Ich wachte durch mein Handy auf, welches die ganze zeit vibrierte. Jenny hatte geschrieben:
"Morgennn maus!!" schrieb sie mir.
Ich schmiss mein Kopf wieder auf den Kissen, denn alles was ich mit meinem müden Augen sehen konnte ist 10:00 Uhr!!
Konnte ich nicht länger schlafen?
Ich ignorierte die Nachricht und drehte mich auf die andere Seite um, wo mir die Sonne in mein Gesicht schien und ich doch noch nach einiger Zeit einschlief."Schatz, wach auf" ich hörte ein leises Flüstern in mein Ohr.
"Es ist 13.46 Uhr."
"Wass" flüsterte ich leise zurück.
Die Stimme musste lachen.
"Komm"
Ich machte meine Augen auf aber ich sah niemanden, der mir ins Ohr flüstern konnte.
Ich rieb meine Augen und suchte mein Handy, welches auf der Nachtkommode neben meinem Bett war.
Es war tatsächlich 13.46 Uhr.Wie konnte sowas gehen ?
Ich streifte meine Haare hinter mein Ohr und stand dann auf.Ich lief runter wo ich verzweifelt meine Mom nicht finden konnte.
Wo war sie?
Auf meinem Handy rief ich sie an."Hallo?" konnte ich sie hören und war erleichtert.
"Hai Mom. Wo bist du?"
"Arbeiten. Das weißt du doch"
Stimmt! Ich hatte es echt vergessen.
"Bis wann?" wollte ich neugierig wissen.
"Spätestens bis 9 Uhr. Aber wirklich spätestens."
"Achso okey. Viel Spaß noch."
"Werde ich haben!" sie musste lachen und dann legte sie auf.Juhuuuu!! Ein ganzen Tag mit Bambii !!!! :D
Ich rannte mein Zimmer hoch und zog mir eine graue Jogginghose mit ein schwarzes Top und lief dann runter, nahm den Schlüssel, zog meine Jacke an und verließ die Wohnung.Ich lief den selben weg wie immer, um zu Bambi zu gelangen, der schon sehnsüchtig auf mich wartete.
Ich kuschelte ihn ganz dolle, wobei ich dann merkte, dass er ziemlich stank.
Dennoch spielte ich das selbe Spiel mit den Näpfen.Ich entschied mich mit Bambi beim selben Park spazieren zu gehen und dann ihn tatsächlich in unserer Wohnung zu baden.
Ich weiß! VERRÜCKT!
Aber das war mir relativ egal (relativ) :).Im Park ließ ich Bambi wieder frei laufen und konnte mich mit einem stolz erhobenem Kopf voll auf ihn verlassen.
Wir liefen diesmal eine längere Strecke, als letztens mit Jenny.____________________________________
Heii!!
Tut mir echt leid, dass ihr für ein neues Kapitel warten musstet, aber ich hab im Alltag nicht so viel Zeit, dennoch werde ich mich sehr bemühen weiter zu schreiben.
Dieses Kapitel ist leider ziemlich kurz aber ich wollte unbedingt heute noch ein neues Kapitel hochladen.
Dafür kommt aber morgen auf jeden Fall ein neues Kapitel ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Würde mich über Kommentare und Votes riesig freuen !♡♡
xD xD
DU LIEST GERADE
-Der beste Freund des Menschen- Spike
AcakKate ein 18-jähriges Mädchen lebt bei ihrer Mutter, da sich ihre Eltern getrennt haben und macht gerade ihr Abi. Kate liebt Hunde über alles, aber leider wurde ihre Mutter von einem PitBull gebissen und seitdem hasst ihre Mutter Hunde. Aber Kate hör...