I wanna sleep next to you
But that's all I wanna do right now
And I wanna come home to you
But home is just a room full of my safest sounds
Cause you know that I can't trust myself with my 3AM shadow
I'd rather fuel a fantasy than deal with this alone
Joy lief lachend mit ihrem Mann in ihr völlig ruhiges Haus es wunderte sie warum sie nicht einmal die leise Musik aus dem Zimmer ihres Sohnes hörte wie sonst auch immer ''lass uns doch kurz bei ihm vor bei gucken'' David nickte lächelnd und nahm seine Frau an die Hand. Vor der Zimmertür stehend gaben sie sich einen Kuss bevor die beiden sie leise öffneten doch was sie sahen war nicht was sie erwarteten, ihr kleiner junge lag mit Tabletten neben sich toten bleich da mit keiner Regung die eine Atmung auch nur andeutete ''Nein'' denn Schluchzer der gebrochenen Mutter war Herz zerbrechend. Sie sank auf ihre knie und weinte während ihr Mann zu ihrem Sohn hinüber ging, er legte seine Finger an seinen Hals um einen Puls zu suchen doch kein pochen war zu finden. Während Joy laut weinte und schrie, sich neben ihr babyboy setzend um ihm durchs haar zu streichen rief David ein Krankenhaus an, diese schickten Leute die denn Körper abholen sollten und jeder der sah wie Calums Körper heraus getragen wurde war sich einig es gab nichts herz zerreißendes wie die dunkelhaarige frau verzweifelt denn Sanitätern nach laufend und schluchzend ''Nein gebt ihn wieder her ! Er ist nicht tot !''. Joy war nicht in der Lage es zu realisieren also musste ihr Mann die weiteren anrufe machen wie Mali und Ashton, beide kamen sofort um miteinander zu trauern. Für den Lockenkopf war es wie ein Traum, ein Albtraum aus dem er es nicht schaffte aufzuwachen und als er dort ankam die Familie Hood zusammen gekauert und trauernd sehend wusste er das er auch nie aufwachen würde. Gemeinsam hörten sie sich die Nachrichten an und bei jeder einzelnen weinten sie, es war komisch zu wissen das ein geliebter Mensch nun nie wieder da sein würde, man würde nie wieder sein lachen oder seine stimme hören, nie wieder seinen süßen Geruch riechen und nie wieder ihn berühren können alles was bleibt sind die Erinnerungen an diese Person.Die Beerdigung war wie erwartet klein und nur ein Paar Leute kamen um denn gebrochenem Jungen lebe wohl zu sagen, Michael und Luke kamen gemeinsam und es war für die meisten überraschend den Blonden Jungen in einem schwarzen Kleid zu sehen doch er wollte sein Respekt seinem toten Freund zeigen der einer der einzigen war der von seiner wirklichen Kleiderwahl wusste. Ashton blieb die meiste zeit alleine, hatte nicht die Kraft sich mit anderen Menschen zu unterhalten so hörte er der Grabrede zu und beobachtete die ganze Zeit denn offenen Sag wo sein liebster drin lag. Er war so bleich, so leblos das es schon fast surreal war doch es war die Wahrheit und er würde alles tun um noch einmal das Grübchen reiche lächeln von dem Jungen zu sehen. Nach der Beerdigung ging er auf dem fast leeren Friedhof spazieren, man hörte noch das schmerz erfüllte weinen von Mali aus der ferne doch sonst war es ganz still, der Lockenkopf spielte mit seinem Handy in seiner Anzugstasche bis er sich entschied es heraus zu holen. Er hatte die Nachricht von Calum tausende von male angehört einfach nur weil er seine stimme vermisste und er wusste das er sie heute ein letztes mal hören würde um sie danach zu löschen damit er abschließen konnte, die Nachricht brachte ihn wie immer zum weinen doch auch zum lächeln, es war nun vier Wochen her und die tiefe wunde in seinem Herzen war weit offen doch er wollte nicht den selben Fehler machen, sich komplett in Trauer und Wehmut zu verlieren, wie so viele anderen auch also so drückte er auf löschen und ohne das er es wusste spackte sein Handy so das die letzten Worte von Calum Hood nie gelöscht wurden.
...................
-6 Jahre Später-
''Babe ?'' hörte der nun 23 Jährige Aussie aus dem Wohnzimmer ''Ja ?'' sein Blonder freund kam mit ihrem kleinen Jungen in sein Büro gelaufen ''Cally wollte dich sehen'' ein lächeln umspielte seine Lippen als er ihren kleinen schwarz haarigen Sohn sah ''Komm zu Papa''. Ashton verliebte sich eineinhalb Jahre nach Calums tot in einen Irländer namens Niall, er half ihm mit dem Tot klar zu kommen und weiter zumachen nach zwei Jahren Beziehung entschieden sie sich einen kleinen schwarzhaarigen Jungen im alter von 4 zu adoptieren, sein Name ist Cailan und er war wie eine lebende Erinnerung an einen der stärksten Jungen die Ashton jemals kannte. ''Na Cailan warst du auch brav für Daddy ?'' der jetzt sechs Jährige nickte aufgeregt und fing an von nicht wirklich zusammen hängende Sachen zu reden doch beide Eltern liebten es ihm zu zuhören ''Was machst du eigentlich da ?'' fragte der Ire ''Ich hab eine alte Kiste im Keller gefunden und wollte wissen was drin ist du kennst mich ja'' darauf lachte er ''Und irgendwas gefunden ?'' ''Mein altes Handy kaum zu glauben das dass noch existiert und es hat sogar noch Akku da es die ganze Zeit aus war'' der gefärbt blonde nickte darauf und setzte sich zu seinem Mann ''Lass uns es angucken'' . Gemeinsam guckten sie durch das veraltete Iphone bis sie auf eine Mailbox Nachricht stießen, Ashton wusste nicht von wem diese sein konnte da über dem Namen genau ein riesiger riss war, Cailan guckte interessiert auf denn Bildschirm entschied sich genau das selbe zu machen wie sein Papa also drückte er auf dem Bildschirm so das die Nachricht losging. Die ganze Nachricht war Ashton still, wusste nicht wie er damit umgehen sollte die weiche mit Schluchzern erfüllte Stimme seiner Vergangenheit zu hören ''Papa wer war das ?'' er guckte seinem Sohn in die Braunen Augen, atmete tief durch bevor er sprach ''Das war der Stärkste und Mutigste Junge denn ich jemals kannte, du erinnerst mich jeden Tag mehr an ihn und ich bin froh wenn du auch nur ein bisschen von dem Jungen der versucht hatte zu heilen hast.''
Das wars ich weiß das ende ist bisschen scheiße aber ich hoffe es hat euch gefallen :) Ich poste am Dienstag das erste Kapitel von der Geschichte von Michael und Luke falls es jemanden interessiert. Danke das ihr die Geschichte gelesen habt und meine blöden updates ertragen habt
Lilja
DU LIEST GERADE
Recover || Cashton
FanfictionSilence is the most powerful scream. Seit Jahren verließ kein Wort mehr die von roten abdrücken gekennzeichneten Lippen, seit Jahren verzweifelt seine Mutter an der stille, sie fragt ihn oft wieso er denn nicht spreche oder ob es ihre schuld wäre, a...