□□□□□□□□□□□
Wir rollten uns küssend auf dem Bett hin und her und ich hatte mich noch nie besser gefühlt. Auf Wolke sieben schwebend übersahen wir den Rand des Bettes und mit einem lauten Knall landeten wir auf dem Boden. Lachend lag ich auf ihm drauf und küsste ihn wieder sanft.
,,Was ist das für ein Lärm?",beschwerte sich ein verärgerter Xav und staunte nicht schlecht als er uns aufeinander aud dem Boden liegen sah.
,,Schön das du wieder unter uns bist, Ruia, aber Vic kann du deine Freude vielleicht nicht ein bisschen zügeln.."
Wütend stampfte er raus und wir legten uns wieder aufs Bett.
,,Wie lange war ich denn nicht da?",fragte ich Vic.
,,5 Tage"
,,Wow! Hast du mich vermisst?",flüsterte ich und sah ihm tief in die Augen.
,,Mehr als du denkst!",erklärte Vic.
Mit dem süßen Gedanken unsere ,,Freude" morgen mit Xav und Crystal zu teilen schliefen wir ein.Von Xav wurden wir am nächsten Morgen geweckt. Er hatte schon deutlich bessere Laune als in der Nacht.
Am Frühstückstisch erzählte ich den anderen was passiert war.
,,Ich war in einer Erinnerung drinnen",meinte ich aufgeregt und Vic fing sofort an nachzuhaken.
,,Wie?"
,,Ich war in der Erinnerung einer Person ich glaube er hieß Michael. Ich habe auf seinen Bruder getroffen und der hat irgendwas erzählt das er ein Mädchen aus der Benedict Familie entführen will. Ihr heißt doch Benedict?"
Xav und Vic sahen sich vielsagend an und ich konnte beinahe spüren wie sie über Telepathie sprachen.
,,Ich möchte wissen worüber ihr sprecht! ",beschwerte ich mich.
Vic seufzte.
,,Xav meint dass das Mädchen Sky gewesen sein könnte!"
,,Wer ist das?",hakte ich nach. Der Name des Mädchens war im relativ detailgetreuen Entführungsplan nicht erwähnt worden.
,,Sie ist der Seelenspiegel von unserem jüngsten Bruder!"
,,Ja, Seelenspiegel hat er auch gesagt!",stimmte ich zu.
,,Wie sah der Mann aus?",fragte Xav.
Ich beschrieb ihnen Daniel und Xav und Vic fuhren zusammen.
,,Er hieß Daniel!",beendete ich meine Beschreibung.
,,Kelly!",flüsterte Vic und seine Miene wurde finster. So hatte ich ihn noch nie gesehen.
,,Aber er sitzt hinter Gitter. Sie kann ihn nicht gesehen haben!", stritt Xav ab.
,,Sie ist vielleicht in der Vergangenheit passiert!"
,,Wer ist dieser Kelly!",musste ich mal wieder nachhaken.
,,Daniel Kelly, wir haben ihn vor Jahren hinter Gitter gebracht! Ich wusste garnicht, dass er einen Bruder hat!"
,,Michael Kelly? Der Kellner?"
,,Aber was will er von Ruia?"
DU LIEST GERADE
Lost Ruia (Macht der Seelen FF)
Hayran KurguVerurteilt. Gefangen. Allein. Ruias Leben ist zerstört. Wie konnte etwas Gutes nur so falsch aussehen? Verzweifelt versucht sie zu entkommen aber jeder Versuch scheiterte kläglich. Doch dann bekommt sie Hilfe: Sein Name ist Victor Benedict. Doch ka...