Kapitel 1

156 7 0
                                    

Ich renne und renne immer weiter und die lange strasse entlang, dicht gefolgt von meinen Eltern. ,, Taylor warte doch" rufen mir meine Eltern hinterher doch ich schrei ihnen nur zu ,, Ich gehe auf keinenfall dort hin".
,,Ich will nicht " meine Eltern holen langsam auf und ich sinke zu Boden. Mit einem Schlag wache ich aus meinem Albtraum auf.

Die Sommerferien sind leidder vorbei, wobei ich gerne noch ein paar Wochen länger hätte. Meine Türe springt auf und mein bester Freund steht in der Türe. ,, Taylor steh mal auf du hast nur noch 25min" Ich seufze tief und schleppe mich mühsam auf als Kevin die Türe wieder schliesst und runter in die Küche geht. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und suche mir eine schwarze Skynney Jeans mit Löcher an den Knien, ein weisses shirt und einen grauen Kaputzenpullover heraus.

Ich bin in Berlin geboren, doch wegen meiner Mutter mussten wir immer umziehen. Ich war dadurch schon in vielen Ländern wie Afrika, Thailand, Spanien und noch viele weitere. Ich bin auch nicht der Junge dem jeden vertraut das liegt auch ein bisschen an meiner Mutter da sie mich so erzogen hat. Schon seit Jahren habe ich nur 2 beste Freunde, Kevin und Dillan. Wir waren zwar immer wieder viele von Kilometern voneinander entfernt aber der Kontakt blieb inmer erhalten. Ich musste lange auf meine Eltern einreden und brauchte viel Überredungskunst um meine Eltern zu überzeugen um hier in Berlin zur Schule zugehen und mein Bruder Wohnt auch schon seit ein paar Jahren hier in Berlin. Aber schluss endlich stimmten meine Eltern mir dan zu und gaben mir die Erlaubnis. Jetzt Wohne ich mit Kevin und Dillan in unserer WG unter der Kontrolle meines Bruders.

Ich gehe ins Bad hinein und Dusche eine lange Runde und ziehe mich danach an. Ich schaue mich im Spiegel an meine schwarzen Haare sind frisiert. Ich schaue etwas genauer in den Spiegel und muster meine blaugrauen Augen. Dann schaue ich an mir herunter. Ich bin echt klein nur 1.60 und ich bin in der Schule so Durchschnittlich ich bin froh wenn ich die 3 Jahre die ich noch habe schnell und ruhig beenden kann.

,, Taylor bist etwa wieder eingepennt" höre ich meinen besten Freund von unten rufen.
,, Ich komme gleich" rufe ich und komme runter schlüpfe in meine schwarzen Vans.
,, Na dann können wir ja los gehen"
,, Was ist mit Dillan ?"
,, Anwesend " schreit mir eine bekannte Stimme von hinten ins Ohr.
Kevin ist ziemlich aufgeregt und versucht sich mit einer Zigarette zu beruhigen.
,, Kev keine sorge du musst nicht aufgeregt sein  es wird bestimmt ein Langweiliger Schultag wie vor den Ferien auch" Wir gehen zu der Busstelle und fahren 10min Diallen steigt etwas früher aus da er immer noch einen kleiner abstächer zum Bäcker macht. Wir fahren weiter zu unserer Schule. Wir steigen dann an unserer Haltestelle aus und laufen geradewegs über die Strasse und auf den grossen Pausenhof. Wir gehen dann in die Klasse und ich sätze mich auf einen Platz. Ein Typ stellt sich vor uns auf und schaut mich Böse an. Wow seine Augen sind so wunderschön.

,, Das ist mein Platz " Somit war der Lärm der vorhin im Raum herstäte plötzlich Totenstill.
,, Tya jetzt ist es meiner" gab ich cool von mir doch innerlich ist mir ganz anders. ,, Verpiss dich von meinem Platz" Seine stimme besass etwas Dominanz.
,, Vergiess es bestimmt nicht, wer denkst du wer du bist?"
,, Warte mal" die Dominanz in seiner Stimme war nicht mehr zuhören sondern Überaschtheit.
,, Du weisst nicht wer ich bin geschweige den wie ich heisse"?
,, Nein und das ist mir auch scheiss egal und jetzt geh beiseite du verdeckst mir die sicht zur Wandtafel".
Der Typ ging und in seinen Augen war verwunderung zusehen. Dann kam der Lehrer hinein und begann mit dem Unterricht. Mathematik natoll. Mathematik ist eines der Fächer in den ich wirklich nicht gut bin. Aber nach gefolterten 45min ist diese schräckliche Schullektion überstanden. Was heute besonders scheisse war, das wir das Thema Algebra hatten und ich davon noch nie gehört hatte. Die darauffolgende Lektion war Deutsch.  Deutsch konnte ich schon eher viel besser als Mathematik aber wenn ihr mich fragt sind auch bei diesem Fach 45 min einfach 45 min zuviel. Aber als dann diese Lektion auch vorbei ei ist gehen alle in die Mensa. Die Mensa ist risig und so risig wie sie ist sind hier unzählige leute zusehen. Ich sätze mich mit Kevin und Dillan an einen Platz. Ich sehe mich etwas um und da sind sie wieder diese Wunderschönen Augen von heute Morgen.

Du bist meinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt