Ziehen sich Gegenteile an?

1.4K 62 2
                                    

Nico
Meine drei Tage auf der Krankenstation waren durch, was mich sowohl froh als auch traurig machte.

Froh weil ich entlich raus aus diesen weil zu hellen Räumen kam.

Traurig weil ich morgens nicht mehr als erstes Wills, sowohl anregendes als auch nervendes, Lächeln sah.

Wieso musste ich mich jetzt schon wieder in jemanden unerreichbaren verknallt haben?
Ich seuftze und fing an meine Sachen zu packen.

<<<<<<Zeitsprung>>>>>>>

Ich stand in der Hadeshütte und überlegte was ich wie verändern sollte, als es an der Tür klopfte.

"Herrein"

Jason trat ein und musste sich erstmal ein lachen unterdrücken, sagte aber noch: "Wie so gibt es hier Betten wie Särge?"

"Keine Ahnung, aber ich will es verändern. Warum bist du hier?", fragte ich.

Jason seufzte: "Ich soll dich von Piper fragen ob du auf Will stehst."

Ich starte ihn an und konnte sehen das er den Kopf ein zog. Dann schlug ich meine Augen nieder und gestand meine Gefühle. Jason hörte mir zu und unterbrach mich nicht, als ich dann am Ende sagte, dass ich noch nie geküsst habe und ich deswegen mich nicht traue Will meine Gefühle zugestehen, ging er zu mir und schaute mich etwas komisch an.

"Du kanst Übungsstunden von mir bekommen, aber kein Wort an die Außenwelt, verstanden?"

"Ja"

"Gut, diene erste Stunde beginnt jetzt"

Die nächsten Stunden unterrichtete mich Jason im Thema "Küssen". Erst Theorie(keine Ahnung wie er das geschaft hat) und dann in der Praxis. Am Ende war er von mir überrascht, weil ich angeblich ziemlich gut war, wobei das ziemlich daher kam, dass Jason halt Piper liebte.

Als Jason dann ging, war ich mir sicher: Morgen würde ich es Will sagen.

Percy Jacksons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt