Er drückte mich immer mehr an den Waschbecken sodass es schon weh tat.
Plötzlich drückte er seine Lippen auf meine was mich leicht zum aufstöhnen brachte doch der Idiot grinste nur frech.
Dann fuhr er mit seine Händen runter zu meinem Po und griff fest zu dabei sprang ich hoch und wickelte mich um seine Hüfte.
Doch genau wo wir weiter machen wollten kam der Lehrer rein schnell lösten wir uns von einander.
"Elena und Justin sofort in die Klasse!"schrie er uns an.
Omg war das peinlich dachte ich nur in den Moment doch Justin grinste die ganze Zeit.
Als endlich die Schule zuende war und ich gerade gehen wollte hielt mich Justin auf.
"Babe kann ich heute zu dir kommen?"fragte er vorsichtig
"Ja" ewiederte ich emotions los weil mein Bauch wieder weh tat.
"Gut dann können wir ja dann anfangen wo wir stehen geblieben sind babe"raunte er in mein Ohr und ich merkte wie sich eine Gähnsehaut über mein ganzen Körper ausbreitet.
Er gab mir noch ein flüchtigen Kuss und war dann auch weg.
Als ich Zuhause ankam rannte ich die Treppen hoch und vergaß die Tür zuzusperren.
Ich legte mich ins Bett und fing an zu weinen mein Bauch tat weh und ich musste die ganze Zeit an meine Mutter und Cara denken.
Ich öffnete meine Schublade und endeckte eine Klinge ich nahm sie in die Finger und fuhr langsam gegen meine Hand ich spürte das warme Blut wie es auf meiner Hand runterrollte.
Dann strich ich mir noch ein zweites mal doch drückte festern an dieses mal kam noch mehr Blut.
Plötzlich stand jemand an meiner Tür als ich erblickte war es Justin ich hatte die Tür vergessen zuzusperren.
"ELENA WAS SOLL DAS!"schrie er mich an doch es kam nichts aus mir raus.
Mir wurde schwindelig und fiel zur Seite doch Justin rannte auf mich zu und hob mich hoch und trug mich ins Badezimmer.
"Babe wieso tust du nur sowas"und sah mich traurig an.
Er umwickelte meine Hand mit einem Verband und sah mich genauer an er hob mein Tschirt hoch und sah die blauen flecken auf meinem Bauch und auf meinen Armen.
"Ohhh Gott Elena wieso?" seine Muskeln spannten sich an und sah mir direkt in die Augen.
Ich zuckte nur mit den Schulternund merkte wie sich wieder Tränen bildeten er hob mit seinen Finger mein Kinn hoch und blickte in seine Augen.
"Elena ich werde dich beschützen und er wird dich nicht mehr anfassen"raunte er.
Wir schauten uns lange an langsam kam er mir näher und küsste mich zärtlich dann hob er mich hoch und trug mich zum Bett.
Er legte mich sanft ins Bett und kuschelte sich zu mir.
"Gute Nacht Babe"
"Nacht Justin"
Justins Pov:
Ich kuschelte mich zu ihr und nahm sie in den Arm.
Ich hatte Angst sie zu verlieren und besonderst ihr zu erzählen wer ich wirklich bin.
Sie soll nicht wissen das ich schon mal mit Drogen,Waffen und weiteres in berührung gekommen bin zur Zeit ist sie das einzige was ich noch hab denn Brian und ich haben uns gestritten wegen Cara.
Und meine Eltern arbeiten für Dave und deshalb hab ich nichts mehr mit ihnen zu tun.
Ich blickte zu ihr sie schlief tief und fest in meinen Armen wie ein Engel."Ich werde dich beschützen" flüsterte ich und gab ihr ein kuss und schlief dann ein.
Brians Pov:
Ich kam ganz erschöpft von der Arbeit und setzte mich dann auf die Couch.Ich war so wütend auf Justin wieso musste er die ganze Zeit bei diesem Mädchen sein er hat sich schon seit Jahren nicht mehr in ein Mädchen verliebt und jetzt noch das Problem mit Cara?
Villeicht kann Dave dieses Weib ja wegschaffen das Justin wieder der alte wird?
Ich schüttelte mein Kopf und sagte vor mich hin "Was erzähl ich da mit Dave will ich nichts mehr zu tun haben"
Ich stand auf und ging in die Küche um mir was zu trinken zu holen ich blickte auf mein Handy.
3 neue Nachrichten
Die erste war von Justin:
"Ich versteh nicht warum du immer so ein Drama daraus machen musst!"
Ich öffnete die zweite und merkte das es meine Ex war Jessica:
"Babe können wir nicht darüber reden ich meine wir waren so süß zusammen ich vermiss dich so sehr"
Sie ist die größte Bitch auf der ganzen Schule und hat mich mit diesem Chris betrogen.
Als ich die dritte Nachricht öffnete erschrak ich und rief sofort Justin an doch er ging mal wieder nicht ran weil er wieder bei diesem Mädchen schlief.Wie hat es euch gefallen soll ich weiter machen ? Schreibt es mir in die Kommis 😊 OLLG IS BACK ❤😍
DU LIEST GERADE
You Are The Only One♡Justin Bieber♡
FanfictionElena Brox: 19 Jahre alt lebt mit ihrer Besten Freundinn. Justin Bieber: 20 Jahre der neuling auf der Schule. Elena erlebt sehr viel Abenteuer und lernt dabei auch neue Leute kennen. Sie hatte nie so richtig Familie das einzige stück was sie von der...