Kapitel 2

52 5 3
                                    

In der Stadt angekommen gingen wir in sehr viele Läden.
Sila, Rüya und Aleyna kauften sich sehr viel,nur ich kaufte mir nichts.
Ich sagte zu meinen Freundinnen, dass ich nichts schönes gefunden hätte, was natürlich nicht stimmte.
Alle drei wussten dennoch, dass es einfach um das Geld ging und wollten mir deshalb ihr Geld geben, ich jedoch lehnte es die ganze Zeit ab.
Ich wollte kein Geld von anderen.
Ich wollte wenn mein eigenes Geld benutzen.
Wir gingen noch zu KFC und fuhren dann nach Hause.
Zuhause angekommen hörte ich lautes Gelächter aus dem Wohnzimmer.
Ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus und betrat das Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer saß Alican abi mit seinen Freunden, unteranderem auch dem Fremden.
Ich begrüßte die Jungs und ging in die Küche um essen zu machen, doch dort war schon meine Mutter und machte es.
"Anne kann ich dir helfen?" fragte ich sie.
"Nein nein kizim , geh du auf dein Zimmer und ruh dich aus." antwortete sie mir.
"Tamam, wenn du Hilfe brauchst, sag einfach bescheid." rief ich, während ich den Raum verließ.
In meinem Zimmer legte ich mich auf mein Bett.
Ich ging an mein iPhone 5s , auf das ich sehr lange gespart hatte und stalkte ein par Menschen auf Instagram.
Da sah ich, dass Alican abi ein neues Bild hochgeladen hat, mit seinen Freunden.
Auf dem Bild waren alle seine Freunde, die da waren verlinkt: Yasin, Tolga, Abdul, Mehmet, Arif, Ekrem und Alper.
Ich kannte alle, bis auf Alper.
Alper musste der fremde Junge sein.
Ich ging auf sein Profil, was zum Glück öffentlich war und stalkte ihn auch ein wenig.
Unter Alpers Bildern hatten viele Mädchen mit : Hübscher und einem Herz kommentiert.
Irgendwie wollte ich nicht, dass sie dies taten.
Ich kam mir gerade selber fremd vor, denn ich war gerade besitzergreifend von einem Jungen den ich erst seid diesem Tag kannte.
Das war eigentlich nicht Elif.
Elif war ein Mädchen, das nie viel von Jungs hielt und nur ihre Freundinnen brauchte um glücklich zu sein.
Ich verließ schnell Instagram um auf andere Gedanken zu kommen.
Plötzlich öffnete sich die Tür.
Alper betrat das Zimmer.
Haha super, da wollte man einmal auf andere Gedanken kommen als auf Alper und dann kommt er in das Zimmer geplatzt.
"Noldu ( Was ist)?" fragte ich ihn genervt und hob meine linke Augenbraue an.
"Ich soll dich von deiner Mutter holen, denn es gibt Essen. Und könntest du bitte einen freundlicheren Ton gegenüber mir haben und deine Augenbraue runternehmen? Danke." sagte er ebenfalls genervt.
" Tzz... sagt der ich soll in einem freundlichem Ton mit ihm reden ,aber selber ist er nicht besser." beschwerte ich mich und hob meine Augenbraue provokant noch ein Stückchen höher.
"Ich kenne dich erst seid heute und kriege jetzt schon fast einen Nervenzusammenbruch, wie soll es weiter gehen?" fragte er gespielt frustriert.
Ich ging an ihm vorbei , klopfte im dabei auf die Schulter und sagte:" Einfach fernhalten mein Lieber.
Hadi , wir wollen ja nicht , dass das Essen kalt wird".
Ich verließ mein Zimmer und ging die Treppe runter und ging ins Wohnzimmer, wo meine Mutter gerade den Tisch deckte.
Sie schien mich nicht bemerkt zu haben, denn sie sagte zu sich selbst die ganze Zeit:" Her isi ben yapiyourum ( Alles muss man hier alleine machen)."
Ich hätte mir beinahe einen Facepalm gegeben.
Ich hatte sie ja vorhin noch gefragt, ob ich ihr helfen solle, was sie ja ablehnte.
( Haha das macht meine Mutter in Echt IMMER und das regt so auf).
"Anne, darf ich dir jetzt wenigstens helfen?" fragte ich sie.
"Nein, ich mach das schon. Ich mach ja eh alles hier im Haus, also schadet einmal Tischdecken mir auch nicht.
Ich weiß gar nicht ,was ihr ohne mich machen würdet. "
Ich verdrehte die Augen und nahm ihr die restlichen Teller ab.
Anne brachte aus der Küche auch das Essen mit und stellte es auf den Tisch.
Sie hatte so viel gekocht, dass es für 100 Leute reichte.
Ich rief alle nochmal zum Essen, woraufhin alle zu uns strömten und setzten sich hin.
Dilara setzte sich auf Alpers Schoß.
Das ärgerte mich sehr, denn sonst saß meine kleine Prinzessin immer auf MEINEM Schoß.
Ich guckte Alper und Dilara mit einem Killerblick an.
Die Beiden wechselten belustigte Blicke und schauten zu mir mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.
"Wo ist Caner abi?" fragte ich während des Essens.
"Er ist noch mit Freunden von ihm in der Shishabar." antwortete mir Alican abi.
"Ok." sagte ich und aß weiter.
Nach dem Essen räumte ich für alle ab.
Ich ging hoch in mein Zimmer , gefolgt von Dilara.
" Tzz, jetzt kommst du angekrochen jaja ist klar Dilara.
Du kannst mal schön jetzt gehen ja." sagte ich genervt.
"Aber abla, Alper war doch so lieb zu mir.
Dich sehe ich doch jeden Tag und kann dich immer haben!
Verzeihst du mir Elif abla? " sagte sie und guckte dabei beschämd auf den Boden.
"Hayir ( Nein ) . " sagte ich und fing an das kleine Mädchen vor mir ein bisschen auszulachen.
Dann kam ich auf sie zu, kniff ihr in ihre Wange und umarmte sie herzlich.
" Dir verzeihe ich doch immer mein Engel." lachte ich.
Wir lösten uns und blickten uns belustigt in die Augen.
"Uff abla , du hast mir eben einen Schrecken eingejagt!" sagte sie und stemmte dabei ihre Hände genervt in die Hüften.
Bei Dilara sah es so süß und lustig aus, sodass ich losprusten musste.
Sie lachte auch mit.
Wir legten uns auf mein Bett und kitzelten uns gegenseitig durch.
Gegen 20:00 schlief Dilara ein und ich führte meine Abendroutine durch und legte mich zu meinem kleinen Schatz , in mein Bett.
Ich streichelte noch einige Zeit ihr über den Kopf , bis mir meine Augen zufielen und ich im Land der Träume verschwand.

Ich werde dich immer liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt