Es waren nun drei Tage seit dem Wochenende vergangen und unsere Stylisten machten uns für eine wichtige Party fertig. Auf dieser Party waren die wichtigsten Leute da unteranderem Rihanna und Taylor Swift. Es gab aber natürlich auch einige Neulinge. Ich trug mein weißes, langärmliges Kleid, Harry trug einen grauen Anzug. Chris glättete meine Haare während die anderen Stylisten sich um den Rest kümmerten. Als alle fertig waren, waren schon längst vier Stunden vorbei. „Und du kommst wirklich allein klar?", fragte ich Mila, als wir uns von ihr verabschiedeten.
„Einer muss sich ja der Weile um die Hunde und Katzen kümmern.", lachte sie. Ich umarmte sie und folgte den anderen in die Garage. Wir teilten uns nach Bands auf und stiegen in die Vans ein.
„Hi Steve!", begrüßten wir vier Mädchen unseren Fahrer. Jesy, Louis, Niall, Leigh und Liam gingen ohne Begleitung auf die Party, da wir keine ausstehenden Leute mitbringen konnten. Wir hatten eine Fahrt von einer Stunde vor uns, was uns dazu bewegte für unser neues Album „Salute" zu werben. Jesy hatte schon angefangen ein Video zu drehen.
„Hi Mixers!", sagte sie.
„Heute werden wir zum aller ersten Mal unsere Single „Move" performen auf der geilsten Party der UK!", machte Leigh weiter.
„Wir sind total aufgeregt!", sagte Perrie.
„Die Single ist dann ab nächste Woche auf ITunes erhältlich. Wir freuen uns schon riesig!", kündigte ich an.
„Eine andere Sache, die wir ansprechen, sind die ganzen Hates gegen Jade.", sagte Leigh.
„Jade hat Harry nicht betrogen. Wenn, dann ist es andersrum.", erklärte Jesy. „Das Bild ist uralt und es ist klar, dass sich Jade und Jack darauf küssen, wenn sie zu dem Zeitpunkt, als das Bild entstand, zusammen waren.", fuhr sie fort.
„Also weder Jade noch die Kids haben irgendetwas getan.", fasste Perrie zusammen.
„Also bitte lasst meine Kinder und mich zufrieden und findet die Person, die das Bild online gestellt hat. Danke.", sagte ich, dann beendete Jesy das Video und stellte es auf Facebook. Dann machten wir nur Späße.
Eine Stunde später hielt Steve vor dem roten Teppich an. Leigh öffnete die Tür und wir stiegen aus. Sofort standen wir im Blitzlichtgewitter und wir setzten unser perfektes Lächeln auf. Zayn kam mit Niall zu uns und küsste seine Frau. Harry jedoch wurde von Fans festgehalten. Ein paar Reporter winkten Niall und mich zu ihnen. Ohne groß darüber nachzudenken, gingen wir zu ihnen. „Guten Abend Jade und Niall! Ich bin Jay.", begrüßte uns ein dunkelhäutiger Journalist.
„Hi!", sagten wir gleichzeitig.
„Könnt ihr uns kurz ein paar Fragen beantworten?", fragte Jay uns.
„Kommt auf die Fragen darauf an.", antwortete ich.
„Es geht um Fragen rund um Harry und dich.", sagte Jay. „Hat dir Harry verziehen?", fragte er.
„Kein Kommentar.", antwortete Niall. Doch mir reichte es endgültig. Zwar durfte ich dazu keine Stellung nehmen, doch ständig sollte ich Harry betrogen haben.
„Es reicht mir.", sagte ich. „Ich habe Harry nicht betrogen. Harry hat mich betrogen.", fuhr ich fort. „Aber das fällt ja keinem auf! Das Bild von Jack und mir ist uralt. Es ist über neun Jahre alt.", fuhr ich mit wütender Stimme fort.
„Jade, wir gehen jetzt rein.", sagte Niall.
„Harry Styles hat mich mit einem Fan betrogen. Und wer es mir nicht glaubt, der solle bitte mal im Internet suchen, es ist gar nicht lange her.", sagte ich, ehe ich an den anderen vorbei ins Gebäude stapfte gefolgt von Niall.
„Was sollte das?", fragte Niall.
„Nialler, es musste mal gesagt werden. Ich habe keine Lust mehr ständig gesagt zu bekommen, ich hätte Harry betrogen.", antwortete ich. „Und ich habe ihn verziehen gehabt.", fügte ich hinzu. Dann entdeckte uns Joanna, die gerade mit zwei Neulingen redete. Das eine Mädchen hatte lange, dunkelbraune Haare und braune Augen. Das zweite Mädchen war etwas kleiner als das erste Mädchen und hatte hellbraune lange Haare und auch braune Augen.
„Jade! Niall!", rief Joanna uns zu sich. Wir beide gingen zu den dreien. „Jade und Niall, das sind Camila und Ally. Die beiden gehören zu der neuen Girlgroup Fifth Harmony.", stellte sie uns die beiden Mädchen vor. Die größere war Camila und die kleinerer Ally.
„Freut uns euch kennenzulernen.", sagte ich. Auch Niall sagte es.
„Ich bin ein großer One Direction-Fan.", gab Camila zu.
„Das freut mich noch mehr.", sagte Niall.
„Hi Schatz!", sagte Harry und umarmte mich von hinten.
„Hi Babe.", sagte ich.
„Wer sind die beiden?", fragte Hazza uns.
„Das sind Camila und Ally.", stellte Niall die beiden Mädchen vor. Wir redeten noch etwas bis Perrie zu mir kam und mich mit sich zog. Wir mussten uns nun vorbereiten, da wir in 15 Minuten unseren neuen Song performen würden. So langsam war ich etwas aufgeregt.
Dann war es so weit. Wir bekamen unsere Mikros in die Hand und wurden auf die Bühne geschickt. Die Musik ertönte und wir fingen an. „Mm, Mm, Mm, Mm, ahh, Mm, ahh, Mm, ah, Mm, ah, Mm".
„Hey hey baby tell me your name." fing ich mit meinen Part an. Jeder sang mit Leidenschaft. Wir mochten unseren neuen Song. Am Ende verbeugten wir uns und lachten. „Danke!", sagte ich ehe wir die Bühne verließen.
„Das war Little Mix mit ihrer neuen Single ‚Move', die in einer Woche erscheint.", verkündete der DJ. Wir vier Mädchen gingen zurück in die Menge, wo ich unteranderem mit Ellie Goulding und Rita Ora redete. Es war also ein sehr gut gelungener Abend. Nur Harry sah ich nicht.
Die Party ging nun schon über vier Stunden, als ich mich kurz von Liam, Zayn und Perrie zurückzog um auf die Toilette zu gehen. Ich öffnete also die Tür und hörte schon komische Geräusche. „Und es ist egal, wenn sie es herausbekommt?", fragte eine Frauenstimme. Ich kannte sie. Sie gehörte zu Camila. Ich drückte mich gegen die Tür.
„Wie soll sie es herausfinden? Sie ist doch bei den anderen und viel zu abgelenkt.", fragte eine mir sehr bekannte Männerstimme. Harry.
„Wird Zayn dir nicht den Kopf abreißen, wenn er uns hier zusammen sieht?", fragte ich den braunhaarigen jungen Mann vor mir.
„Er wird es nicht sehen.", antwortete Harry und zog sich sein Shirt vom Leib. Dann küsste er mich. Seine Hände öffneten meinen BH und ich öffnete seine Hose. „Willst du es wirklich?", fragte mich Harry, als ich nackt unter ihm lag.
„Ja.", hauchte ich und zog seinen Kopf zu mir herunter. Er drang in mich ein und ich wurde von Glück und Lust erfüllt. Ich musste stöhnen, da Harry nun auch an meinen Hals saugte.
Schnell wischte ich mir die Erinnerung weg. Das war damals unser erstes Mal miteinander. Plötzlich stöhnte jemand und spürte einen Stich in meinem Herzen. Tat er das gerade wirklich? Wütend ballte ich meine Fäuste zusammen, so dass die Knöchel weiß waren. Dann liefen mir Tränen über die Wangen und ich rannte aus der Toilette. Ich wollte nach draußen um nach Hause zu gehen, doch ich rannte in Louis herein. „Hi Jade-", sagte er, doch dann sah er meine Tränen in den Augen. „Was ist passiert?", fragte er besorgt und wendete seine ganze Aufmerksamkeit kurz dem Mädchen, mit dem er gesprochen hatte. „Sorry Dinah, aber eine Freundin braucht gerade Hilfe. Wir können uns ja mal schreiben.", entschuldigte er sich bei mir ehe er mich an den Rand zog. „Also, was ist los?", fragte er mich.
„Harry hat mich gerade mit dieser Camila betrogen.", antwortete ich und Louis nahm mich sofort in seine Arme. Ihm war egal, ob ich ihm nun den Anzug vollheulte oder nicht. Aber ich musste weinen.
DU LIEST GERADE
Promise Me That You Will Stay With Us
FanfictionFortsetzung von „Promise me you'll never let her go" Es ist nun drei Jahre her, seitdem One Direction und Little Mix ihre Pause begonnen haben. Jade und Harry haben noch einen kleinen Sohn bekommen. Fynn ist zwei Jahre, Alexia und Levi sind drei Jah...