-11-

71 12 4
                                    

Das Internet vergisst nie ~ Tardy

Kapitel 11

Ardy hat sich mittlerweile in sein Zimmer verkrochen.
Nun saß ich mit Marley auf der Couch.

"Wir sollten mit ihm wieder was machen. Das letzte mal ist schon locker ein halbes Jahr her.. Außerdem geht's ihm eh nich' so gut.", meinte er dann.

Ich nickte nur zustimmend.

Wir überlegten eine Weile was wir mit Ards tun könnten, jedoch fiel uns nichts gutes ein.

"Ich hab Ardy geküsst", meinte ich dann plötzlich.

"Was?! ", schrie Mary auf und setzte sich so, dass er genau vor mir saß.

"Wann? Wie hat er reagiert? W-wie kam es dazu?", fragte er entsetzt.

"Heute Mittag.. Also wir waren ja in Lunas Schlafzimmer.. Und er war ziemlich niedergeschlagen und hat geweint. Ich hab' ihn getröstet und als er sich beruhigt hat haben wir uns eben nebeneinander gelegt und haben uns in die Augen gesehen.. Und.. Naja da hab' ich mich nich mehr zusammenreißen können und.. So kam eins zum andern.. ", antwortete ich.

"Ja und was hat er dann gemacht?", fragte er wieder.

"Er hat sich bedankt", meinte ich abwesend, hatte ein Lächeln auf dem Gesicht.

"Bedankt? Er hat sich bedankt?"

"Wer hat sich bedankt?", hörte ich Ardys Stimme aus der Küche.

"E-ehm.. Julian. Der Kumpel von Taddl", redete Marley drauf los.

Ardy gab einen Seufzer von sich, vergrub seine Hände in den Westentaschen und zog die Schultern hoch.
"Wenn ihr schon über mich redet, dann seid bitte so ehrlich und sagt das auch."

"Ja okay, ich hab.. Mary davon erzählt", gab ich zu und fuhr mir durch die Haare.

"Wieso das denn?", fragte er verwirrt, musterte Marley.

"Na weil er auf dich ste-", fing er an, doch ich stieß ihm mit dem Ellenbogen in die Rippen weshalb er schmerzhaft aufstöhnte.
"Okay, dann brech mir halt die Rippen und zerstör meine Lunge", keuchte er.

"Was wollte Marley sagen?", fragte er dann an mich gerichtet, da Marley sich ins Badezimmer schleppte.

Zugegeben, es war vielleicht ein bisschen zu grob, aber er wollte Ardy sagen, dass ich auf ihn stehe!
Wenn er es überhaupt jemals erfahren sollte, dann von mir.

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, versuchte eine Lüge oder eine gute Ausrede zu finden.

"Wehe du lügst mich an"

...............Φ.................

Sorry, dass das Kapitel zu spät kam :/

Hoffe trotzdem, dass es gefällt.

Meinung?

-Storyvote

Das Internet vergisst nie ~ Tardy | PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt