Ich wachte um 6:00 auf, da mir ein Kissen ins Gesicht geworfen wurde.
Wütend machte ich meine Augen auf und erblickte einen grinsenden Caner abi vor mir.
Ich knirschte wütend mit meinen Zähnen und musste mich stark zurückhalten ihm nicht irgendwelche Beleidigungen an den Kopf zu werfen, da ich es so dermaßen hasste früh geweckt zu werden.
Ich stand auf und ging an Caner abi vorbei , der gerade dabei war Dilara sanft wach zu rütteln.
Ich ging duschen und führte meine Morgenroutine durch
und zog mir eine weiße high waisted Jeans an , dazu ein weißes Croptop und einen weißen Cardigan.
Eigentlich stammten all meine Klamotten von Shirin abla.
Sie hatte mir , auch wenn ich es eigentlich nicht wollte die Klamotten geschenkt.
Aber irgendwas musste ich ja anziehen.
Allgemein unterstütze Shirin abla uns sehr viel.
Sie schickte uns jeden Monat einiges an Geld zu.
Sie konnte es sich leisten, da sie einen gut bezahlten Job hatte und ihr Ehemann, Enes abi eine eigene Firma hatte.
Ich nahm noch meine Tasche und ging runter, ins Wohnzimmer.
Dort saßen schon alle.
Wir frühstückten , bis alle satt waren.
Ich zog mir meine Adidas Superstars an und verließ das Haus gemeinsam mit Alican abi.
Er zeigte mir die ganze Zeit, als wir an der Bushaltestelle warteten lustige Videos auf Instagram, sodass wir beide einen Megalachflash hatten.
Als der Bus kam stiegen wir ein und ich erblickte sofort Aleyna , die auf unserem Lieblingsplatz auf mich wartete.
Ich kam auf sie zu und umarmte sie fröhlich.
Wir unterhielten uns über alles Mögliche, bis wir an der Schule ankamen.
Dort stiegen wir aus und gingen in unsere Klasse, wo Rüya und Sila schon auf uns warteten.
Wir umarmten sie und setzen uns auf unsere Plätze.
Kurze Zeit später kam die B*tch in unsere Klasse.
Rüya, Sila, Aleyna und ich guckten uns gegenseitig mit einem warum-müssen-wir-sie-ertragen Blick an.
Sie stöckelte auf ihren High Heels zu Mert und setzte sich auf seinen Schoß.
Sie begannen wild rumzumachen, sodass man fast Augenkrebs bekam.
Ich guckte einfach nicht mehr hin und wartete darauf, dass der Unterricht endlich begann.
Zum Glück kam der Lehrer schon bald und begann mit dem Unterricht.
Die Stunden vergingen wie im Flug und wir hatten Mittagspause.
Zu viert gingen wir in die Mensa und holten uns unser Essen.
Es gab heute Spagetti mit Tomatensoße.
Wir setzten uns auf unsere Stammplätze und begannen zu essen.
Aylin betrat den Raum, gefolgt von den andern Schulschl*mpen aus höheren Stufen und holte sich ihr Essen.
Als sie mit ihrem Essen einen Sitzplatz suchte, ging sie auch an uns vorbei und tat so , als ob sie stolpern würde und dabei " ausversehen" die Nudeln mit der roten Soße auf mich gekippt hätte.
Meine weiße Kleidung war nun teilweise rot.
Oh no B*tch, das hast du nicht gemacht!
Fast alle lachten mich aus.
"Ups, das tut mir aber leid. Deine fiese Freundin da hat mir ein Bein gestellt!" quietschte sie und deutete auf Rüya, die ganz normal auf ihrem Platz saß.
Ich stand auf und gab ihr eine schöne albanische Rückhandschelle ,sodass es schön klatschte und sich nun auch einwenig Tomatensoße in ihrem Gesicht befand.
Dann spuckte ich vor ihr noch auf den Boden und wollte ihr wieder eine klatschen, doch Mert hielt mich zurück.
Er schaute mich enttäuscht und wütend an und sagte:" Mädchen geht es dir noch gut? Hast du irgendwelche Aggressionsproble? Das arme Mädchen!" .
Das war jetzt echt die Höhe.
"Sag mal spinnst du ? Diese Schl*mpe hat das Essen absichtlich auf mich gekippt.
Sieh mich doch an! Was soll ich denn jetzt machen?" schrie ich ihn an.
"Keine Ahnung , das ist mir doch egal, was du jetzt machst!
Und nenn sie doch nicht Schl*mpe!" schrie er mich zurück an.
Ich verließ wutentbrannt die Mensa und ging ins Mädchenklo, gefolgt von meinen Freundinnen .
Im Klo wusch ich erstmal mein Gesicht ab und tupfte mit Tüchern, mithilfe von meinen besten Freundinnen die Tomatensoße ab und entfernte die Nudeln.
Das war so ein ekeliges Gefühl und ich fühlte mich auch richtig erniedrigt.
Irgendwie hätte ich heulen können.
Sila rief Shirin abla an und fragte, ob sie mich abholen könnte und erklärte ihr die Situation.
Shirin abla sagte zu und meinte, dass sie in fümf Minuten da wäre, was sie auch in der Tat war.
Sie kam ins Mädchenklo und wollte mich umarmen, doch als sie sah, dass meine ganze Kleidung rot war ,lies sie es lieber sein.
"Wo ist diese Ehrenlose?" fragte sie wütend.
Ihre Augen spuckten förmlich Feuer.
" Weiß nicht, sie war gerade noch in der Mensa." sagte ich.
Shirin abla zog mich schnell mit und steuerte auf die Mensa zu.
Sie kannte sich hier sehr gut aus, denn sie ging selber einmal auf diese Schule.
Wir betraten die Mensa, hinter uns liefen meine Freundinnen .
Alle lachten mich aus, was ich jedoch ignorierte.
"Wer ist sie?" fragte Shirin abla.
Ich deutete auf Aylin, die gerade auf Merts Schoß saß.
Wir steuern auf Aylin zu.
Shirin abla zog die Schl*mpe an ihren Haaren hoch.
Sie quietschte und weinte fast.
Mert saß einfach nur da und beobachtete das ganze Geschehen geschockt, wahrscheinlich weil er sich nicht mit meiner großen Schwester anlegen wollte.
"Was hast du bei meiner kleinen Schwester gemacht?" fragte sie wütend.
"A-also d-das war alles eig-gentlich ga-ar nicht so-o.
D-dies-se f-fiese Sch-schl-lange R-rüy-ya , d-die hat-t mir e-ein B-beingest-ellt." stotterte sie und zeigte auf Rüya.
"Lüg nicht, das würde Rüya niemals machen, ich kenne sie schon lange!" rief meine Schwester.
"A-aber...." fing sie an und wurde durch meine Schwester unterbrochen :"Nichts aber und wenn du noch einmal meine Schwester auch nur anrührst, dann kannst du was erleben!".
"J-ja." brachte sie nur heraus.
"Hadi yallah , wir verschwinden hier Prinzessin, so kannst du doch nicht rumlaufen." sagte Shirin abla besorgt zu mir.
Ich guckte mich um, zu meinen Freundinnen, die mich anlächelten.
Ich verabschiedete mich von ihnen , holte meine Tasche und fuhr mit zu Shirin abla.
Dort duschte ich und bekam eine Jogginhose und einen Pullover von ihr.
Ich gammelte mit ihr auf der Couch rum, da sie keine Lust hatte, wieder arbeiten zu gehen.
Plötzlich bekam ich einen Anruf, er war von Alican abi, weshalb ich ran ging.
Er sagte:" Oh Gott Elif, ich hab von dem Vorfall gehört! Wieso hast du mir nicht bescheid gesagt?
Diese blöde B*tch kann was erleben!
Und sagst du bitte abla, dass ich stolz auf sie bin?".
"Ja mach ich abi, uff, das war so peinlich abi!" sagte ich.
" Mach dir nichts draus canim,das kriegt sie alles zurück und ich muss jetzt auflegen, bye!" sprach er ins Telefon.
" Okay bye abi." sagte ich.
Ich bekam auch noch eine Nachricht, sie kam von einer unbekannten Nummer.
In der Nachricht stand:
Hey Elif, ich bin's Alper.
Das mit Aylin tut mir voll leid, so eine Schl*mpe!
Lass die Blöde mal morgen schön fertig machen, wer sich mit dir anlegt, legt sich auch mit mir an!
Das hattest du nicht verdient.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag mein Engel ☝🏼️👼❤️".
Das war echt süß, weshalb ich lächeln musste.
Shirin abla kriegte mit, dass ich die ganze Zeit lächelte und guckte deshalb auf meine Nachricht.
Als sie sie fertig gelesen sagte sie :" Aww ist da jemand etwa verliebt? Also er ist ja echt süß!
Ich muss seine Eltern kennen lernen und mit ihnen die Hochzeit organisieren! " und lachte.
"Haha ja ist klar, ich kenne ihn erst seid einem Tag abla!" sagte ich augenverdrehend und lachte auch.
DU LIEST GERADE
Ich werde dich immer lieben
RomanceElif, ein Mädchen, dass eigentlich nicht viel von Liebe hält verliebt sich plötzlich. Wird der Junge sie auch lieben? Und was ist , wenn der Junge ,den sie leibt plötzlich Zwangsverhairatet wird? Ich würde mich freuen, würdet ihr in meine Geschic...