Kostas
Geschockt sah ich ihn an.
Dialog (K = Kostas, N = Nico)
K: Warte, warte, warte, dein Vater hat dich, alkoholisiert, raus geschmissen, weil du schwul bist?
Nico nickte nur.
K: Was ein A*rsch, kümmer' dich nicht darum, wenn er dich nicht akzeptiert, bloß weil du schwul bist, ist er doch einfach nur dumm...
N: Trotzdem, er ist immer hin mein Vater...
K: Ich weiß wie du dich fühlst...
N: Ach echt?
K: Ja mein Vater hat uns, also meine Mutter und mich sitzen lassen, als ich an meiner alten Schule geoutet wurde.
N: Oh das tut mir leid für dich ... ist auch egal, du hast ja Recht...
K: Könnte es nicht sein, dass er den Müll nur gelabert hat, weil er besoffen war?
N: Ja, schon, aber heißt es nicht eigentlich, dass Betrunkene, immer die Wahrheit sagen?
K: Kann sein weiß nicht...
Abwesend starrte ich im Raum rum, mir tat Nico wirklich leid, aber in Selbstmitleid zu schwelgen, würde ihn auch nicht unbedingt weiter bringen.
K: Wie wär's, wenn du erstmal heute Nacht hier schläfst und dann morgen noch mal versuchst, deinen Vater, wenn er wieder nüchtern ist, zu erreichen?
Nico bekam große Augen.
N: Echt jetzt? Wäre das, ok? Danke, Kostas!
Er klettert zu mir rüber und umarmte mich. Ich drückte ihn, natürlich nur Kumpelhaft zurück.
K: Kein Problem, meine Mutter freut sich bestimmt darüber, dass ich so schnell Freunde gefunden habe ... Hast du Lust 'nen Film zu gucken?
N: Ja, total gerne welche habt ihr denn da?
K: Wie wär's du suchst dort aus der Schublade zwei Filme raus die du gucken wollen würdest und ich entscheide dann zwischen den beiden? In der Zeit hol' ich schon mal was zum Knabbern, ok?
Ich stand auf und lief aus dem Raum, um Chips und was zum Trinken zu holen. Als ich zurück kam, saß Nico ratlos vor der Schublade, als er hörte, dass ich rein kam drehte er sich um und schaute mich anklagend an. Verwirrt zog ich meine Augenbrauen hoch und starrte fragend zurück.
N: Ihr habt zu viele gute Filme!
K: Oh, du Armer kannst du dich nicht entscheiden? -"Leicht" sarkastisch-
Er starrte mich böse an und ich musste lachen. Dieser Abend würde mir Sicherheit noch lustig werden.
Wörter: 4289
Hey ihr da draußen!
1. Sorry das Kapitel ist echt kurz, aber ich bin todmüde und wollte unbedingt updaten ^^
2. Wie fandet ihr es? Verbesserungsvorschläge?
3. Bei 7 Votes oder wenn ich Lust habe, geht's weiter. :)
4. Ich freu mich über Kritik, Votes und Kommentare.
Bis (hoffentlich) bald, Em :)
DU LIEST GERADE
Kostory Liebe auf Den Zweiten Blick
FanfictionHey ihr da draußen! Das wird eine FF über kostory also über KostasKind (Kostas/Dennis) und DarkViktory (Marik/Mik). In dieser Fanfiction wird es um die Liebe unter zwischen zwei Jungs gehen, wenn du so etwas nicht gerne liest, dann würde ich sie di...