Kapitel 15

752 30 0
                                    

Mike: und alles erzählen bby.
Ela: ja klar.
Lea: ela kannst du mir alles zeigen.
Ela: klar komm.
Lea und ich gingen los. Ich zeigte ihr alles und im tour bus setzen wir und hin und redeten.
Ela: wie bist du eigentlich mit lukas zusammen gekommen.
Lea: wir sind in einer Klasse und auch in einer Gang und ja wir haben uns öfter getroffen und so ist es alles gekommen. Und du und mike?
Ela: ich bin halt gestern zur Tour gekommen mit Ossama und dann haben haben wir halt immer mehr gemacht und ja.
Lea: ihr kennt euch erst seit gestern und seit schon zusammen?
Ela: naja ich kenne ihn schon länger durch Ossama und eigentlich hätte ich ihn schon öfter gesehen aber es ist immer was dazwischen gekommen. Ich weiß nicht ob mike mich genau so lange genau so lange kennt.
~MIKES SICHT~
Ela und lea ging los und ich und lukas unterhielt uns einwenig.
Lukas: Bro seit wann kennt ihr euch.
Mike: so richtig eigentlich erst seit gestern.
Lukas: wie so richtig.
Mike: naja Ossama ist mit ihren Eltern sehr gut befreundet und sie war schon öfter da wo ich da war aber es ist immer was dazwischen gekommen und Ossama hat mir halt auch schon echt viel von ihr erzählt.
Lukas: ahso ok.
~MEINE SICHT(ELA)~
Lea und ich haben uns echt gut angefreundet und auch unsere Nummern ausgetauscht damit wir danach auch noch Kontakt haben.

❤Mike Singer Und Lukas Rieger❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt