14. Kapitel

2K 87 1
                                    

Kyle setzt mich unter der Dusche ab und stellte das Wasser auf heiß. Mein zittern hört langsam aber sicher auf und ich sehe ihn wie er ebenfalls nass wird und sein T-Shirt ist schon völlig durchweicht, sodass ich seine gut definierten Muskeln erkennen kann. Er fasst mir an den Saum meines Shirts und sieht mich fragend an. Ich sehe ihn aus großen Augen an und meine Brustkorb hebt sich schneller. Ich nicke und Kyle zieht mir mein Oberteil über den Kopf. Er sieht mich an und kommt näher. Plötzlich berühren seine Lippen meine und sie verschmelzen miteinander. Ich rücke noch ein Stück näher an ihn, bis sich unsere Oberkörper berühren und seine weichen Lippen noch mehr auf meine gepresst sind. Um uns herum prasselt immer noch das Wasser aus dem Duschkopf und ich schlinge meine Arme um seinen Nacken in dem Moment in dem er seine muskulösen, tätowierten Arme um meine Taille legt, mich an ihn drückt. Wegen Atemnot müssen wir unseren Kuss unterbrechen und ich stehe schwer atmend vor ihm und lächle zu ihm auf. Sein Kopf ist noch zu mir heruntergebeugt. Er strahlt mich mit seinen weichen, vollen und perfekten Lippen an und stupst mit seiner Nase an meine. "Ich müsste hier im Spind noch Kleidung haben." Teilt Kyle mir mit und zieht mich, an meiner Taille haltend mit sich. Kaum sind wir bei den Schränken angekommen, öffnet er einen ohne mich ganz los zu lassen und zieht mit einer Hand die Klamotten raus. Es sind ein Shirt, ein Achselshirt und eine normale Short. Zusätzlich sind noch zwei kartierte Boxershorts in den Farben Braun, blau, weiß. Er reicht mir das dunkelblaue Achselshirt und eine Boxershort. "Hier das kannst du anziehen und danach werden wir gleich fahren." Ich nicke und bedanke mich. "Danke. Kannst du dich bitte umdrehen während ich mich umziehe?" Frage ich während sich meine Backen röten. Er lächelt mich an und nickt. Nachdem er sich umgedreht hat, schlüpfe ich aus meinen Sachen bis auf die Unterwäsche und schlüpfe in die männliche Kleidung. Ich tippe ihm auf die Schulter als ich fertig bin und er dreht sich um und legt sofort wieder die Arme um mich und küsst mich auf die Nasenspitze. Sofort erscheint ein Lächeln auf meinen Lippen.

Händchenhaltend schlendern wir nach draußen und Richtung meine Hütte. Kaum sind wir an der Tür, öffnet Kyle diese und wir gehen hinein. Er setzt sich auf mein Bett. "Hast du schon fertig gepackt?" Fragt er mich. Ich verneine. "Dann mach es jetzt ich warte währenddessen ich bin nämlich schon fertig." Sagt er Lächelnd zu mir und ich antworte "mache ich. Brauche ich irgendetwas bestimmtes?" Frage ich und kaue auf meiner Unterlippe. Er schüttelt nur den Kopf und ich beginne meine Sporttasche mir Klamotten, Kosmetiktasche+Inhalt, einem Buch, Schuhen und sonstigen Schmuck und eine kleinere Tasche zu füllen.
Dann ziehe ich mir noch frische Unterwäsche an bleibe jedoch in Kyles Klamotten welche total bequem sind und nach ihm riechen.
Kaum bin ich fertig ziehen wir die Schuhe an, holen seine Sachen noch und steigen dann in den schwarzen PicUp, Kyle auf der Fahrerseite und ich daneben.
Auf geht's in die Stadt.

Ein Cowboy zum verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt