9

898 40 4
                                    

Abdullah und seine Frau machten sich hoch zur Tür und er sah mich von oben bis unten an und wollte was sagen aber bekam es nicht ausgesprochen und ließ es dann dabei !
Ich : du brauchst nicht so zu gucken Liva
Liva : es sind Kinder ! So etwas kann vorkommen und das weißt du selbst !
Ich : Levin ist mein Sohn und Tuana ist meine Tochter und ich bin deren Vater und solang ich am Leben bin kann und darf keiner meinen Kindern etwas antun nicht mal nahe treten - hör auf mir vorzuschreiben wie ich mich zu verhalten habe und was ich tun soll und was nicht ! Ich bin alt genug und weiß sicherlich was richtig und was falsch ist ! Dieser Abdullah hat mir schon seit langem nicht gefallen und er brauchte mal so nen Arschtritt damit er weiß wo er ist und wo er bei mir steht !
Kopfschüttelnd ging Liva hoch und ich ging ihr hinterher und nahm Levin auf mein Arm und ging ganz kurz hoch auf sein Zimmer unf zog ihn um . Als er angezogen war führte ich ihn runter und gab ihm die Halbschuhe die er direkt anzog ! Kein Wunder haha wessen Sohn denn bitte ... ♥️ meiner '
Ich : wir werden jetzt mit dir lernen wie du dich zu verteidigen hast und wie du richtig und sinnvoll dennoch schnell handeln und reagieren kannst ! Das was ich dir beibringe wirst du nur in Not benutzen und umsetzen ! Wenn du denkst okay jetzt bin ich in Gefahr wirst du das tun was ich dir zeige und was du von mir lernst ' du musst wissen was Gefahr heißt und was Spaß bedeutet ! Boxen ist nicht da um seinem Gegner aus Hass oder Wut eine reinzuwürgen nein Boxen ist viel mehr als das - beim Boxen musst du clever sein um schnell und richtig zu reagieren ! Hast du es bis hierhin verstanden mein Sohn ?
Levin : aber Baba warum machen wir das ?
Ich : willst du den anderen Auge auch noch blau färben lassen ?
Er schüttelte hastig mit dem Kopf und ich sah vom Blickwinkel wie mich Liva mit Tuana beobachtete und etwas stolz war auf mich und auf ihren Sohn ... ♥️ ich muss meine Pflicht tun , damit mein Sohn nicht später mal böse ist und mich für vieles beschuldigt !

Sicht von Liva
Wir standen mit Tuana im Blickwinkel von Timur und guckten beim Lernen zu . Ich habe ja nichts dagegen nur finde ich es nicht in Ordnung das er so ausflippt und etwas überreagiert und übertreibt . Ich bin stolz auf ihn das ist nicht die Frage , aber er soll manchmal etwas ruhiger sein ! Er erklärte Levin alles in der Sprache in der er es am besten verstand und ich war froh und zufrieden , dass Levin dieses was sein Vater sagte umsetzen konnte und auch verstand . Timur hatte von Anfang an Recht mit dem was er gesagt hatte und zwar hat Levin die Gabe von ihm und Interesse in dieser Sportart .
Timur : sei kein Weichei oglum !
Mir kam es so vor als würden wir die Konzentration von Levin zerstören deshalb machten wir uns wieder nach oben und ich widmete mich wieder ans Essen . Als das Essen fertig war und der Tisch gedeckt war rief ich meine kleine aber feine Familie an den Tisch und wir aßen genüsslich und glücklich das Essen und unterhielten uns nebenbei über Gott und die Welt ... ♥️ solche Momente sind meiner Meinung nach die schönsten '
Nach dem Essen brachte Timur Tuana zum Ballett und ich verbrachte die Zweisamkeit mit meinem Sohn ! Wie ich diesen Jungen liebe '

Sicht von Timur
Ich fuhr meine Tochter zum Ballett und half ihr in der Umkleide sich umzuziehen und als sie bereit war begleitete ich sie noch hoch zur Halle und ging dann auch wieder zurück nach Hause . Meine kleine Maus wird zu schnell groß und ich komm nicht mehr hinterher ! Bald heißt es Baba ich habe jemanden kennengelernt und was mach ich dann ? Werde ich es ihr verbieten oder werde ich es ihr erlauben ? An diese Zeit will ich gar nicht denken , weil es dann für mich heißt loszulassen und sie mit einem anderen Typen zuteilen ! Meine Maus soll für immer bitte bei ihrem Vater bleiben und nur ihn lieben ... ♥️

⁉️Gefällt euch die Geschichte immer noch hihi ⁉️

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt