Ich hörte Ava auf dem Armen ihres Vaters lachen. Sofort merkte ich einen kleinen Stich in meinem Herzen. Ich drehte mich um und drückte Liam die Milch in die Hand, da Ava und er ja gerade so viel spaß haben.
Ich ging ins Wohnzimmer und merkte wie Liam mir folgte.
"Wo sollen Ava und ich schlafen ?" schon etwas angepisst von der Situation, schaute ich die Jungs fragend an.
"Ava kann bei mir schlafen !" Niall stand auf und wollte gerade auf Liam zu gehen um Ava zunehmen, also ich ihn aufhielt.
"Meine Tochter, und wenn ich schon hier schlafen muss, dann schläft sie neben mir." mit ihrer Flasche im Mund nahm ich Liam Ava ab und hatte sie nun auf dem Arm. Sofort legte sie ihren Kopf auf meine Schulter und schlung einen Arm um meinen Hals.
"Du kannst in meinem Zimmer schlafen und ich schlaf hier auf dem Sofa." Liam staarte auf dem Boden. Ich nahm die 2 Taschen und ging die Treppe hoch. Im Badezimmer zog ich Ava schnell um und machte ihr eine Windel um, nur um sicher zugehen. Auch wenn ich es ihm gönnen würde, nachdem er mir das Herz zerbrochen hat, wollte ich nicht das Ava villeicht Nachts einpullert und alles auf Liams Bett ist. Ich zog mir eine Jogginghose an und putze auch schonmal Zähne, denn meistens wenn ich Ava ins Bett brachte, schlief ich neben ihr ein.
Als ich aus dem Bad rausgehen wollte, stand Louis davor und meinte aufgeregt das er mich gesucht habe. Er brachte mich in eins der vielen Zimmern, allerdings konnte ich sofort draus schließen das es nicht Liams war, sondern Nialls, denn die Irland Flagge konnte man nicht übersehen.
"Louis, ich hab doch gesagt das ich Ava bei mir haben will wenn ich schon hier schlafen soll." genervt drehte ich mich um und schaute ihn an.
"Aber, einer von uns ist ihr Vater, und auch wenn ich es nicht bin, haben wir abgestimmt und so entschieden das Niall gleich hoch kommt und er mit Ava kuscheln kann. Lass die beiden doch, die verstehen sich doch sowieso so gut."
"woher willst du wissen das du nicht der Vater bist ?"
"Ich kann rechnen, zu der Zeit, als Ava enstanden sein muss, war Eleanor mit auf Tour, wie sollte ich dann ein Kind zeugen ?"
"Dann sind es ja heute schon 2 weniger zur auswahl geworden." Ich setzte mich mit Ava aufs Bett und legte sie langsam auf den Rücken.
"Warum sagst du es nicht einfach ? So hätt ich mir den streit mit Eleanor heute gespaart."
"Ich hab angst, ich hab angst das wenn er es weis, vielleicht Ava bei sich haben möchte weil sie ein besseres Leben haben könnte ...."
"Ein besseres Leben ? Wir haben es nicht mal geschafft unseren Plattenvertrag zu behalten, wie soll dann einer von uns ein Kind großziehen ? Also davor brauchst du wirklich keine Angst haben." etwas beruhgendes hatten seine Worte. Dann stand schon Niall in der Tür.
"so, ich darf heute nacht doch mit Ava kuscheln." er streckte mir die Zunge raus und legte sich neben Ava, de sofort ihre Arme um ihn schlung und versuchte mit seinen Haaren zuspielen. Das machte sie immer wenn sie müde war.
Etwas erinnerte mich Ava an Baby Lux, und schon war ich in Gedanken wieder in meiner Directioner Zeit. Verloren in Gedanken, über die Nachmittage die ich verbracht habe, Bilder von ihnen runterzuladen, die Tage an denen ich geweint habe weil ich nie mehr als nur ein anderer Fan war, die Zeit die ich verbracht habe um sie zu verteidigen, die Freunde die ich dadurch verloren habe und dazugewonnen habe, mein Zimmer was voll mit Postern war, das Geld was ich ausgegeben habe für CD's und anderen Fankram, die Gerüchte, die Videos, erklärte ich Niall was er wissen muss, stellte ihm das Babyfon hin und ging die Treppen runter.
Ich merkte wie eine Träne meine Wange runterrollte. Dann gesah es, ich weis nicht woher der Mut kam, aber ich musste einfach fragen. Ich strich mir die Träne weg und stellte mich ins Wohnzimmer.
"Was ist mit den 5 Jungs passiert ?" ich bekamm nur fragende Blicke als antwort, woraufhin mein Gehirn kurz ausschaltete. "Was ist passiert das ihr zum Schluss euerer Karriere nur noch Idioten wart ? Was ist mit den Jungs passiert die sich sorgen um ihre Fans gemacht haben, um ihre Familie, die 5 Jungs von den Treppenstufen, wo sind sie hin ? Ich hab euch immer vertiedigt, war so naiv und hab immer gesagt das ihr die Fans nicht verarscht, nicht ausnutzt, hab alle Gerüchte abgestritten und dann bin ich selber so verarscht wurden."
Schonwieder versunken in meinem altem Leben, merkte ich nicht wie immer mehr Tränen sich den Weg über meine Wange machten und von Louis vorsichtig auf das Sofa gezogen wurden bin. Vorsichtig nahm er mich in den Arm und versuchte mich u beruhgen, aber warum weinte ich überhaupt ?
Nach langem schweigen, versuchte Harry das schweigen zubrechen. "warst du Elounor oder Larry Shipper ?"
"Elounor." ein nicken zeigte mir das er mich verstand. Anscheinend bekamen die Jungs gefallen daran, mich auszufragen.
"Was war dein Lieblingslied ?" Zayn sah mich neugierig an.
"Rock Me und Irresisteble und Best Song Ever." So ging das weiter, bis Louis gefragt hat wer mein Liebling war. Ich sah in die Gesichter der Jungs, wenn ich jetzt sagen würde das Liam mein favoriet war, würden sie doch mitbekommen das er der Vater ist. Ich entschied mich Louis zusagen, er wusste ja das er nicht der Vater war. Louis freute sich total was mich zum lachen brachte.
"und warum ?" fragend und irgendwie entäuscht das ich nicht Zayn sagte, sah mich Zayn an.
"weil er mich halt zum lachen bringen konnte, auch wenn er nicht wusste das ich da war, und seine Stimme mich halt beruhigt hat und ja." okey, so gelogen war das nicht, Louis Stimme beruhigte mcih wirklich und bereitete mir eine Gänsehaut, aber nicht so wie Liams.
"wie fandest du Payzer ?" mit großen Augen sah Liam mich jetzt an.
"eeehm, ich hab geweint als ihr euch getrennt habt. ich hab Payzer am meisten geshippt." eine erliche antwort.
______________________
aaw, das kapittel ist zwar jetzt beschissen geworden, aber eigendlich sollte es schon gestern kommen, aber ich hab das Kapittel ausversehen gelöscht und musste alles neu machen und hab versucht es so gut es geht wieder 'herzustellen' ://
Voten und Kommentieren ? (: ♥
Cindyyyy
YOU ARE READING
I Was Your Cinderella. (Liam Payne FF)
FanficSabi arbeitet im Disneyland als Cinderella, nachdem sie mit 18 von Liam Payne schwanger wurde. Alles war gut in ihrem Leben mit ihrer Tochter Ava, bis sie ihm gegenübersteht. Aber wie oft giebt es denn schon ein Happy End ?