Heeey!! Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte in letzter Zeit einige Probleme. Unter anderem hatte ich den Film meiner Freundin geborgt, wusste aber nicht mehr genau was Ultron sagt, als er auftauchte. Ich wollte es so genau wie möglich nach dem Film schreiben. Und auf YouTube und dem ganzen war auch nicht der komplette Teil zu sehen. Das merkt ihr wenn ihr das Video oben anschaut. Da fehlt einiges (es wird zum Beispiel ausgelassen, wie Bruce versucht den Hammer zu heben und auch der Kampf wird nicht gezeigt) und auch manche Wörter sind ausgelassen worden, deshalb wollte ich nicht nach dem gehen. Es sind auch manche Reden vertauscht oder umgeschrieben, also bitte nicht wundern wenn es im Kapiteltext anders als im Video ist.
Also noch mal ein gaaaaanz großes TUT MIR LEID!!! und ich hoffe wirklich ihr seid mir nicht böse. Das nächtse Kapi kommt dafür umso schneller. Ich werde auch bald die Maze Runner FF veröffentlichen. LG BlackMadi
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Ich ging hoch in mein Zimmer und durchforstete meine Koffer. Als ich den weißen geöffnet hatte, bemerkte ich, dass ich nichts zum Anziehen hatte. >Fuck!<
Ich stürzte zum anderen Koffer und riss ihn auf. Auch da war nicht wirklich etwas Partytaugliches zu finden. Doch auch heute ließen mich meine Ideen nicht im Stich. Ich sortierte mein Gewand - und das war viel mehr als es aussah, diese Agenten müssen es auf engsten Raum zusammengepresst haben - zu aller erst in den Schrank ein.
Dann suchte ich mir ein paar Sachen raus und kombinierte sie zu einem fast perfekten Partyoutfit.Als der Abend dann endlich kam, trafen nach und nach die ersten Gäste ein. Silvy hatte sich auch in Schale geworfen. Sie brachte ihr dunkelblaues Kleid mit den hohen, silbernen Schuhen wunderbar zur Geltung. Auch Sarah saß schon an einem Tisch. Sie hatte sich für ihr schlichtes, schwarzes, nicht zu puffiges Petticoat Kleid entschieden.
Ich kam mir mit meinem cremefarbenen - etwas puffigen - Rock und dem schwarzen trägerlosen Top wie eine Außenseiterin vor. Unter all den elegant gekleideten Leuten stach ich heraus wie ein bunter Hund.
Ich versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen und ging so elegant, wie es mir mit den schwarzen Absätzen möglich ist, die Stufen runter. Hätten die kein Geländer, würde ich vermutlich schon lange mit dem Gesicht voran am Boden kleben.
Heil und noch in einem Stück unten angekommen, ließ ich den Blick durch den Raum schweifen.
Natscha unterhielt sich gerade mit Rhodey und Clint und Doctor Cho saßen auf einem Sofa in der Nähe des Geländers, welches manche davor bewahrte einfach die Fensterfront hinab zu fallen.
Rogers und sein Kumpel Sam Wilson spielten eine Runde Billard, wobei es nicht gut für Rogers aussah.Ich gesellte mich zu Stark, Thor und Agent Hill, weil Sarah gerade damit beschäftigt war, Rogers anzuschmachten, nur um ihn dann auszulachen und weil ich ihr das von heute Vormittag noch nicht verziehen habe.
Jedenfalls kam dann auch Rhodey zu uns und begann eine "War-Machine-Geschichte" zu erzählen. Am Anfang hörte ich nicht zu weil ich meine Sinne im Raum verteilte. Innerlich verfluchte ich es, dass manche Wände, dank JARVIS schalldicht und auch aus optischer Sicht verschlossen blieben. So konnte ich nicht hören was in manch anderen Räumen geschah.
Dann wurde ich von jemandem angerempelt und bekam nun auch den Rest der Story mit.
"Naja, der Anzug kann das Gewicht ja tragen, ich nehm' also diesen Panzer, fliege damit zum Generals-Palast, schmeiß' ihm das Ding vor die Füße und sag: 'Bom! Suchen Sie das hier?'" endete er.Als niemand lachte, oder auch nur reagierte, verzog er die Miene zu einem leicht beleidigten Schmollen. Dann wiederholte er "Bom! Suchen Sie- warum rede ich eigentlich mit euch? Die Story ist der Kanller!"
DU LIEST GERADE
Avengers: Was wäre wenn....?
FanfictionDiese Frage stellen sich wohl viele Menschen. Auch Naya stellt sich diese Frage. Ihr ganzes Leben lang fragte sie sich was wäre wenn ihre Eltern noch am Leben wären? Wenn sie nicht als Bahrassar geboren wäre? Was würde sie tun wenn sie ihre beste un...