Nishiki x Reader

9K 127 17
                                    

Du warst bei Nishiki um für das Projekt was ihr für die Schule machen müsst,zu arbeiten.Ihr beide wart ghoule und kanntet euch schon lange.Du sahst am Laptop und suchtest die Infos und Nishiki war gerade dabei etwas für euch zu trinken zu holen.Du suchtest konzentriert nachden Infos,das du gar nicht bemerktest das Nishiki auch schon kam.,,Hier"er stellte das Glas mit Wasser neben dich.Du schautest weiter auf  dem Laptop und nicktest.Er setzte sich aufs Sofa und starrte dich an.Du merktest es und wurdest nervös.,,Nishiki gibt es einen Problem?"Der ghoul starrte dich weiter an und grinste dreckig.Er kam auf dich nah zu.Zu nah.Er kam ganz nah an dein Ohr ran.,,Weißt du (D/N),Wir können ja eine kleine Pause machen"flüstere er verführerisch.Du wurdest rot.Du wolltest etwas sagen doch Nishiki küsste deinen Hals.Du versuchtest nicht los zu keuchen.,,(D/N),du brauchst nicht dein keuchen und Gestöhne zu verstecken"sagte Nishiki während er deine (l/f) Bluse auszog.Du saßt nun mit einem Hochrotem Kopf und mit BH am Schreibtisch.Er zog dir deinen BH aus und wirft ihn auf den Boden.Er saugte an deinen Brustwarzen und knetete mit der anderen Hand deine linke Brust.,,Wir sollten das im Zimmer fortfahren."Er trug dich im Brautstyle in sein Zimmer.Er wirft dich auf sein Bett.Er küsste dich runter bis er kurz davor war deine Hose auszuziehen.Du fandest es schön und wolltest ihn spüren.Doch eine Sorge spürtest du...,,W-Warte Nishiki"du stopptest ihn.,,Ja"sagte er verführerisch.,,W-Was ist mit Kimi?"er lachte .,,Sie ist gerade im Ausland meine Liebe,Nun lass uns fortfahren"während dem ganzen Gespräch hast du nicht gemerkt wie Nishiki deine Hose und Unterhose schon ausgezogen hatte.Er steckte einen Finger in dir rein.,,~Nggghhh...N-Nishiki"du stöhntest laut.Du kamst schließlich und er leckte deine Mitte ab.Du stöhntest lauter und vergrubst deine Hände in seine Haare.Er löste sich von deiner Mitte und küsste dich wild.Er hatte noch etwas von deiner Mitte im Mund was er dir so zu sagen transportierte.Er löste sich und er zog sich vor dir aus.Du bewunderst seinem gut gebauten Körper und wurdest rot.,,Gefällt es dir?"fragte er verführerisch.Du nicktest leicht aus der Fassung.Er zog nun seine Hose aus bis auf die Boxershorts.,,Jetzt bist du dran"er legte sich neben dich hin.Du lächeltest ihn dreckig an und setztest dich  auf seiner Mitte.Du setztest dich nicht sanft darauf,sondern du lässt dich fallen.Er keuchte auf was dich anmachte.Du spürtest etwas hartes unter dir.Nun nahmst du seine Boxershorts und nahmst sie mit einem Ruck runter.Du nahmst seine Erregung und lecktest leicht daran.Nun nahmst du seine ganze Länge in den Mund  und lutschtest rauf und runter.Er stöhnte und kam schließlich in deinem Mund.Er zog sich zu ihm hoch und küsste dich wild.Er drückte dich unter ihm und platziere sich am Eingang.Er dringt ein dich ein und du fingst an zu stöhnen und krallst dich am Bettlacken fest.Es schmerzte leicht was sich aber jedoch in pure Lust umwandelte.Er bewegte sich erst langsam und dann immer schneller.Dein Ganzer Körper pocht.Seine Stöße  wurden wilder und härter.Ihr beide stöhntet und er ergoss sich in dir.Er legte sich neben dich und zog eine Decke über euch.Du warst müde und kuscheltest dich neben ihn.

TG x Reader Oneshot (Lemons)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt