[Hello Guys! ;D Bin schon fast wieder gesund... das heißt, Montag wieder Schule... -.-'
Dieses Kapitel ist an buecherwurm9 gewittmet ! ♥
PS: Ich mache die Wittmungen im Zufallsprinzip. Also die, die regelmässig Kommis schreiben, kommen alle noch dran! :*]
POV Dennis
'Komm schon Mik! Komm schon! Bitte! Ich will dich nicht nochmal verlieren...', dachte ich und löste Ju mit dem Reanimieren ab. Ich presste meine Handballen wieder an sein Herz und sah ihm verzweifelt ins Gesicht. Öffnete schnell seinen Mund und presste ihm Sauerstoff in die Lungen. "Mik, bitte! Mik! Jetzt wach auf!", rief ich. 'Bitte....', gab ich in Gedanken dazu. "Ich liebe dich, du kannst nicht einfach so von mir gehen!" Meine Handballen drückten sich erneut in seine Rippen zu seinem Herzen hinein.
Ich sah nichts mehr, alles war verschwommen. Verschwommen vor Tränen. Doch ich hörte nicht auf.
Ich stoppte erst, als ich ein leichtes Zucken in dem Körper unter mir spürte. Ich wischte mir grob die Tränen weg und starrte Mik an. Sein Körper zuckte nochmal... und endlich schnellte mein Freund hoch und bekam einen Hustenanfall. "Mik! Oh Gottseidank! Du lebst!", schrie ich und ein Grinsen stiel sich auf meine Lippen. Ich sah zu Ju, der ebenfalls lächelte. Mik hörte auf zu husten und sah uns verwirrt an. Ich fuhr ihm erleichtert über seine Wange, doch er schlug sie weg und starrte mich etwas angeekelt an. Mein Grinsen verschwand. "Hey, alles okay?" "Ähhmm ja, geht schon. Kopfweh und so... Wisst ihr, wo ich hier bin?" Ich starrte meinen Freund entsetzt an. Was war jetzt los?
POV Mik
Was starrte mich dieser Trottel jetzt so blöd an?! Ich hab' doch nur gefragt, wo ich hier war. Ich sah zu dem Jungen, der neben ihm saß. "Weißt du, wo ich hier bin? Ich habs eilig, ich muss noch einkaufen gehen." Der tättowierte Mann sah mich fragend an. "Ähm... Mik?" Woher kannte der jetzt meinen Namen? Ob er mich von Youtube kannte? Als ob ich mit diesen DSDS Parodien so berühmt war... (Gemerkt: Die DSDS Parodien hat er vor ca. 4 oder 6 Jahren gemacht.) "Mik, was stimmt nicht mir dir?", fragte mich der Junge, der mir vorher so schwul über die Wange gestreichelt hatte. "Was soll nicht stimmen? Hey, ich kenn' euch nicht und ich hab' gerade leider echt wenig Zeit. Meine Oma hat heute Geburtstag und ich muss noch einkaufen gehen. Also, könnt ihr mir kurz mal helfen?" Ich rappelte mich auf und bemerkte, dass mir alles weh tat. Ich sah mich um. What?! Das war ja mal so GARNICHT Potsdam... sah eher aus wie eine Urlaubsinsel. Wo war ich hier? Und was machen diese Trottel vor mir? Warum verhalten die sich so eigenartig. Am Meisten schmerzte mir mein Kopf. Ich griff mir mit meiner Hand an meine Stirn und spürte eine warme Flüssigkeit. Mit einem Blick auf meine Hand bemerkte ich, dass ich wohl blutete. Geil... Irgendwie musste ich einen Unfall oderso gehabt haben. Aber warum wachte ich auf einer Insel auf?! Ich verstand das einfach im Moment nicht.. "M-Mik? Weißt du, wer ich bin?", riss mich einer der Jungen aus den Gedanken. Ich blickte zu ihm. Schöne, aber zersauste, fuchsbraune Haare. Markanten Gesicht. Und glitzernde Augen. Dreckiges Trägershirt mit der Aufschrift "5 SOS". Kurze, braune Hose. Und schwarze Flip Flops. Ich musste sagen, er war wirklich hübsch. Sogar sehr. Er gefiel mir. "M-Mik?" Ouh... ich hatte ihn wohl zu lange angestarrt. "Ähh... w-was.. was war die Frage..?" "Ob du mich..." Er machte eine Pause, "...noch kennst" und sah zu Boden. Irritiert starrte ich ihn an. "Ähm..nein? Sollte ich?" Stille. "Eigentlich schon, ja.." , murmelte er. Hä? Ich hatte absolut keinen Plan, was dieser Junge da redete. Warum sollte ich ihn kennen?
Ein wenig sauer fragte ich erneut: "Und jetzt könnt ihr mir mal sagen, wo ich hier bin? Habt ihr mich entführt oder was? Warum bin ich nicht in Potsdam? Sind wir hier in einem schlechten Film oder was?" Jetzt stand der tättowierte Mann ebenfalls auf. Er hatte leichte Muskeln und schwarze Haare. Ein weißes Tank Top und ebenfalls eine braune, kurze Hose. Er war ebenfalls sehr hübsch. "Mik, wir müssen dir da was erklären..." "Ja dann mach'!", antwortete ich patziger, als ich ursprünglich wollte. Aber mal ehrlich, es war auch eine unangenehme Situation. "Uff.... komm erstmal mit, okay?" Nun war der andere Junge auch aufgestanden.
Ich sah die beiden etwas überrascht an und trat einen Schritt zurück. "Warum sollte ich euch folgen? Ich kenne euch nicht, ihr könntet sonst wer sein. Irgendwelche Entführer oder Vergewaltiger oder was weiß' ich!!", rief ich entsetzt. Der Schwarzhaarige brach in schallendes Gelächter aus. Was war daran bitte witzig? Ich sah zu dem Braunhaarigen, der mich nur leer anstarrte. Was stimmte hier denn nicht? "Mir ist das jetzt egal, aber wenn du nicht mitkommst, dann musst du hier draußen wohl oder übel die Nacht verbringen. Und bei dem Wetter wäre das nicht so toll", meinte der Tättowierte und ging in irgendeine Richtung los. Erst jetzt bemerkte ich, dass es aus Eimern schüttete und ein starker Wind wehte. Okay...?!? Der Braunhaarige ging, ohne mich eines weiteren Blickes zu beachten, dem Jungen hinterher. Ich musste ihnen folgen, ich wollte hier nicht sterben. Oder mich verirren. Oder sonst was. Also seufzte ich leise und ging los.
Nach einer Weile kamen wir an einem Felsspalt vorbei, in den der Schwarzhaarige hineinging. Ich stellte mich neben den anderen Jungen hin und fragte ihn: "Wie heißt du eigentlich? Und was machst du hier? Und was mach' ich hier?" "Ich heiße Kostas. Kostas Dennis. Früher nanntest du mich Babyboii oder Denniboii, wenn dir das weiterhilft. Genaueres erklären wir dir später. Der andere heißt Julien. Oder auch Ju.", meinte dieser trocken. Hä? Wie, ich nannte ihn früher bei so behinderten Namen?! Warum kenne ich ihn dann nicht und er mich schon? Oh F*ck... Plötzlich kam dieser Ju aus dem Spalt. Hinter ihm lief etwas, was mir die Sprache verschlug. "Was macht dieser Strauß hier?!?", quickte ich auf. Wow, sehr männlich... "Das ist Princess. Sie gehört zu uns, keine Angst", meinte Julien knapp und ging weiter. What.the.freakin'.banana.?!? Das wird ja immer skurieller...
Nach einiger Zeit kamen wir an einem Feuerplatz an. Weiter hinten stand ein riesiges Quatier, in das Julien, der eigenartige Strauß und Kostas reingingen. Ich folgte ihnen. "Da seit ihr ja endlich, ihr wart ja ewig weg!" "Geil, ihr habt Princess! Geht es ihr gut?" "Oje, Mik, was is' passiert?" Ich blickte auf. 7 Gesichter starrten mich an. Wahrscheinlich waren sie erstaunt über meine Wunde. Ich aber war erstaunt darüber, dass die mich alle kannten! Ich setzte mich zu Julien und Kostas und sagte nichts. "Mik, alles okay?", meinte ein blondhaariger Junge. Ich schwieg und sah ihn verlegen an. "Äh... Leute.. es ist was passiert..", meinte darauf Ju. "Ja, das sehen wir", rief ein kleiner Glatzkopf dazwischen. "Okay. Hört mal genau zu. Als wir alle 3 aus dem Zelt gelaufen sind, um Princess zu suchen, knallte Mik gegen eine Felswand. Denni und ich haben versucht, ihn zu reanimieren, was anschließend auch klappte. Abe-" "Alter, was erzählst du für einen Scheiß??", schrie ich diesen bekloppten Julien mit hochrotem Kopf an. "Ich wollte gerade einkaufen gehen, weil meine Oma heute Geburtstag hatte, und plötzlich wache ich auf einer Insel auf. Mit Menschen, die ich nicht mal kenne, die mich aber kennen! Was wollt ihr von mir? Ich will doch einfach nur zurück nach Potsdam, alter!!" Stille. Erschrockene Blicke auf mir. Ich schnaufe energisch. "Deine Oma ist vor zwei Jahren gestorben, Mik. Du hast keine Oma mehr." Was erzählte Kostas jetzt wieder für einen Scheiß? Klar hatte ich eine Oma!
"Fresse jetzt mal alle!", schrie ein dunkelbraunhaariger Junge dazwischen.
"Ich glaube, Mik hat sein Gedächtnis verloren..."
[STOPP! Bevor jetzt wieder irgendwelche negativen Kommentare kommen, beruhigt euch, wie sagt man so schön:
Am Ende ist alles schön. Wenn es nicht schön ist, ist es nicht das Ende.
Danke.Jetzt zur heutigen Wittmung: buecherwurm9 ♥:
Du füllst regelmässig die Kommibox, was bei mir natürlich positiv auffällt. Deine Kommis sind oft total süß und ich muss immer lächeln, wenn ich sie lese. Dass dir meine Geschichte gefällt, freut mich echt extrem! Deine Story "Kostory lebt nicht mehr - oder?" ist verdammt spannend und ich lese sie sehr gern. Weiter so! Danke für deinen Support und viel Glück/Spaß beim Schreiben deiner genialen FF!
Liebe Grüße,
Lena :3See ya in da next chap!
Eure _sweet_read_ ♥♥
DU LIEST GERADE
"Wir sind gestrandet?" [YouTuber FF] / Abgeschlossen
FanfictionWas passiert, wenn ein Flugzeug voller Youtuber auf dem Weg in die Karibik plötzlich abstürzt? Eine Youtuber- FF von: #Kostory, #Rewilz, ApeCrime, iBlali, Julien Bam, Cheng Loew und co. Verloren. Auf einer tropischen Insel. Mitten im Nirgendwo...