Im Krankenhaus 1

345 13 0
                                    

4 Wochen später.

"Endlich Ferien." Lacht Nami und ich Brumme nur. Heute War der letzte Schultag. Gemeinsam mit Marco fahre ich nach Hause. Dort schmeiße ich meine Tasche in die letzte Ecke und lasse mich auf die Couch km Wohnzimmer fallen. "Heute abend gehen wir feiern. Willst du mit kommen?" Fragt mich Marco welcher sich neben mich fallen lässt. Ich nicke und Ace kommt mit Law rein. Ich stehe auf und gehe in mein zimmer. Dort suche ich mir Kleidung für heute Abend raus. Ich schlurfe ins Badezimmer,schminke mich ab und gehe unter die dusche. Nach dem Duschen, Föhne ich meine Haare und style sie wie immer. Nur im Handtuch bekleidet tapse ich Frierend in mein zimmer, dort ziehe ich mir das an was ich rausgelegt hatte. Einen Lolita Rock in schwarz mit Seidenbändern und Ketten die in einer U Form am Oberen Saumen befestigt sind. Ein einfaches schwarzes Top mit spitze unten, dieses ist in den Rock rein gestopft. Darüber ziehe ich eine Lederjacke,die mir bis zur Tallie geht. Ich ziehe meine Overknee Strümpfe an, die ein Blumenmuster eingearbeitet ist
.
Dazu noch meine  Stiefeletten. Mein alltägliches make up, was ich seid dem Tag wo ich mein style geändert habe, habe.
So gehe ich runter und nehme mir einen Orangensaft aus dem Kühlschrank. Mit dem Orangensaft setze ich mich zu Law auf sie Couch und trinke das Glas aus. Ich beuge mich nach vorne, stelle das Glas auf den Tisch und Lehne mich wieder zurück in das Sofa.
Law legt seinen Arm um mich und schaut mich An. Ich lächele ich kurz an und schaue in die runde.
Anscheinend warten Law und ich auf Ace und Marco.
Als die beiden endlich fertig sind, ist es bereits 8 Uhr. Wir fahren los, ich fahre bei Law mit und Ace bei Marco.

Bei dem Club,  der sich als Irish Pub rausstellt, ankommen, setzen wir uns an einen Tisch. Ich bestelle mir einen Sake bite in 0,5 L während Ace sich die Birne zukippen will. Law und Marco trinken ein paar Bier, da wir uns entschieden haben mit dem Taxi zurück zu fahren.
Heute ist Freitag abend, bedeutet Karaoke Abend hier im Pub. Während ein paar Leute singen und ich den Jungs einfach zuhöre kommen auch Nami in Zorro dazu. Ich bestelle mir einen Long Drink und einen shot in der Farbe der irischen Flagge. Da ich schon sehr gut angetrunken bin, bin ich nicht mehr wirklich zurechnungsfähig, dies scheint keinen wirklich zu stören, was mich nicht Grade wundert. Den rest des abends fühle ich mich ziemlich überflüssig, während die anderen ziemlich viel Spaß haben. Es scheint jedenfalls so.

Gegen 3 Uhr wird mir ziemlich Langweilig und ich rief ein Taxi, damit ich nach Hause fahren kann. Draußen vor der Tür, stehe ich an der Straße und warte auf das Taxi, es ist ziemlich Kalt und ich ziehe meine Jacke so eng wie möglich an meinen Körper. Mein arme habe ich vor meiner Brust verschenkt und zittere.
Es ist Stock dunkel draußen und der Pub liegt in einer  kleinen Gasse, von links kommen 5 Gestalten. Im Licht der Laternen kann ich erkennen das 2 Frauen dabei sind. Vor mir bleiben sie stehen und mustern mich abwertend. "Wie viel kostest du denn?"Fragt einer der Männer. Er ist etwa 3 Jahre älter als ich und mustert mich Lüsternd. "Ich bin keine Hure also bye." Antworte ich zickig und drehe mich weg um zurück in den Pub zugehen. Doch eines der Weiber hält mich am Arm fest und dreht mich zu sich. "Siehst aber anders aus. Also er hat dich was gefragt. Antworte also sonst gibt's stress." Sagt sie bedrohlich mit einem russische  Akzent. "Wie gesagt ich bin keine Hure." Antworte ich Monoton. Ich gab keine lust auf ärger aber den hab ich jetzt. Das Weib schlägt mir mit der Faust ins Gesicht und ein Schmerz durchflutet meine Rechte Wange. Ein unangenehmes Knacken meines Wangen Knochens ist zu vernehmen. Auf den Schlag folgt der nächste in meinen Bauch. Ich stöhne Schmerzvoll auf und sacken zu Boden. Die andere Frau tritt mir ins Gesicht und ich werde bewusstlos.

Mit starken Kopfschmerzen wache ich auf. Ich schaue mich um und bemerke das ich nicht Zuhause im Bett liege. An meinem Arm ist ein Kabel Befestigt und eine Nadel steckt in meinem Handrücken. Ich liege in einem weißen Raum auf einem Bett. Es sieht ziemlich nsch Krankenhaus aus. Was ist denn nur passiert?
Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Ich versuche nachzudenken aber starke Kopfschmerzen behindern dies.
Eine Schwester kommt herein und mustert mich. "Wie geht es ihnen Miss Eustass? Haben sie irgendwelche schmerzen?" Fragt sie und fasst mich am Handgelenk an. Ihre kurzen Braunen Haare sind zu einem Pferdeschwanz mit vielen Spangen zurück gezwängt und ihre Weiße Kleidung schmeichelt nicht Grade ihrer etwas korpulenteren Figur.
"Ich hab unglaubliche Kopfschmerzen. " Flüstere ich und schließe meine Augen in der Hoffnung so würde der schmerz nachlassen aber nun dreht sich alles und Übelkeit macht sich in mir breit. Schnell lehne ich mich über die Bett kannte und übergebe mich. "Ich werde dem Arzt Bescheid geben. Sie haben ein schädelhirn Trauma und einen Gebrochenen Wangen Knochen. Dazu mussten wir sie Operrieren weil sie im Bauchraum Starke Blutungen hatten. Die Polizei würde Sie gerne auch noch sprechen." Sagt sie und lächelt mir aufmunternd zu.
"Ich kann mich an nichts erinnern." Gebe ich ehrlich zu und ergebe mich meiner Übelkeit erneut. Dieses mal aber in ein papschälchen das mit die Schwester hinhält.
"Ich werde dies dem Arzt weiter geben. Bitte versuchen Sie aber jetzt zu schlafen. Es ist gut für ihre Genesung. " mit diesen Worten verlässt sie das Zimmer und schließt die Tür.
Ich schließe wieder meine Augen und gleite wieder in meine Traumwelt ab.

"Oh mann Mina, hätten wir nur besser auf dich aufgepasst."  Höre ich eine stimme aber kann sie nicht zuordnen. "Mach dir keine Vorwürfe Ace. Sie War zur Falschen Zeit am Falschen Ort. Das hätte uns alle Treffen können." Antwortet eine andere stimme. Also Ace ist hier nur wer noch?
"Ich weiß Marco aber trotzdem." Ah also sind Marco und Ace hier.
"Wenn sind wir alle Schuld das unsere Prinzessin dran glauben musste." Das ist eindeutig Law.

"Was macht ihr hier Jungs? "
Murmele ich und öffne leicht meine Augen. Sofort begrüßt mich wieder dieser Kopfschmerz nur dieser ist nicht ganz so krass wie voher.
"Dich besuchen. Was ist passiert?"
"Ich kann mich nicht erinnern. Nicht mal wo ich War." Antworte ich und schließe meine Augen. Das wach sein zerrt ziemlich an meine Kräften.

One Piece High (Buch 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt