Vergessen ? Niemals ..

55 6 2
                                    

Auf jeder Seite stand eine . Sie kreisten mich ein . Sie sagten mir , sie wollen nur reden. Lügen. Das Mädchen , dass hinter mir stand griff nach meinen Haaren und zog mich in ihre Richtung , ehe sie mich zu Boden zwingte . Jene die direkt vor mir Stand fing an leise zu kichern , ehe sie mir ins Gesicht tritt , kichernd fing sie an mir ins Ohr zu flüstern . ''Ko - Do - Mo ~  Hehe ~'' Zu ihr aufblickend knurrte ich sie lauthals an , wissend das es mir sicher nichts brachte , jedoch wollte ich sie ja provozieren . '' Du .. warst böse , Kodomo .. Dieser Junge .. war mein Freund , weißt Du ~  ? '' . Natürlich wusste ich das . Daher habe ich ihn doch ausgesucht . Damit .. '' Kodomo .. wenn Du mir nicht antwortest .. '' . Das Mädchen neben Ihr hüpfte freudig in Richtung einer kleinen Ecke , als sie wiederkam sah ich wie sie fröhlich mit einem Baseball Schläger durch die Luft winkte . '' Hey , Kodomo .. Das Mädchen , das Du vor Jahren von der Klippe geworfen hast ... erinnerst Du Dich ? '' . Natürlich erinnerte ich mich an Sie . Ein breites Grinsen formte sich auf meinen zitternden Lippen , amüsiert fing ich an zu kichern '' Wie sollte ich sie vergessen , Amicchi ? Das Mädchen das ich umgebracht habe .. das Mädchen , das - ..'' .. Sie lacht laut auf , ehe sie zur Seite tritt . Das hieß nicht , dass sie mich nun gehen lassen würde , sie macht bloß Platz . Das Mädchen mit dem Baseball Schläger tappste freudig in meine Richtung , ehe sie weit ausholt und mir mit dem Schläger auf mein linkes Knie schlug . Es war ziemlich schnell sehr deutlich , dass mein Bein brich , villeicht war es sogar ein offener Bruch . Meine Haare nun loslassend entfernten sich die Mädchen kichernd von mir , Ich lag einige Zeit einfach so da und rührte mich nicht , der Schmerz ließ mich beinahe ohnmächtig werden , jedoch kämpfte ich dagegen an .. Nicht hier .. nicht so !


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Furaingu AiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt