#1

9.6K 188 11
                                    

Maddy POV :
"Maddy jetzt steh endlich auf!" Meine Mutter wirkt genervt als sie das zweite Mal in mein Zimmer kommt und energisch meine Decke wegriss. Ich rappelte mich auf und zog eine bereitgelegte Hotpants und ein Sweatshirt an. Dann kämmte ich meine schokobraunen Haare und schminkte mich leicht. Ich zog meine Chucks an und ging mit meiner Tasche runter. "Endlich!" , sagte meine Mutter erleichtert und ich nahm mir schnell etwas zu essen und trinken. Dann verabschiedete ich mich von meinem Bruder Nate. Er war gerade mal 12 Jahre alt und besuchte noch die Middle School. Zur Schule war es nicht weit deswegen musste ich nicht mit dem Schulbus fahren. Am der Schule angekommen sah ich mich um. Ich entdeckte fast nur ziemlich grosse Cliquen und fast keine einzelne Person. Da ich niemanden fragen wollte der mit 10 andren Leuten da stand ging ich auf ein paar Mädchen zu. "Ahm entschuldigung wo ist das Sekretariat?" Ich tippte die Blonde an. Sie drehte sich um und musterte mich. Ein südländisches Mädchen sprang für sie ein. "Gleich wenn du reinkommst. Nicht zu verfehlen!" "Danke!" Ich drehte mich weg und ging rein. Boah sind die unfreundlich hier! Ich meldete mich an und wurde einer Klasse mit dem Schwerpunkt Geschichte; Biologie und Naturwissenschaften zugeteilt. Natoll das Interessierte mich gar nicht. "Und wo muss ich jetzt als nächstes hin? " "Klassenzimmer 14! Jeremy wird es dir zeigen!" Die Sekretärin deutete auf einen grossen Jungen dessen Haar ihm ins Gesicht fiel. "Hier entlang!" "Jeremy!" Eines der Mädchen von vorhin stürmte auf ihn zu als wir das Sekretariat verliessen. Sie sah ihm ziemlich ähnlich und als sie mich sah stoppte sie. "Wir sehen uns dann gleich. Pass auf dich auf!",murmelte sie und ging weiter. "Deine Freundin?" ,fragte ich ihn. "Schwester!", erwiderte er knapp. Hier ist es!" Ich betrat den Raum und er blieb draussen stehen um auf einen rotblonden Jungen zuwarten. Ich suchte mir einen Platz vorne aus und sah die Clique reinkommen mit den Mädchen. Ein grosser Junge mit kantigen Gesicht war noch dabei. Sie setzten sich nach hinten und ich hörte sie tuscheln. "Sie sieht Katherine voll ähnlich!", hörte ich die Blonde flüstern. "Vielleicht eine Art Doppelganger!" sagte der rotblonde. Die Tür ging zu und ein junger Mann betrat den Raum.

Hurt Salvatore~ DS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt