Das Fest

21 3 3
                                    

Hi Leute! Erst mal sorry, falls jemand das Skelettpferd doof fand. Da Minecraft 1.9 ja grad frisch rauskam, dachte ich, ich bau das gleich mal mit ein^^. Und da hätte ich auch gleich Fragen an Euch! Habt ihr einen guten Namen für Tiwas neues Haustier? Würde mich über Vorschläge freuen!

Da ja doch ein paar Leute die Geschichte lesen, wollte ich von euch wissen, ob ihr längere Kapitel bzw. mehr Details wollt? Und letzte Frage (ja ich weiß, es nervt schon^^): Nachdem die Geschichte sich ja langsam in Richtung romantisch entwickelt, wüsste ich gern von euch wie weit ich beim Thema 'Pervers' gehen soll. Weg lassen? Oder nur so ein bisschen, oder voll? Versteht mich nicht falsch, ich will hier keinen Porno schreiben, aber da ich nicht weiß, wie alt ihr alle seid, will ich niemanden schocken. So, genug gelabbert! Los gehts! Viel Spaß beim lesen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herobrine brachte Tiwa nach Hause. Gerade noch rechtzeitig, denn die ersten Zombies grölten bereits in der Ferne. Er verabschiedete sich, und teleportierte sich in die Jagdhütte. Es vergingen wieder einige Wochen in denen sie gemeinsam zu Mittag aßen und auch Tagesausflüge unternahmen. Das Pferd war immer noch scheu, obwohl sie sich wirklich Mühe gaben. Und auch Tiwas Vater hatten wieder gute Laune. Er freute sich, dass seine Tochter so glücklich war, auch wenn er den wahren Grund dafür nicht kannte. Eines Abends stand Tiwa vor Herobrines Hütte.


Herobrines Sicht:

'Nanu? Wer klopft denn so spät noch bei mir? Das kann ja nur Tiwa sein! Aber um diese Uhrzeit? Sehr ungewöhnlich!' dachte ich besorgt. Ich eilte zur Tür und öffnete sie rasch. Vor mir stand Tiwa mit einem breitem grinsen im Gesicht. "Oh, Kleine! Du bist es! Ist was passiert?" fragte ich sie nervös. "Nein, nein! Mein Vater musste spontan abreisen für ein paar Tage. Mal wieder... Ich dachte wir könnten das ausnutzen!" erzählte sie fröhlich. "Oh, komm erst mal rein! Ist ja schon dunkel draußen." stellte ich fest, und trat zur Seite um sie rein zulassen. Sie schritt schwungvoll an mir vorbei und ich konnte nicht anders, als ihr auf den Hintern zu gucken. Ich mache das immer heimlich wenn sie es nicht merkt. Kaum auszudenken, was sie dazu sagen würde! Lieber nichts riskieren! Ich entfernte meinen Blick von ihrer wohlgeformten Kehrseite und fragte sie frech grinsend "So, und an was hättest du da gedacht?" Sie drehte sich zu mir um und antwortete "Ich hab gelesen, dass heute im nächsten Dorf hinter dem Berg ein Fest stattfindet! Da würde ich gern hin!"


Tiwas Sicht:

Er sah mich leicht entsetzt an. "Was hast du? Du schaust so komisch!" Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Dann sah er mich mit schief gelegtem Kopf an "Naja... die werden mich sicher erkennen! Das wäre nicht so gut!" Ich kicherte "Das habe ich schon bedacht! Moment!" ich wühlte in meinen Taschen und zog triumphieren einen schwarzen Umhang hervor. Lächelnd streckte ich ihm entgegen. "Probier in mal! Ich konnte deine Größe nur grob raten! Den hab ich auf dem Markt gefunden." erzählte ich stolz. Er grinste, und nahm mir den Umhang ab "Genau meine Farbe! Und mit Kapuze! Perfekt! So könnte es gehen!" ich nickte zufrieden. Er zog sich den Umhang über und streifte die Kapuze über seine widerspenstigen Haare. Mir gefiel der Anblick. Er sah gut darin aus! "Ok, scheint ja zu passen! Könnten wir nochmal kurz zu mir nach Hause? Ich muss mich noch kurz umziehen, weil ich ja nicht wusste ob das mit dem Fest klappt." Er nickte "Klar, wenn du meinst? Du siehst auch so gut aus, aber wenn du dich umziehen willst kein Problem." Ich lächelte ihn an. Hat er gerade gesagt, dass ich gut aussehe? Hmm.. ich glaube ich wurde rot. Bevor es peinlich wurde, streckte ich meine Hand aus, und packte Herobrine am Arm. "Können wir los?" fragte ich ungeduldig.


Herobrines Sicht:

Ich teleportierte uns zu Tiwa nach Hause. Sie rannte die Treppe hoch ins Bad. "Ich beeil mich!" Waren ihre Worte. Ich hoffte, dass sie das wirklich tat, denn ich hatte schon Geschichten von Frauen gehört, die Stundenlang in Badezimmern verschollen waren. Nach ca. 5 Minuten beschloss ich mich hochzuschleichen, um zu lauschen was gerade macht. Ich stand vor der Badezimmertür. Die Versuchung war zu groß! Ich wollte durchs Schlüsselloch linsen. Schade, sie hat sich schon umgezogen, zumindest sehe ich eine andere Hose wie vorher. Ich weiß gar nicht, wie lang ich so dastand, denn auf einmal wurde die Tür aufgerissen! Ich erschrak so, dass ich rückwärts stolperte, und unsanft auf dem Hintern landete. Ich hörte eine Stimme über mir "Na, gefällt dir was du siehst?" fragte Tiwa belustigt. Ich schaute nach oben. Was ich da sah, lies mich in Ehrfurcht erstarren! Ich schaute sie mit offenem Mund an! Sie trug eine enge Jeans, dazu ein hautenges Top mit tiefen Ausschnitt und ihre zu locken gedrehten Haare umschmeichelten ihre Schultern sanft. Ihr Make Up- war dezent und betonte wunderbar ihre Augen. Sie sah einfach heiß aus!

Verbotene Liebe - Eine Minecraft Fan-FictionWhere stories live. Discover now