10

962 38 2
                                    

Vor unserem Haus sah ich Abdullah der mich hassend und beobachtend ansah ! Keine Ahnung wieso aber ich entwickle für ihn ein unbeschreibliches Hass Gefühl und dieses heißt für mich nichts gutes ! Wenn ich jemanden wirklich hassen lerne tut es weder mir gut noch der anderen Person ' mich kann keiner aufhalten wenn es um meine Familie geht , denn dann bin ich ein Tier das nicht mehr loslässt und sich dem Kampf sogar auch dem Tod stellt und schwarz vor Augen hat ! Ob ich diese Eigenschaft an mir mag ? Nein um Gottes Willen aber was soll man machen , wenn man es einmal praktiziert und nicht davon kommt . Für mich bedeutet der Leid meiner Familie Krieg und doppelter Leid und das soll sich jeder merken ! Ich habe sehr gute Seiten aber auch sehr schlechte und schlimme deshalb ist es mir lieber , wenn wir friedlich miteinander umgehen als im Hass '
Ich : stört dich etwa was an mir ?
Abdullah : mein Sohn wollte sich bei euch entschuldigen und ich mich auch !
Ich : hast du gelernt was du lernen musstest ?
Abdullah : darf mein Sohn an deinem Unterricht teilnehmen ?
Ich : du willst , dass ich ihm das Boxen beibringe ? Wie kommt's ?
Abdullah : vielleicht hast du ja recht und er muss besseren Anstand lernen und wissen wann er seine Gewalt einsetzt und wann nicht . Ich möchte nicht das mein Sohn die gleichen Fehler macht , die ich mal gemacht hatte ! Magst du mir helfen Timur ? Sorry noch mal wegen vorhin ! War nicht so gewollt '
Ich : sei froh das ich nicht nachtragend bin und ja bring ihn am Sonntag in meine Halle
Abdullah : okay werde ich machen !
Er klopfte mir auf die Schulter und ich machte mich in das Haus und musste das was Gerede geschehen ist meiner Frau erzählen , die genau so unter Schock stand wie ich vor wenigen Minuten . Tja manche Männer brauchen so eine Lektion erteilt , damit sie wissen wo sie sind und was für Fehler sie begangen haben !

Liva ( lachend ) : der Abdullah von vorhin ?
Ich : genau der Schatz !
Liva : manchmal frag ich mich für was du noch alles fähig bist ! Oh man askim' ♥️
Ich : dein Mann hat vor niemandem Angst merk dir das nur wenn es um euch geht !
Liva : du warst zwar immer schon so , aber seitdem wir in deinem Leben sind zitterst du vor Angst wenn uns jemand nahe tretet ! Wir können uns glücklich schätzen so einen Beschützer und so einen tollen Menschen bei uns zu haben , der ohne einen Gedanken zu verlieren sich für uns in den Tod fallen lassen würde ! Ich liebe dich Timur ... ♥️
Ich : nicht nur ich bin so sondern auch du und ich liebe natürlich auch dich !
Liva : ich fange morgen an zu arbeiten ich halte es hier nicht mehr länger aus ' ich sterbe sonst vor Langeweile !
Ich wollte gerade etwas sagen doch sie brachte mich mit einem Kuss zum schweigen und wir lächelten mitten im Kuss auf und ich spürte die Liebe von ihr auf mir und alles in mir fing an zu kribbeln . Egal wie lange wir schon zusammen sind kribbelt es bei jeder Berührung und ich verliebe mich immer wieder ins neue in sie ! Man kann nicht aufhören sie zu lieben , denn sie ist toll , unersetzbar und einzigartig - meine Frau ist die bildhübscheste auf der ganzen Welt ... ♥️ nein ich schleime nicht haha das entspricht der puren Wahrheit .
Ich ( flüsternd ) : warum musst du so süß und unwiderstehlich sein ?
Liva : tja ich kann es eben '
Ich : wann wollen wir das vierte Kind machen ?
Liva ( lachend ) : du Schlingel haha und wir haben noch genug Zeit für das vierte Kind ! Erstmal muss ich diese drei Kinder großziehen und dann kann man weitersehen ' ♥️

⁉️ Wollt ihr Nachwuchs in der Familie haben haha  ⁉️

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt