12

758 37 1
                                    

Endlich war die OP verbracht und ich durfte erfahren wer er war und woher ich ihn kannte . Ich war komischerweise aufgeregt und konnte es kaum erwarten ihn kennenzulernen ! Wir gingen uns waschen und sein grinsen verließ ihn immer noch nicht was recht lustig war . Fragen auf Fragen und ich wurde von der einen Sekunde zu der anderen immer neugieriger und nervöser ! Wer befindet sich in ihm ?
Ich : möchtest du mir jetzt sagen wer du bist ?
Er zog sein Oberteil etwas hoch und ich starte mir seine Brust an und blieb wie gelähmt stehen und starte auf die gleiche Stelle und schaffte es nicht zu atmen , weil ich eindeutig unter Schock und in Freude war !
Ich ( stotternd ) : das bist nicht wirklich du '
Doktor Devin : doch kleines ich bin's Alp !
Vor Glück und Sehnsucht schling ich mich mit Freudentränen um ihn und ließ all Emotionen frei in Lauf und konnte es gar nicht glauben meinen Kindheitsfreund wieder zu haben ... ♥️
Ich ( vermissend ) : wo warst du die ganzen Jahre und warum hast du dich nicht einmal bei mir gemeldet oder bei den anderen ?
Alp : ich war im Ausland und hatte keine einzige Nummer von euch mit !
Ich : ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll ! Ich habe dich wieder in meinem Leben , weißt du eigentlich wie du mir gefehlt hast ?
Alp : du hast mir auch gefehlt und was ist mit deiner Schwester und mit Dilek geworden ?
Ich : wir alle sind glücklich verheiratet und Mütter von zwei Kindern
Alp ( sprachlos ) : nicht dein Ernst ! Also war ich doch lange weg '
Ich : du hast uns als wir 18 waren verlassen und jetzt sind wir fast 30 !
Alp : die Zeit fliegt und ich komme nicht hinterher ! Ich muss euch unbedingt alle beisammen haben ' ihr habt einfach viel zu erzählen ! OMG kleines ... ♥️
Ich : und wer ist alles so in deinem Leben ?
Alp : alles ist wie beim alten geblieben
Wir gingen in mein Büro und ich zeigte ihm meine kleine aber feine Familie bis mein Mann die Tür aufschlug und mich lachend mit Alp ansah . Direkt stieg in mir die leichte Angst auf und ich wusste nicht wo ich anfangen sollte , weil ich wusste das er wieder mal eifersüchtig wurde und alles falsch verstand ! Er wollte ihm gerade an den Kragen gehen bis ich dazwischen ging und ihn anlächelte '

Timur : also das nennst du OP ?
Ich : ich war in einer OP und jetzt bin ich hier mit einem Freund !
Timur : was will dieser Bastard von dir ? Läuft zwischen euch etwa was ?
Ich ( schockiert ) : übertreib nicht deine Lage er ist nur ein Freund , den ich lange nicht mehr gesehen habe und wir uns hier wieder gesehen haben ! Wo ist dein Problem ?
Timur : mein Problem ist er und warum grinst ihr mich beide so blöd an ?
Alp : soll ich es ihm sagen haha bevor er mir noch eine verpasst und mich flach legt !
Timur : wenn du was zu sagen hast dann tu es schneller , weil ich mich nicht länger zurückhalten kann und gleich über dir bin und dich gleich dumm und dämlich schlage '
Alp : ganz schön eifersüchtig ist der Herr !
Ich : zwischen uns kann niemals was laufen
Timur : willst du mich verarschen Liva ? Natürlich kann zwischen euch was laufen - was ich für euch beide nicht hoffe !
Alp : chill mal lieber etwas und komm runter - du regst dich ganz umsonst auf
Wir lachten uns leicht schlapp und bekamen es nicht hin still und ruhig zu bleiben .
Timur : ihr macht mich mit euerm lachen nur noch aggressiver und wütender !
Ich legte meine Lippen auf seine und flüsterte ihm leise etwas zu , was ihn zum schweigen brachte ! Sein Gesichtsausdruck war Legender '
Ich : er steht nicht auf Frauen Schatz !
Alp : und genau aus diesem Grund kann aus uns nichts werden
Timur ( stotternd ) : OMG tut mir echt Leid , aber ich bin ein sehr eifersüchtiger und kann es nicht ansehen wenn meine Frau mit einem anderen lacht und Spaß hat !
Alp : kann ich verstehen und macht nichts '

⁉️ und wie findet ihr die Geschichte ? Wollt ihr auch so einen Mann wie Timur haben ⁉️

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt