Kapitel 1

7 0 0
                                    

Traum:
Ich öffne meine Augen und sehe meine große Kindergarten-liebe , wie schön er ist *-* er hält mir die Arme auf..MIR Ayse Akan. Ich gehe langsam auf ihm zu und will mich gerade in seine Arme stürzen, doch merke das er hinter mir schaut . Im nächsten Moment sehe ich meine Schwester in seinen Armen ! NEIN!Wie konnte sie nur !WIE ?! Mein eigenes Fleisch und Blut ,meine Schwester. Und Yigit?! WIE Konntest du !WIEEEEE!!!

,,WIEEE" ich sprang förmlich aus dem Bett. Ok beruhig dich Ayse.
Im nächsten Moment nahm ich das Glas Wasser von meiner Kommode und trank es mit einem zug. Puuuhh das hab ich gebraucht. Ich nahm mein Handy um zu gucken wie spät es ist 04:56 Uhr und beschloss mich zu duschen ,da heute Montag ist und ich auf einer neuen Schule gehe (Umzug). Ich suchte mir Unterwäsche und Handtücher und ging somit in mein Bad. Ich ließ das Wasser auf min Gesicht prasseln um mich zu entspannen ,säuberte meine Haare ,benutze meine nach Erdbeere riechende Dusch-Creme und beendete meine Dusche. Ich zog mit meine Unterwäsche an putzte meine Zähne kämmte meine Haare lies sie in der Luft trocknen und ging nur mit Unterwäsche und Handtuch bekleidet in mein Zimmer. Ich suchte mir etwas besonders schönes für heute raus ,da es ja mein erster Schultag ist. So nahm ich eine weinrote zerrissene Hose und eine weiße Bluse. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 06:00 Uhr ist , also entschied ich Frühstück vorzubereiten . Ich machte puncakes und weckte nach und nach meine Geschwister. Mein süßen Bruder als erstes , somit ging ich in sein Zimmer.
Ayse: ,,Abiciim kalk Canim kahvalti yaptim ( bruderherz steh auf ich hab Frühstück vorbereitet) ich hab ihm kleine süße Küsse auf seine Wange und seine Nase gegeben (ich liebe seine Nase)
Emir: ,, guten Morgen" und gab mir ein flüchtigen Kuss auf meine Wange da er auf dem Weg war zu seinem Badezimmer. So jetzt ab zu meiner Schwester ..
Ayse: ,,Günaydin'' (guten Morgen )
Azra: ,, Günaydin''
,, kalk kahvalti yaptim"(steh auf ich habe Frühstück vorbereitet ) ,,ok "
Somit ging ich runter und setzte mich zu meinen Bruder der sich schon halb vollgestopft hatte :D ,, Yavasss " (langsam)
,, tzeee kann dir doch egal sein wie ich esse ''
,,ne eben nicht wenn du in der schulcafeteria auch so essen wirst kenn ich dich nicht ''
,,cadiii, ich sehe auch so gut aus ich brauch so etwas wie Messer und Gabel nicht kennen'' (Hexe) ,,jaja, ich geh kurz hoch komme gleich ''und ohne auf seine Antwort zu warten,rannte ich hoch glättete meine Haare und legte mir make-up ,Puder und Wimperntusche. Tadaaa und schon war ich fertig . Ich nahm mein Handy meine Lederjacke, meine Schultasche und rannte die Treppen runter ,, hadii Emir"(los) ,,okayyy" Schrie er zurück und im nächsten Moment kam mein gutaussehender fertiggemachter Bruder die Treppen runter ,,wooww sen neymissin '' (wow) ,, yakisikliyim'' (gutaussehend bin ich ) und zwinkerte mir zu . Meine Schwester arbeitet schon in einer zahnarztpraxis und hat keine Schule mehr . Azra ist lang hat kurze Haare und braune Augen . Mein Bruder ist breit gebaut hat schwarze Haare einen drei Tage Bart und sieht zugegeben richtig gut aus . Nun steigen wir in das Mercedes in weiß ein. Angekommen stiegen wir aus und gingen gemeinsam in das Sekretariat .
Wir bekamen unsere Stundenpläne und gingen somit in unsere Klassen Emir ist eine Klasse über mir . Ich klopfte an die Tür der Klasse und wurde gleich rein gebitten. Ich sah mich um und stellte mich auf Anforderung der Lehrerin Lehrerin vor ,, ich bin Ayse,bin 18 Jahre alt und bin hier neu hergezogen , gibt es weitere Fragen? '' ein Junge meldete sich ,, bist du Türkin? " ,,ja du?"  ,, ja ok dan werden wir uns bestimmt verstehen "  ,, ja hoffentlich wie heißt du den? " ,, bilal "
Lehrerin: ,,ok reicht ich bin Frau Peters und du kannst dich neben Katrin hinsetzen."
,,ok" somit setze ich mich neben Katrin die mich angewidert anguckte . Ich schenkte ihr den selben Blick und konzentrierte mich auf den Unterricht was mir sehr schwer fiel , da das Parfüm oder eher billiger Deo so richtig STANK .
Katrin: ,,was verziehst du dein Gesicht so? " ,, nichts alles gut" ,, boa sag doch mädel " ,, dein billiges deo stinkt " ,, nur weil du so etwas nicht kennst ?" Sie wurde lauter . Alle Blicke waren auf und gerichtet die Freunde dieser Katrin applaudierten und ,,gratulierten'' ihr
,, haha süße ich kenn kein billiges deo da hast du wohl recht. Dafür kenn ich den Weg zur Dusche in Gegensatz zu dir . Uhh und ihr Mitläufer da hinten habt ihr ein Problem? " die Jungs Fingen an zu lachen und sagten Dinge wie zB. Endlich Spricht jemand mal aus was wir Jungs denken . Frau Peters : ,, Ruhe! " die nächsten 15minuten arbeitete oder hörte jeder konzentriert zu bis es dan endlich zur Pause klingelte.
Ich ging raus und fragte bilal ob er mit dir Cafeteria zeigt weil ich mich mit meinen bro dort treffen wollte er zeigte mir die Cafeteria und wir redeten noch eine weile biss...   

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 07, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Ayse & Okan ❤️Where stories live. Discover now