Ich lächelte leicht. Endlich jemand dem ich alles erzählen konnte und der mir zuhörte. "Und?" fragte sie. "Er ist in letzter Zeit irgendwie abweisend, redet fast nur noch im Studio mit mir und da auch sehr wenig." sagte ich ein wenig traurig und sah wieder auf meinen Notizblock zu doch mein Kopf wurde wieder blockiert mit dem Gedanken an Taddl.
"Und RD wie weit bist du?" fragte die Stimme Taddls. Viel hatte ich nicht geschrieben. Nur ein paar Zeilen. "Hab zur Zeit irgendwie null Inspiration"sagte ich, legte meinen Block zur Seite und sah T an. Dieser hatte seine eisblauen Augen auf Luna gerichtet, welche ihren Blick durch den Raum streifen ließ bis ihr Blick den Taddls traf. Was als nächstes passierte, geschah in Sekundenschnelle. Taddl küsste Luna. Sie schubste ihn von sich weg und mir stiegen Tränen in die Augen. Ich sprang auf nahm mein Longboard und rannte aus dem Studio. Auf der Straße stellte ich mich auf mein Longboard und fuhr in Richtung Rhein. Auf dem Weg dort hin begannen mir dicke Tränen über die Wangen zu laufen. Ich hatte es gewusst und doch war ich so verletzt. Ich hatte gewusst das T Hetero war und trotzdem hatte ich mir irgendwie Hoffnungen gemacht. Das Bild wie Taddl Luna küsste war wie eingebrannt auf meiner Netzhaut. Ich war an Taddls und meinem Lieblingsplatz. Es war eine relativ Verstecke Wiese. Ich setzte mich hin und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

PoV Luna

Was war das bitte? Wütend sah ich Taddl "Was sollte das?" schrie ich schon fast. Aus dem Augenwinkel sah man wie Ardy aus dem Studio rannte. Auch Marley sah T verwirrt an. Doch Thaddeus sah nur auf die Tür aus der sein Brudi vor wenigen Minuten gerannt war. Schließlich stand er mit den Worten "Ich muss was klären" auf und rannte seinem Besten Freund nach. "Hat der seine Tage?" fragte Marley "Scheinbar schon" meinte ich kopfschüttelnd.

PoV Taddl

Was hatte ich Vollspacko mir bei der Aktion bitte gedacht? Ja ich wollte schaun ob Ardy eifersüchtig wird. Aber da hätte ich auch mit irgendeiner Tusse rum knutschen können wenn wir das nächste mal feiern gewesen währen. Doch wen küsst das Genie? Richtig, die beste Freundin seines Brudis. Toll gemacht Thaddeus Tjarks! Schnell rannte ich in Richtung Ardys und meinem Lieblingsplatz. Als ich dort ankam sah ich ein kleines Häufchen Elend namens Ardy. Ich kniete mich neben ihn und fragte leise "Brudi?" Ardy sah auf. Seine Augen waren vom Weinen rot und seine Wangen nass von seinen Tränen. Ohne zu überlegen nahm ich ihn in meine Arme um ihn zu trösten. "Taddl..."murmelte Ardy und versuchte sich von mir zu lösen doch ich war stärker. Doch schließlich ließ ich ihn los. "Ardy ... Das eben... Es ist nicht so wie du denkst..." Ardy sah mich ausdruckslos an "und wie ist es dann" fragte er mit einem traurigen Unterton "Es..." fing ich an doch brach ab. Scheiße wie sollte ich das erklären. Ich bin nicht der Mann für große Worte. "Taddl es..." begann Ardy doch weiter kam er nicht denn ich legte meine Lippen auf seine.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Öhm ja der erste OneShot in dieser Oneshot Sammlung...
Lasst mal bitte Feedback und Vorschläge für die nächsten OneShot da :)

Os Sammlung {[YouTube]}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt