Tiwas Sicht:
'Hmm... was er wohl vor hat?' fragte ich mich selbst. Ich stand abmarschbereit vor ihm und guckte ihn gespannt an. Schließlich siegte meine Neugier und ich fragte "Herobrine? Was machen wir jetzt überhaupt? Du hast noch nicht gesagt wo wir hinwollen!" Er grinste mich frech an und meinte "Das wirst du schon sehen Kleine! Wird ne Überraschung!" Im Laufe der Monate hatte er sich angewöhnt mich 'Kleine' zu nennen. Eigentlich mochte ich solche Namen nicht, aber da er fast zwei Köpfe größer war als ich, war es wohl eher eine Tatsache. Immer noch besser als wenn er mich 'Seltsames Mädchen' nennt. Das machte er oft zum Spaß um mich zu ärgern. Ohne eine weitere Erklärung kam er auf mich zu. "Bist du fertig?" fragte er gut gelaunt. "Ich weiß zwar nicht wofür, aber gut, lass uns gehen!" gab ich lachend zurück. "Wir gehen nicht, wir teleportieren! Komm halt dich fest!" Ich tat wie mir geheißen, trat zu ihm und hielt mich an ihm fest. Er legte seinen Arm um mich, und mit einem *Plopp* waren wir weg.
Herobrines Sicht:
Ich teleportierte uns weit weg von Tiwas Haus zu einer Wiese. Zu Fuß wäre man Tage unterwegs gewesen. Nun musste ich nur noch nach der richtigen Stelle Ausschau halten. Ich schaute mich suchend um, Tiwa stand neben mir und blickte mich erstaunt an. "Eine Wiese? Was machen wir denn hier?" Ich schaute weiter in die Landschaft und antwortete ihr "Wirst du gleich sehen! Ich will dir etwas zeigen!" Ich schaute mich weiter um, und nach einigen Minuten sah ich endlich, weswegen wir hergekommen waren. Zufrieden nickte ich Tiwa zu "Da drüben! Komm mit!" Ich rannte voraus und Tiwa folgte mir. Neben einer Birke blieb ich stehen und sie stellte sich neben mich. "Was ist denn da? "Ich zog eine Augenbraue hoch und antwortete ihr schmunzelnd "Jetzt sei doch nicht so ungeduldig! Und vor allem nicht so laut! Es ist etwas schreckhaft. Es befindet sich dort hinter dem Hügel in einen Gatter." Tiwa schaute mich entgeistert an "Was ist denn 'ES'?" Sie sah irgendwie niedlich aus, wenn sie so ungeduldig war, aber das sagte ich ihr lieber nicht. Stattdessen nahm ich sie bei der Hand und schleifte sie hinter mir her den Hügel hoch.
Tiwas Sicht:
Ich hasste Überraschungen! Vor allem weil ich es immer nicht erwarten konnte! Und Herobrine hatte ein Talent dafür meine Ungeduld noch zu steigern. Manchmal denke ich, er machte das mit Absicht! Noch ein paar Schritte und dann sah ich ES! "Ist es nicht schön? Ich habe es vor 3 Wochen gefunden!" hörte ich Herobrine stolz neben mir. Was ich sah, verschlug mir glatt den Atem! Auf einer eingezäunten Weide sah ich ein Skelettpferd friedlich grasen. Wortlos ging ich näher bis an den Zaun. Ich konnte es nur mit offenem Mund anstarren. Ich wusste wie selten sie sind, und hab davon gelesen, aber noch nie eins gesehen. Herobrine erzählte weiter "Nun, ich war unterwegs und dann sah ich eine Gruppe dieser Skelettpferde mit Skelettreitern. Ich konnte einen der Reiter runter werfen und das Pferd fangen. Aber reiten lässt es sich noch nicht. Es ist sehr scheu." Wie hypnotisiert schaute ich auf das Pferd. Es war gruselig und faszinierend zugleich.
Herobrines Sicht:
'Ihrem Gesichtsausdruck nach, scheint ihr die Überraschung zu gefallen. Hoffe ich jedenfalls!' Wir standen länger als erwartet an dem Gehege, den ich sah am Stand der Sonne das es bereits Mittag wurde. Mein Magen begann sich zu melden und ich sah zu Tiwa, die immer noch das Pferd anstarrte. "Wie schauts bei dir aus mit Essen?" Sie riss ihren Blick von dem Pferd los und antwortete fröhlich "Oh, stimmt, ich hab ganz die Zeit vergessen! Ich hab was eingepackt! Moment!" Ich sah ihr zu, wie sie ein kleines Picknick auf der Wiese ausbreitete. Wir setzten uns, und begannen zu essen. Nach einer Weile sagte ich zu ihr "Tiwa? Ich möchte dir das Pferd schenken, als Danke das du mich damals vor dem Nether gerettet hast! Wenn es etwas zamer ist, bringen wir es in die Nähe deines Hauses damit du es jederzeit besuchen kannst. Tiwa....?" Ihr viel der Apfel aus der Hand, den sie gerade essen wollte. Mit großen Augen schaute sie mich an "Was? Wirklich? Ist das dein ernst?" 'Oh, hab ich was Falsches gesagt?' dachte ich besorgt. Ok, es war auch für mich das erste mal, dass ich so nett zu jemand bin. Aber sie hatte es verdient. Vorsichtig antwortete ich "Äh... ja? Magst du es nicht?" Eigentlich wusste ich, dass sie Tiere mag. Tiwa hat es irgendwann mal beim Mittagessen erwähnt. War dieses Tier vielleicht zu Speziell? Dann wurde ich von Tiwas Umarmung umgerissen.
YOU ARE READING
Verbotene Liebe - Eine Minecraft Fan-Fiction
FanfictionTiwa lebt in einer friedlichen Minecraft Welt. Ihr Vater hütet sie wie einen Schatz, was der jungen Frau nicht immer gefällt. Sie bricht aus ihrem goldenen Käfig aus und trifft ihn...Herobrine! Dann ändert sich Alles! Ihr Leben wird plötzlich aufreg...