Kapitel 5

4 1 0
                                    


Ich öffnete die Tür zum Bioraum und schlüpfte hinein . "Entschuldigungen sie die Verspätung ,hab verschlafen" murmelte ich meiner Biolehrerin zu ,welche einfach nur seufzend nickte und es dabei beließ . Die Lehrer hatten es aufgegeben mir extra Aufgaben zu geben oder mich nachsitzen zu lassen ,da ich da sowieso nie hin gegangen war geschweige den irgendwelche Aufgaben gemacht habe. Ich ließ mich auf meinen Platz neben Kai fallen ,die mich mit einem fragenden Blick ansah ,doch ich winkte nur ab. Ich weiß nicht ob es möglich ist das man einen Menschen noch mehr als hassen kann ,aber Jason hat es auf jeden Fall soweit geschafft .Der Rest der Stunde verging quälend langsam ,der Minutenzeiger schien sich nicht fortzubewegen ,doch je näher das Ende des Unterrichts kam desto aufgeregter wurde ich. Würde mein Plan funktionieren ? ××
Kaum hatte es geklingelt, sprang ich auf und packte meine Sachen zusammen .Kailey beobachtete mich die ganze Zeit misstrauisch ,doch das interessierte mich nicht ,ich zog sie einfach mit zu der Stelle ,wo Jason immer mit seinen Freunden in der Pause stand . Woher ich das weiß ? Wisst ihr Jolie ist eine ganz schön große Labertasche . Kai runzelte die Stirn als wir uns nur ein paar Meter von ihnen entfernt hin stellten und fragte "Na gut was ist hier los und sag jetzt nicht nichts?!" "Psst..."zischte ich , murmelte etwas wie 'nachher' und lauschte dem Gespräch der Jungen . "Hey Jason schon gehört heute Abend findet wieder ein Rennen statt um 9pm am xy-Platz" Ein Rennen also soso ,ein böses Grinsen schlich sich auf meine Lippen .

Der Rest des Schultages zog sich in die Länge ,jede Stunde verging quälend langsam ,doch als es dann endlich klingelte schnellte ich zu meinem Auto.Kai und Kat ,welche heute bei mir mit fuhren ,sahen mich nur blöd an als ich schon im Auto saß und darauf wartete das sie kamen . Kailey sah mich die ganze Zeit misstrauisch an "Was hast du vor Heav?" Fies lächelnd sah ich sie an "Okay das kann nichts gutes bedeuten "mischte sich jetzt auch Kat ein,konnte sich aber kein lächeln verkneifen . Kat war genauso wie ich ,nur nicht so gefühlslos ,aber sie stand auch auf gefährliche und illegale Sachen ,während Kai eher die Vorsichtige war ,aber wenn sie sich entschlossen hat etwas zu tun ,dann ließ sie sich auch nicht davon abbringen. Ich begann den Beiden von meinem Plan zu erzählen und sie beide nickten ,obwohl ich Kailey abgesehen habe das sie nicht wirklich erfreut über mein Plan war. Aber mich störte es in diesem Moment nicht ,da ich bin meinem Plan überzeugt war .
××
Die Zeit bis zum Abend vertrieb ich mir mit Musik hören und Hausaufgaben machen,den anderen ,heißt Mary & Jolie ,waren begeistert von meinem Plan ,vor allem Jolie ,da sie sollte das Jasons Ehre genauso gekränkt war wie ihre. Als es 8 pm war ging ich duschen und 30 Minuten später stieg ich in meinem Audi . Ich trug eine knappe Lederhotpans und ein weißes T-shirt.ist halt ein ganz normales Outfit für ein illegales Autorennen. Ich drückte aufs Gaspedal und fuhr mit quitschenden Reifen aus der Einfahrt unseres Hauses.
××
Als ich an Treffpunkt ankam ,drönte aus dem Boxen schon laut Musik und knapp bekleidete Mädels tanzten auf den Tisch während die Jungen sie grölend anfeuerten . Ich wendete meinen Blick von diesem normalen aber wiederlichen Bild ab und ging auf die Anmeldung zu ,wo ich Charlie vorfand .Er kannte mich jetzt schon ewig ,jedes Mal dann ich kam kümmerte er sich um meine Anmeldung. Ich räusperte mich und Charlie wendete sich mit zu."Hey Heav ,schon sich hier zu sehen ,warte ich melde dich ebend an " Dankbar lächelte ich ihn an,er war hier einer von den Netten und ich sag euch davon gibt es nicht viele . "Hier deine Startnummer ,Ghost" sagte er zwinkernd und überreichte mir meine Nummer ( Ghost ist ihr Deckname)Ich nickte ihm zum Abschied noch einmal zu,drehte mich um und lief auf mein Auto zu. LASS DAS SPIEL BEGINNEN!

Ich stieg in meinen Wagen und ließ meinen Blick über meine Gegner schweifen. Ein böses Lächeln schlich sich auf meine Lippen ,als ich Jason mit Henry vor seinem Auto stehen sah. Er ist da , jetzt musste ich ihn nur noch schlagen. "Ich bitte jetzt alle Fahrer an den Start." Ich schmiss den Motor an und sah aus dem Augenwinkel ,wie Jason in seinen Wagen stieg . Außer mir und Jason gab es noch 3 weitere Fahrer ,die ich locker schaffen konnte. Ich hielt meinen Wagen direkt neben Jasons,Lexa lief zwischen den Wagen zur Startlinie und stellte sich mit dem Gesicht zu uns. Viele Jungs gröllten als sie Lexa sahen. Lexa war eine totale Bitch ,sie war Jasons Schwester ,kein Wunder . Sie hielt die Farne nach oben "3" rief sie . Ich ließ meine Reifen durchdrehen "2" Ich spürte einen Blick auf mir und drehte meinen Kopf zu einem verwirrten Jason "1" Ich zwinkerte ihn zu "Go" Ich schaltete einen Gang hoher und drückte aufs Gas .Die Wagen brausten davon ,ich drückte das Gaspedal komplett durch und nach 3 min war ich knapp in Führung .Jason war genau hinter mir ,ich schlug das Lenkrand ein um in die Kurve zu kommen . Doch mitten in der Kurve überholte Jason mich auf einmal . Geschockt weitete ich meine Augen ,wie hat dieser Kotzbrocken...Argh ich drückte mich mehr aufs Gaspedal ,als ich bemerkte das ich schon die Höchstschnelligkeit (?) erreicht hatte schlug ich aufs Lenkrad und sah dabei zu wie Jason sich weiter von mir entfernte. Also das bedeutet jetzt Geschick anstatt Schnelligkeit. "Mach dich auf was gefasst"knurrte ich zu Jason ,obwohl er es nicht hören konnte.

Ich ging im Gedanken die Strecke durch und suchte nach einer Chance Jason zu besiegen,dabei hatte ich definitiv einen Vorteil ,da ich diese Route auswendig konnte. Mir kam die Mud-Road(frei erfunden) in den Sinn , eine sehr schlammige ,kurvenreiche Abkürzung,mir machte dies eigentlich gar nichts aus ,da ich schon oft die Mud-Road fehlerfrei absolviert hatte.Ich beschloss auf Risiko zu gehen,da ich auf keinen Fall wollte das Jason gewinnt ,damit sein Ego noch mehr gepusht wird . Zur Beruhigung drehte die Musik auf ,was nicht viel brachte ,da ich das Gefühl hatte ,dass es mich noch verrückter machte. Von weitem sah ich schon das Jason die Fire-Road nahm und klatschte innerlich in die Hände. Ich fuhr in die MD (Mud-Road) und verlangsamte mein Tempo etwas . Alles lief glatt,bis die Hinterseite meines Wagens in schleudern wankte und das Lenkrad sich versperrte . "Scheiße"fluchte ich und musste vom Gas runtergehen .Langsam hielt der Wagen und ich hatte wieder die Kontrolle über ihn,doch dafür hatte ich kostbare Zeit verloren ,wenn ich jetzt nicht vollgas fuhr konnte ich das mit dem Gewinnen vergessen.Ich drückte das Gaspedal voll durch und fuhr weiter. Am Ende der MD war eine scharfe Kurve ,welche wieder auf die normale Strecke führte und ich schlug das Lenkrad ein während ich mit Vollgas durch die Kurve fuhr. Alles geklappt .Ich sah mich nach Jason um und entdeckte ihn an der Kurve an welcher ich vorhin war ."Yes"schrie ich und fuhr die letzten Meter durch das Ziel.Na Jason Parker hast du damit gerechnet ? In meinem inneren erfand ich eine Zeitung über Jason mit der Titelseite.
'Kotzbrocken ist wohl doch kein Brocken'
Lächelnd stieg ich aus dem Wagen aus ,während ein wütender Jason auf mich zuläuft.Ich grinste nur.

Codewort:Woman incentivesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt