Fourteen.

175 25 2
                                    


Am nächsten Morgen wurde ich unsanft aus dem Schlaf geholt. Sturmklingeln. Nachdem ich mich mit einem genervten Seufzer aus dem Bett schwung, begab ich mich direkt zur Tür damit dieser nervenaufreibende Ton endlich aufhörte.

Kaum hatte ich die Tür geöffnet, stand ein, für diese Uhrzeit, viel zu gut gelaunter Jackson vor mir. "Guten Morgeen ~ Hab ich dich geweckt?", ein müdes Nicken meinerseits "Tut mir Leid.. Du hattest mir nur keine Uhrzeit geschrieben und als ich versucht hatte dich anzurufen, bist du nicht ran gegangen.". Er sah mich entschuldigend an, aber ehrlich gesagt war ich gerade viel zu müde für Essen, reden, bewegen, eigentlich alles. Wobei, letzteres erledigte sich für mich sowieso, denn nachdem die Tür hinter Jackson ins Schloss fiel, legte ich einmal die Arme um ihn und hatte auch vorerst nicht vor irgendwas zu tun. "Nicht wieder einschlafen, die Brötchen werden kalt" "Mh..", gab ich von mir "Du bist gemütlich.." "Gehst du dich fertig machen? Dann decke ich den Tisch" schlug Jackson vor, der mittlerweile die Brötchen abgelegt und seine Arme ebenfalls um mich gelegt hat.

Nachdem wir gefrühstückt und ich geduscht hatte, planten wir unseren Mittag ganz einfach mit Filme schauten und auf der Couch gammeln. Während Jackson es sich halb sitzend, halb liegend quer über die Couch gemütlich gemacht hat, lag ich fast schon auf ihm und sah gespannt auf den Fernseher, während Jackson mir durch die Haare stricht. "Du, Jackson..?", ein kurzes Brummen bestätigte das er zuhörte "Bitte schlag mich nicht für diese Frage aber.. Sind wir jetzt eigentlich, naja, zusammen?" fragte ich vorsichtig nach. Kurze Stille, das einzige was man hörte war der Fernseher. Und genau wegen dieser Stille drehte ich den Kopf zu ihn, sodass ich sah wie er mich ernst ansah. "Würdest du das denn wollen?" kam es dann von meinem Gegenüber, was ich mit einem Nicken und leichten Lächeln beantwortete, welches ich dann auch zurück bekam "Dann würde ich sagen ja". Ich merkte wie mein Lächeln immer breiter wurde und ich mich langsam aufsetzte um höher zu ihn zu rutschen. Ich saß jetzt nun mittlerweile auf seinem Schoß und wollte gerade unsere Lippen wieder vereinen als sich eine Türklingel meldete. Während ich mich auf den Weg zur Tür machte, verdrehte Jackson, deutlich genervt die Augen.

Den restlichen Tag verbrachten wir eigentlich nur mit rumliegen, kuscheln und irgendwelche Filme und Serien zu gucken. Gerade als das dreckige Geschirr seinen Platz in der Geschirrspülmaschine kam die Frage von hinten "Kann ich heute hier bleiben?" .. "Wenn du nichts gegen Körperkontakt hast" "Ganz und gar nicht" "Na dann, sehr gerne" beantworte ich lächelnd seine Frage.

Ich war der erste der es sich im Bett bequem machen durfte, aber nach 10 Minuten kam Jackson auch nach. Kaum lag er, drehte ich mich zu ihm und benutzte ihn als mein Kissen. "Jackson?" "Hm?" "Danke das ich dich hab.."

___________

___________

Auch am darauf folgenden Tag war mein Wecker nicht gerade sanfter, denn auch diesmal war ein die Türklingel, aber diesmal war ich nicht der einzige der davon wach wurde. Erst wollte ich nicht gehen. Wer weiß, nachher ist es wieder irgendwas unnötiges wie ein Paket für einen Nachbar annehmen oder ähnliches, doch letzten Endes entschied ich mich doch dazu einfach zu gehen. "Ja?" kam es verschlafen von mir während ich die Tür öffnete "Mark, kommst du mit hoch? Wir wollten doch Jin und Namjoon beim Umzug helfen" kam es von BamBam, der gerade mit in die Wohnung kam. "Ja ja, ich komm dann mit helfen, warte kurz" sagte ich schnell und ging zurück ins Schlafzimmer, in dem Jackson mittlerweile im Bett saß und mich fragend ansah. "Wer ist das? Klingt nach BamBam", ich nickte "Ist es. Er wollte nur fragen weil wir ja beim Umzug helfen wollten" "Weiß er das ich hier bin?", ich verneinte. Während wir gerade redeten holte ich mir frische Sachen aus meinem Schrank und machte mich anschließend auf den Weg ins Bad. Doch kaum hatte ich die Tür auf gemacht stand ein verschreckter BamBam vor mir. "Alles in Ordnung?" fragte ich ihn "Eh eh.. Ja klar ehm..", er machte sich langsam größer und schaute mir über die Schulter, was ich erst nicht verstand, aber dann fiel mir wieder ein das ja Jackson hinter mir im Bett saß. "Hab.. ich was verpasst?" kam es nach gefühlten 5 Minuten endlich von BamBam. "Jackson hat heute hier übernachtet?" "Aber die Couch ist leer" argumentierte er jetzt. Ich war mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich wusste was er von mir hören wollte. Ich seufzte und ging dann einfach ins Bad. Der kleine Stapel an Kleidung fand seinen Platz auf der Waschmaschine, die Tür wurde anschließend abgeschlossen und ich machte mich auf den Weg unter die Dusche.

Meistens nutzte ich die Zeit unter der Dusche um über die einen oder anderen Sachen nachzudenken, was diesmal aber nicht ging. Ich konnte hören wie Jackson und BamBam, anscheinend irgendwo in der Nähe des Badezimmers standen und sich unterhielten. Das blöde dabei - Ich verstand kein einziges Wort was sie sagten. Ich hörte Stimmen, konnte aber nicht identifizierten was sie sagten und worüber es ging, denn dazu war die Dusche an sich einfach zu laut. Also erledigte ich noch alles nötige und schlich mich dann raus.

Es ist schon traurig das ich durch meine eigene Wohnung schleichen muss.

Als ich mich der Küche näherte konnte ich dem Gespräch deutlich folgen. "Könnte mich jetzt mal bitte jemand aufklären was gestern lief?" "Fernsehen" "Bleib bitte einmal ernst" "Ich bin aber nicht Ernst sondern Jackson" "Man bitte.." fing BamBam an zu quengeln. Diese Masche zog er immer auf um an sein Ziel zu kommen, nur leider funktionierte sie nicht bei jedem. "Warum fragst du nicht Mark?", sein Ernst? "Werde ich jetzt" SEIN ERNST?. Und ich stand immer noch an der Wand neben der Küche. Mist, fuck, shhh.. Wohin? Ich schaute mich schnell um, nur als ich wieder in die andere Richtung drehte sah ich BamBam, der mit verschränkten Armen vor mir stand. Und sein Gesichtsausdruck sagte alles andere als 'Wie schön dich zu sehen'. "..Hay" lächelte ich leicht.














OKEEEEEEEE
ICH BINN VERZWEIFELT
WAS SOLL ICH TUUUUUN
OOOOOHH SEHUUUUN
Warte.. Dafuq? XDDDD
Reflex das ich von 'oh' auf Sehun komme, gomen

Ich war heute Bowlen und hab richtig hart verkackt ABER YOLO MAN


Und bei euch so?
Alles paletti Konfetti?
Alles fit im Schritt?
Alles lose in der Hose?

Wenn ich euch ein K-Drama empfehlen darf, schaut euch "The Lover" an falls ihr ihn noch nicht kennt
Der ist irgendwie lustig, es gibt einige "Dafaq"-Momente, er ist niedlich und.. naja.. BROMANCE

Ich geh jetzt noch was schreiben

Gute Nacht

Saranghae
Annyeong






Stop running away || MarksonWhere stories live. Discover now