#28: Der heftige Sturm...

996 48 36
                                    

[ Dieses Kapitel ist an aiaslife gewittmet ♥ (Endcut lesen!!) ]

POV Vik

*zisssssssch* *rums* *wum*
Ich schreckte auf. Mein Atem ging schnell und ich sah mich verschreckt um. Was war das? *zisssssch* Ich zuckte zusammen. Verschlafen rappelte ich mich aus meinem Schlafsack auf und streckte mich kurz. "Vik, weißt du, was das war?", fragte mich jemand. Ich drehte mich um und erkannte Jan, der verschlafen auf seinem Schlafsack saß. "Keine Ahnung, man.. Lass uns mal nachschauen", flüsterte ich und stieg vorsichtig über die noch schlafenden Menschen um mich herum. Wie konnten die einfach weiterschlafen? Ein lauter Knall ertönte und ich schlug mir die Hand vor den Mund, damit ich nicht laut schrie. Als ich am Eingang unseres Zelten ankam und ich die Plane zurückschob, riss ich meine Augen auf.

Ein Unwetter war aufgezogen. Die Palmen wehten extrem im starken Wind und der Sand wurde an einigen Stellen aufgewirbelt. Der Himmel war nicht mehr azurblau, sondern dunkelgrau. Ich spürte ein paar eiskalte Tropfen auf meinem Gesicht. Es war schweine-kalt und als mein Blick auf das dunkelblaue Meer fiel, erblickte ich die zahlreichen Wellen, die überschwabbten. "Oha, schau dir das an, Jan... Das gabs doch bis jetzt noch nie..." "Kein Plan. Vielleicht eine eigenartige Strömung vom Golfstrom aus.." (Was schreibe ich da bitte? xD Ach egal..) "Hmm.. meinst du, das vergeht bald wieder?" "Sieht nich' so aus. Wir sollten uns im Zelt verkriechen und warten, bis es vorbei ist. Sieht nich' sehr einladent aus.." "Ja okay, hast recht."

Wir weckten gemeinsam die anderen und erklärten ihnen die derzeitige Lage. Mik stand daraufhin schlagartig auf uns rief: "F*ck.. wir haben Princess und die Babys vergessen!" und rannte einfach so aus dem Zelt. "Mik, warte! Warte doch mal", rief Dennis ihm nach und wollte ebenfalls aufstehen, doch Ju hielt ihn an der Schulter fest und stand auf. "Bleib du hier, Dennis. Das ist meine Aufgabe, ich habe Princess damals gefunden." "Aber das is' mein Freund!" "Bitte Denni, bleib einfach hier. Ich geh' ihn und Princess holen." Und mit diesen Worten lief auch Ju raus. Ich seufzte und setzte mich hin. Keine zwei Sekunden später rannte Kostas an mir vorbei raus und Andre schrie: "Dennis, bleib hie-" "MAANN LEUTE! Die sind erwachsen. Sie wissen, was sie zu tun haben. Lasst sie doch. Aber ernsthaft, wenn jetzt noch einer das Zelt verlässt, raste ich aus..", meinte ich scharf. "Uhh, Bratwurst-Man in the house", meinte Cengiz und ich konnte mir ein ungewolltes Auflachen nicht verkneifen. Tzz, die werden schon wissen, was sie zu tun haben...

Wären sie doch nur nicht rausgelaufen... dann hätte man das Folgende verhindern können...

POV Denni-Boy (Kostas xD)

Man... musste Mik immer so dumme Aktionen starten?! Das war kein normales Unwetter, das war heftig. Zumindest merkte ich das, als ich von einer Windböhe beim Sprinten fast umfiel. Der Wind ging stark und es schütete heftiger den je.. Mir war egal was Ju gesagt hatte, solange es um meinen Mikii ging. Sorry, aber wenn man sich seit Ewigkeiten kennt, seit 4 Jahren zusammen ist, zusammen wohnt und sich jeden Tag 24/7 sieht, dann entsteht da halt eine starke Bindung. Und seit dem ganzen Theater um Mik vor einigen Monaten bin ich halt vorsichtiger als vorher. Verständlich, oder?

Jedenfalls sprintete ich weiter durch den krassen Regen und ließ mich durchnässen. Wo war denn dieser Strauß? Ich wollte einfach schnell wieder ins Trockene. Mein Blick blieb weiterhin fokusiert auf den rennenden Mik und den dahinter laufenden Ju. "Mik, jetzt bleib doch mal stehen!", schrie Ju. "Alter, verfolgt ihr mich?", rief Mik, nachdem er sich kurz umgedreht hatte. "Was heißt hier wi- DENNIS? Ich sagte doch, du sollst-" "Man, fresse Ju, ich kann über mich selbst bestimmen..!", rief ich genervt und verdrehte innerlich die Augen. "Hört auf zu streiten! Ich kann das alleine, okay? Je schneller ich bei Princess bin, umso schneller ist sie in Sicherheit", schrie Mik und bog rechts ab. Uff... ich hasse laufen...

*wums* Hä? Was war das? "Scheiße, Mik!!", schrie Ju und rannte schneller. What?? Was war jetzt los? Und wo war jetzt Mik hin? Ich rannte Ju hinterher, der urplötzlich stoppte und ich somit voll in ihn hineinknallte, was der nicht man richtig mitschnitt. Ich flog der Länge nach auf den harten Sand und rieb mir meine schmerzende Schulter. Warum ist Ju stehen geblieben? Diese Frage erübrigte sich allerdings sehr schnell...

Die gute Nachricht: Ich hatte Mik gefunden.
Die schlechte Nachricht: Er lag bewusstlos auf dem Boden neben einem Felsen und blutete aus dem Kopf.
"Mik, was.... Mik!!" Ich kroch zu meinem Freund und drehte ihn auf den Rücken. Seine Augen waren geschlossen und eine fette Platzwunde zierte seine Stirn. "Er ist ausgerutscht und gegen die Felswand geknallt...", murmelte Ju und kniete sich zu uns. "Man, ehrlich jetzt?! Gott, Mik, was machst du für Sachen....", flüsterte ich eher zu mir selbst und streichte ihm über die Wange. Ich drückte sein linkes Handgelenk und konnte glücklicherweise einen ruhigen Pulsschlag hören. Ju walf mir, sein Shirt zu zerreißen. Miks leicht trainierte Brust kam zum Vorschein und ich zögerte nicht lange. Ich presste meine Handballen ein paar mal auf die Stelle, an der sich sein Herz befand und öffnete anschließend seinen Mund um meine Lippen schräg auf seine zu legen und so gut er mir gelang, Sauerstoff in seinen Mund zu pusten. Diesen Vorgang wiederholte ich einige Male. Erst strich ich meine gesamten Gedanken und Gefühle aus meinem Kopf. Doch allmählich konnte ich die Verzweiflung bis in die Zehen spüren. Dazu klopfte mein Herz so fest, dass es schon weh tat und ich zitterte. Immer mehr Tränen tropften bei dieser Reanimierung auf Miks Körper. Nach dem 8ten Mal konnte ich nicht mehr und ließ mich zurückfallen. "Ju.. ich.. ich k-kann das nicht mehr. Bitte..." Er verstand und nickte zögern. Daraufhin beugte er sich über Mik und tat, was zu tun war. Ich presste meine Augen zusammen und war sauer. Sauer auf mich selbst. Da lag mein Freund. Bewusstlos und blutend auf dem nassen und kalten Boden inmitten eines Unwetters. Komplett durchnässt. Und ich konnte ihm nicht mal richtig helfen. Es tat weh, daran zu denken, dass er es eventuell nicht schafft. Also presste ich mit Müh und Not den Gedanken, dass alles 'doch nur halb so schlimm war' in meinen Kopf. Aber.. es war verdammt nochmal nichts okay! F*ck, ich wusste nicht mal, ob ich mit diesem gepressten Gedanken naiv, dumm, verzweifelt oder überreagiert war. Ich war verdammter Physiotherapeut. Es handelte sich sogar um meinen Freund. Um MEINEN! Und jetzt musste Ju das für mich machen.

Warum? Weil ich ein schwaches Wrack war... Mit gemischten Gefühlen und Tränen öffnete ich meine Augen und krabbelte zu Mik. Ju strengte sich extrem an und wirkte langsam auch verzweifelt. "Man, das klappt nicht, DAS KLAPPT NICHT!!" Ich nickte und wischte mir die Tränen, die meine Sicht verschwimmen ließen, weg.

Was jetzt? Was sollen wir machen? Mik wacht nicht einfach von allein auf.. Was sollen wir jetzt tun? Was? WAS?!?

[Uhh, Spannung steigt! ABER: Bevor sich wieder jemand beschwert: Ich hatte euch versprochen, dass keiner der Hauptcharaktere sterben wird, da das Schwachsinn wäre. Also keep calm. ^^

Kritik, Bewertung oder Anderweitiges in die Kommibox! :3

Nun zur heutigen Wittmung: aiaslife

Du bist schon lange eine Leserin von mir. Du bist total verrückt und witzig! Und ein wenig zu sarkastisch für so ein naives Wesen wie mich. Haha xD. Du schreibst regelmässig Kommentare, was mir natürlich sehr gefällt. Danke für deinen Support und deine coole Art! :)
Dein Babbel Lena :P

See you in the next chapter!
Eure _sweet_read_ ♥♥

"Wir sind gestrandet?" [YouTuber FF] / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt