Lena und ihr kleiner Bruder Tomi sind mit ihrer Familie umgezogen aus der Großstadt wo Lena ein Zimmer mit Tomi teilen musste.Sie vermisste ihre Freundinnen jetzt schon.Lena saß beleidigt ihm Auto und hate kleine Schwarzen Kopfhörer ihn ihren Ohren stecken. Das auch ja niemand was zu ihr sagen sollte!Sie hörte ihr Lieblings lied .Es war nur eine Melodie aber es hatte was ihn sich.Plötzlich blieb das auto stehen.Lean richtete sich auf und schaute nach vorne.Auch das noch jammerte ihr Vater "wir stecken ihm Stau!".Lenas Vater jemerte weiter Anna Lenas Mutter versinckte ihn Stadt Pläne und jammerte das es keinen Umweg gehäbe und Tomie schlief.Sehr schön dachte sich Lena und lente sich wieder zurück.2 Stunden später war die Familie ihn einem Wald angelangt wenn man sich runter lente und aus dem Fenster schaute konnte man prächtige Berge sehen.Lenas Härz klopfte wie wild.Eigentlich wollte sie sich gar nicht freuen aber irgendwie gescha es einfach.als sie vor ihren Haus gebackt hatten sprang Lena voller Mut aus dem auto.Aber sie hatte sich zu früh gefreut sie sprang gerde Wegs mitten ihn eine matschlacke.Ihren schönen weißen ballerinas waren jetzt braun und matschig.Anne Stig aus dem Auto und schnüffelte erst mal rum.Sie seuftze "so eine schöne landluft".
So ihr müsst jetzt entscheiden wie es weiter geht❤
Eure July❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Der Schatz
AdventureLena und ihre Familie wohnen nahe zu einem Berg ihn dem kleinen Dorf sagt eine Legende das dort im Berg ein Schutz liegen soll Ihm diesem Buch müsst ihr entscheiden was Lena machen soll